Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Remo Rashica komplettiert TuS-Präsidium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt lt. google einen Artikel auf der Homepage der TuS zu den Suchbegriffen "Remo, Rapolder, Berater, Freund".
Finde ich nix dabei.

Schade nur, dass dieser Artikel auf der TuS Homepage gelöscht ist.
Andere Vereine Pflegen Archive und stehen zu ihrer Historie.

Passt aber ins Bild der TuS Öffentlichkeitsarbeit.

Remo war in der Live-Schalte im Fanradio äußerst verärgert.
Vlt. kann jemand das Flugblatt vom Spiel mal hier einstellen oder zitieren. Bin leider zu weit weg heute.
 
Anscheinend Proteste gegen Remo weil Heiner Backhaus Sportdirektor oder so was ähnliches werden soll.
Und weil Herr Backhaus auf der Liste einer Beraterfirma von Uwe Rapolder steht.

Ich schreibe dass hier mal so deutlich weil alle nur rumeiern.
Ist halt Ostern.

Super Heimsieg heute ... übrigens ...

Na und? Wenn Backhaus gute Arbeit leisten wird, dann kann uns sein Berater doch egal sein. Und Remo dafür anzumachen, ist das Letzte. Er hält die TuS am Leben. Seid froh, dass wir einen wie ihn haben. Wenn er Adieu sagt, dann wird es dunkle Nacht.
Genießt den tollen Heimsieg und habt Vertrauen, dann wird es auch wieder etwas mit unseren TuS. Die Aufstiegschance ist noch da!
 
Es ist trotzdem nicht okay, nur weil Fans Unterschriften für eine außerordentliche Mitgliederversammlung sammeln diese als Nazis und Rassisten zu bezeichnen.
 
:passt::passt:
Na und? Wenn Backhaus gute Arbeit leisten wird, dann kann uns sein Berater doch egal sein. Und Remo dafür anzumachen, ist das Letzte. Er hält die TuS am Leben. Seid froh, dass wir einen wie ihn haben. Wenn er Adieu sagt, dann wird es dunkle Nacht.
Genießt den tollen Heimsieg und habt Vertrauen, dann wird es auch wieder etwas mit unseren TuS. Die Aufstiegschance ist noch da!

Sehe ich genauso.
 
Es ist trotzdem nicht okay, nur weil Fans Unterschriften für eine außerordentliche Mitgliederversammlung sammeln diese als Nazis und Rassisten zu bezeichnen.

Was hat der? Fans als Nazis und Rassisten bezeichnet?
Das wäre ein Knaller.
 
Zur Erklärung:

Remo hat heute während der Übertragung des Spiels beim Fanradio angerufen und auch darum gebeten, dass Telefonat live zu übertragen.
In diesem Telefonat war von Rassismus (und Nazis ?) die Rede. Er würde den Verein retten, hat sich um Sponsoren und alles Mögliche gekümmert und man wäre undankbar. Marcel Günther wurde gar als Ratte bezeichnet.

Ich hab die Übertragung des Telefonats live gehört, muss aber gestehen, dass nicht alles verständlich war.

Trotzdem bitte ich euch alle, Ruhe zu bewahren ! Wir haben noch einige Spieltage und den Pokal vor uns. Es geht hier nicht um einen persönlichen Krieg, sondern um Besonnenheit, die Folge sein sollte.

Jetzt kurz vor dem Ende der Saison müssen wir an den Verein selbst denken und an nichts anderes.
 
Deshalb würde ich gern mal lesen was heute verteilt wurde ... und was Remo (anscheinend) so extrem verärgert hat. Er war super angep***.
 
Wenn es Fans gibt die sich Sorgen machen und daher eine Mitgliederversammlung haben möchten (@Tschuklo: inwiefern ist das eine "hirnrissige Aktion?") wäre es dennoch vielleicht eher angebracht, mit denen zu reden? Statt sie zu beleidigen und als undankbar darzustellen. Die ganze Angelegenheit zeigt wieder einmal dass die Kommunikation in diesem Verein mangelhaft ist.

Und ich persönlich möchte Rapolder nicht mehr im Umfeld des Vereins haben. Was mir auch sauer aufstieß in diesem Artikel war der Zusatz, dass er auch als potenzieller neuer Trainer geholt würde. Wir haben einen Trainer? Einen, dem die TuS am Herzen liegt, der das Umfeld kennt. Dass da eventuell schon ein Ersatz gesucht wird ist doch ein Schlag ins Gesicht.
 
