Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

22. Spieltag:TuS Koblenz - Stuttgarter Kickers

Gibts vor Nikolaus endlich den Dreier ?

  • Diesmal klappt es !

    Stimmen: 19 73,1%
  • Mehr als ein Remis wird es nicht !

    Stimmen: 4 15,4%
  • Wir gehen leer aus !

    Stimmen: 3 11,5%

  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Könnte mir vorstellen das das Spiel abgesagt wird. Platz sah eben nicht gut aus.
 
Stimmt; lese es auch gerade:

Spiel ist abgesagt !

:link:
 
Wir gehen mit 20 Punkten in die Winterpause!!!

Nun wird das leider nix mit den 20 Punkten, aber es ist natürlich besser so. Obwohl, ich wäre trotzdem hingegangen ...

"Dat Kowelenzer Schängelche lässt nie im Lewe no ..." und zu Schängeln zähle ich alle, die ein Herz für die TuS haben!

Einen schönen 1. Advent, euer Kobi
 
Dir auch Kobi. Aufgrund des Spielerengpasses bin ich eigentlich ganz froh, dass wir nicht spielen. Schönen 1. Advent allen!
 
GottseiDank abgesagt! Jetzt noch den Bruchweg nächste Woche vereisen oder mit Roundup behandeln... Dann geht es am 10.02. weiter im in meinen Augen vorentscheidenden ersten Endspiel gegen FSV Frankfurt - und dann hoffentlich in voller Besetzung mit einem genesenen Popo usw. Ein Heimsieg in diesem Spiel kann dann der Büchsenöffner werden für eine Serie, die uns zumindest mal von den direkten Abstiegsrängen trägt.
 
:passt::passt::passt::TuS2":s076024007: Danke an den Fußballwettergott! Weiter so! :bad::bad::bad:
 
nächste Woche wird wärmer und was ist wenn noch im Dezember das Nachholspiel stattfindet (wohl sehr wahrscheinlich) um mit einem sauberen Spieltagsjahresabschluss die "Vorrunde" zu beenden dann hat es sich wohl ausgepopet mit den sicheren 3 Punkten.
 
nächste Woche wird wärmer und was ist wenn noch im Dezember das Nachholspiel stattfindet (wohl sehr wahrscheinlich) um mit einem sauberen Spieltagsjahresabschluss die "Vorrunde" zu beenden dann hat es sich wohl ausgepopet mit den sicheren 3 Punkten.

Träumer
Wir spielen kein Spiel mehr dieses Jahr.
Und im neuen Jahr mit frischen und erholten Kräften wird gnadenlos angegriffen und frühzeitig den Klassenerhalt zu sichern.
 
Die Chance das Spiel auszutragen, wenn einige jetzt verletzte Spieler wieder im Kader sind ist ein positiver Aspekt ...
... leider bleiben wir vorerst damit aber auf einem direkten Abstiegsplatz.
 
Ggf. muss das städtische Bauamt zum Verbündeten werden und den Platz sowie die Zuwegung zum Stadion für nicht verkehrssicher erklären.
Nach der Ta(r)tarenbahn-Aktion zu Saisonbeginn ist Wiedergutmachung angesagt.:zwink:
 
Gegenfragen: Wer sollte das wissen außer Sander?
Welchen Informationsgehalt sollten Prognosen haben?
 
Mit "Prognose" hab ich nen Tip gemeint ... z.B. AUSWÄRTSSIEG :s076024007:

Zur Aufstellung kann vlt. jemand was sagen der beim Training war und da was beobachten konnte (also quasi sich ein Bild aus erster Hand machen konnte) oder gehört hat was gesagt wurde
... oder einen RZ-Online-Zugang hat ...
 
Oben