Nobby, du warst damals schon ein Rapolder Jünger, schade das man so schnell vergisst was war.
Nicht die Chaoten haben den Verein zu Grunde gerichtet sondern die Mitglieder die zu blind waren, und alles abgenickt haben, deshalb steht die TuS so da wie sie jetzt da steht.
Ich will die Absichten von Remo ja nicht als Schlecht sehen, allerdings bei der Personalwahl sollte man schon etwas mehr gefühl haben.
Es wird noch ein spannender Sommer :bet:
 
Hat das heute mal wieder Spaß gemacht! Eine kämpfende TuS, tolle Tore, vier an der Zahl, herrliches Wetter und natürlich beste Stimmung.


:s076024007: ::tor:: :s076024007:

Mit dem Flugblatt ruft eine „Aktive Fanszene Koblenz“ die TuS-Mitglieder auf, sich für eine außerordentliche Mitgliederversammlung auszusprechen:

„Seit Monaten versucht unser Vorstand Jugend Remo Rashica ohne echte Ligitimation durch die Mitglieder unseres Vereins hinter den Kulissen Fakten zu schaffen und ein System der Vetternwirtschaft im sportlich-administrativen Bereich aufzubauen. Die Tatsache, dass unter anderem schon Pläne für eine Logoänderung der TuS Koblenz in der Schublade liegen und teilweise sogar bereits verbreitet wurde, zeigt, wie wenig die vorherrschende Denkweise mit den traditionellen Werten unseres Vereins gemein hat und ist gleichzeitig nur einer von zahlreichen Umständen, die uns kopfschüttelnd zurücklassen und mit aller Bestimmtheit zu verurteilen sind.
Hat es Remo Rashica bis dato noch still und heimlich versucht, ist die Marschroute spätestens mit der Personale „Heiner Backhaus“, bis dato Trainer bei FC Inter Leipzig und ab der kommenden Saison Teil des Systems-Rashica (voraussichtlich als Sportdirektor) jetzt auch öffentlich nicht mehr abzustreiten. Die Vermittlungsagentur, die Heiner Backhaus berät und den Deal eingefädelt hat, heißt Pole 1. Und jetzt ratet mal, wer der Geschäftsführer ist? Richtig… Uwe Rapolder! In den einschlägigen sozialen Medien sieht man Remo Rashica und Uwe Rapolder beim gemeinsamen Feiern im harmonischen Einklang und gegenseitiger Beweihräucherung. Um vorherzusagen, wie solche Konstellationen enden, die geprägt sind von persönlichen Belangen und Vetternwirtschaft, braucht man nicht lange in den Geschichtsbüchern zu wälzen, sondern einfach ein paar Jahre zur Ära Rapolder und dem damit verbundenen Niedergang der TuS Koblenz zurück zu spulen. Vor dem Hintergrund der katastrophalen Vergangenheit ist es untragbar, dass ehemalige Verantwortliche aus dieser Zeit oder Personen aus jenem Dunstkreis hier erneut Fuß fassen und Geld mit unserer TuS verdienen, sei es direkt oder indirekt über eine Agentur. Wer diese Machenschaften duldet, macht sich mitschuldig und ist langfristig der erneute Totengräber des Vereins. Der oft zitierte Neuanfang wird somit ad absurdum geführt, ein von Demut und Nachhaltigkeit geprägtes Handeln der Verantwortlichen rückt in weite Ferne. Es wird Zeit, diesem Spuk ein Ende zu setzen und die bodenständige Struktur in einem Insolvenzverfahren zu etablieren.“
Soweit der wesentliche Teil des Flugblattes.
 
Wenn es Fans gibt die sich Sorgen machen und daher eine Mitgliederversammlung haben möchten (@Tschuklo: inwiefern ist das eine "hirnrissige Aktion?") wäre es dennoch vielleicht eher angebracht, mit denen zu reden? Statt sie zu beleidigen und als undankbar darzustellen. Die ganze Angelegenheit zeigt wieder einmal dass die Kommunikation in diesem Verein mangelhaft ist.

Und ich persönlich möchte Rapolder nicht mehr im Umfeld des Vereins haben. Was mir auch sauer aufstieß in diesem Artikel war der Zusatz, dass er auch als potenzieller neuer Trainer geholt würde. Wir haben einen Trainer? Einen, dem die TuS am Herzen liegt, der das Umfeld kennt. Dass da eventuell schon ein Ersatz gesucht wird ist doch ein Schlag ins Gesicht.

Was können TuS Verantwortliche dafür, wenn der "abgebende Verein" schreibt Backhaus würde als Sportdirektor und evtl. Trainer nach Koblenz geholt ?

Oder meinst Du einen anderen Artikel ?
 
Wenn Remo freie Meinungsäußerung nicht passt und er ein Problem damit hat dass die Fans nichts mehr mit Rapolder und dessen "Strukturen" zu tun haben wollen, kann er sich gerne dauerhaft in Tirana mit Rapolder und Kollegen treffen und sein Geld woanders investieren. Sowas wie in dieser Aufnahme habe ich seit Shefki's Rundumschlag gegen alle Koblenzer Fans nicht gehört. Unglaublich wem man hier die Verantwortung übertragen hat. Der redet von "Krieg" mit den Fans. Von mir aus kann er den Abflug machen.

* Da das Video nicht mehr zur Verfügung steht habe ich den Link gelöscht.
Gruß Hannes
 
Unglaublich wie hier zensiert wird. Also ist auch Rafa nichts Anderes als ein Werkzeug des Vereins. Nimmt das Video und damit Remos Aussage offline auf Kommando. Eine Schande ist das.
 
Unglaublich wie hier zensiert wird. Also ist auch Rafa nichts Anderes als ein Werkzeug des Vereins. Nimmt das Video und damit Remos Aussage offline auf Kommando. Eine Schande ist das.

War auch mein Gedanke. Ich bin Fan des Radios seit dem 1. Tag ... scheint aber kein Fanprojekt zu sein sondern der verlängerte Arm des Vereins.
Schade.

Auch hier wieder Zensur ...
 
Ich gebe dir 100% recht.
Nicht Remo richtet diesen Verein zugrunde.
Es sind die Chaoten, die mit dieser hirnrissigen Aktion gegen die vorgehen, die die TuS am Leben halten.

Das Flugblatt scheint ja keine Unterschriftenaktion zu sein ... sondern eine "Abrechnung" mit Remo (was bisher hier zu lesen war).
Ich gebe zu bedenken Remo war nicht vor Ort; er reagiert nur auf Info`s aus der Ferne.
 
Was denkt eigentlich Remo wer er ist? Ich mag hier nicht beurteilen ob er wirklich Strukturen schafft und ich mag auch nicht seine Kontakte zu UR beurteilen.
Aber eine Person, die ohne Legitimation den Verein so führt, die schonmal versucht hat das Radio Mundtot zu machen und bei Kritik der Fans so die Nerven verliert, hat in meinen Augen nichtmal im Ansatz die Fähigkeiten einen Traditionsverein wie TuS Koblenz zu führen.
 
Unglaublich wie hier zensiert wird. Also ist auch Rafa nichts Anderes als ein Werkzeug des Vereins. Nimmt das Video und damit Remos Aussage offline auf Kommando. Eine Schande ist das.

Immer schön mit Halb-, oder garkeinem Wissen glänzen; Bravo ! Zensur schreien wenn der Link tot ist; man sollte sich schon etwas Mühe geben wenn man ernst genommen werden will !
Wenn man wissen will wieso der Link nicht funktioniert, dann fragt man halt an geeigneter Stelle nach ! Es kann ja auch technische Gründe geben oder der Stream muss erst komplett hochgeladen werden wenn das Spiel vorbei ist.
Ich würde eh mal dazu raten sachlich zu bleiben; sollten das im Verein tätige Personen nicht können müssen wir es ihnen doch nicht gleich tuen, oder ?
Für mich hat jetzt erstmal das Team Vorrang; die haben mit der ganzen Sache nichts zu tun und lieferten heute mit unserem Trainerteam hervorragende Arbeit ab !!!
Sollte Remo sich tatsächlich wie hier zu lesen geäußert haben hat er sich für künftige ordentliche MVs eh selbst ins Knie geschossen. Sein Engagement in allen Ehren, aber man kann einen Verein, besonders unseren, nicht mehr an den Fans und Mitgliedern vorbei dirigieren ohne auf Widerstand zu stoßen und sollte sachlich argumentieren statt wüst zu beschimpfen ! Und wie die Leute auf den Namen Rapolder reagieren werden hätte man mit etwas Feingefühl ahnen können. Dann wäre es richtig gewesen von ihm Abstand zu nehmen, oder zu erklären, dass er keine Rolle spielen wird bei der TuS; das wäre allemal besser gewesen als die Nazi- und Rassistenkeule zu schwingen oder Leute als Ratten zu bezeichnen, wenn es denn so war.
Ich hoffe und gehe fest davon aus, dass das Video online gestellt werden wird; schließlich hat Remo ja selbst um Übertragung gebeten, so dass sich jeder ein Bild machen kann, Weil das nicht umgehen der Fall ist muss man aber nicht gleich Zensur in den Raum stellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben