Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Remo Rashica komplettiert TuS-Präsidium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immer schön mit Halb-, oder garkeinem Wissen glänzen; Bravo ! Zensur schreien wenn der Link tot ist; man sollte sich schon etwas Mühe geben wenn man ernst genommen werden will !
Wenn man wissen will wieso der Link nicht funktioniert, dann fragt man halt an geeigneter Stelle nach ! Es kann ja auch technische Gründe geben oder der Stream muss erst komplett hochgeladen werden wenn das Spiel vorbei ist.

Quatsch. Der Stream war nach dem Spiel immer verfügbar und konnte abgespielt werden, da wurde nie etwas offline genommen zwischendurch.

Aber da man hier auf dem Forum nicht zensieren will, hier der Audioschnitt von Remos Anruf: https://instaud.io/3zL5

Diejenigen, die die Flugblätter verteilen und über Remos Strukturen aufklären sind also Idioten, Rassisten und Nazis. Nett.
 
Mal ganz ruhig Freunde. Der Stream existiert ist aber weder auf Ansage des Vereins noch sonstwie auf offline gestellt. Ich hab ihn auf Provat gestellt und erötere später alles in Ruhe. Ich selbst war sehr überrumpelt von dem Anruf und wusste nicht um was es geht. Bevor jetzt Köpfe eingeschlagen werden bitte einmal beruhigen und über die Punkte freuen. Alles weitere entscheide ich in Absprache des Fanradio Teams. Es ist immerhin unser Stream und ich bin dafür im Impressum verantwortlich. Wir gehören nicht zur TuS. Ich melde mich später ausfürlicher.
 
Immer schön mit Halb-, oder garkeinem Wissen glänzen; Bravo ! Zensur schreien wenn der Link tot ist; man sollte sich schon etwas Mühe geben wenn man ernst genommen werden will !
Wenn man wissen will wieso der Link nicht funktioniert, dann fragt man halt an geeigneter Stelle nach ! Es kann ja auch technische Gründe geben oder der Stream muss erst komplett hochgeladen werden wenn das Spiel vorbei ist.

Genau so ist es, der Stream war noch nie direkt nach dem Spiel online, Hauptsache man kann seine Waffel wieder aufreißen...
 
Mal ganz ruhig Freunde. Der Stream existiert ist aber weder auf Ansage des Vereins noch sonstwie auf offline gestellt. Ich hab ihn auf Provat gestellt und erötere später alles in Ruhe. Ich selbst war sehr überrumpelt von dem Anruf und wusste nicht um was es geht. Bevor jetzt Köpfe eingeschlagen werden bitte einmal beruhigen und über die Punkte freuen. Alles weitere entscheide ich in Absprache des Fanradio Teams. Es ist immerhin unser Stream und ich bin dafür im Impressum verantwortlich. Wir gehören nicht zur TuS. Ich melde mich später ausfürlicher.

Das entscheidest Du wohl in Absprache mit dem Verein - Ganz fauler Zug Rafa. Das Internet vergisst aber nie, der Mitschnitt von Remos Anruf ist eh schon im Internet.
 
Immer schön mit Halb-, oder garkeinem Wissen glänzen; Bravo ! Zensur schreien wenn der Link tot ist; man sollte sich schon etwas Mühe geben wenn man ernst genommen werden will !
Wenn man wissen will wieso der Link nicht funktioniert, dann fragt man halt an geeigneter Stelle nach ! Es kann ja auch technische Gründe geben oder der Stream muss erst komplett hochgeladen werden wenn das Spiel vorbei ist.

Wenn der Link nur grad nicht funktioniert, noch nicht komplett hochgeladen ist ... etc. - dann muss er hier auch nicht gelöscht werden ...

Meine Meinung.
Ist mir auch gleich, hab es Live gehört.
Genauso wie ich gerne das komplette Flugblatt lesen würde, hätte ich die schlecht verständlichen Teile des Telefonats auch nochmal angehört.
Vlt. hat`s jemand mitgeschnitten. Das Netz vergisst nicht.

Zum Glück ist Zensur heute nicht mehr so einfach durchzusetzen.
 
Quatsch. Der Stream war nach dem Spiel immer verfügbar und konnte abgespielt werden, da wurde nie etwas offline genommen zwischendurch.

Aber da man hier auf dem Forum nicht zensieren will, hier der Audioschnitt von Remos Anruf: https://instaud.io/3zL5

Diejenigen, die die Flugblätter verteilen und über Remos Strukturen aufklären sind also Idioten, Rassisten und Nazis. Nett.

Er sollte noch heute zurücktreten
 
Mal ganz ruhig Freunde. Der Stream existiert ist aber weder auf Ansage des Vereins noch sonstwie auf offline gestellt. Ich hab ihn auf Provat gestellt und erötere später alles in Ruhe. Ich selbst war sehr überrumpelt von dem Anruf und wusste nicht um was es geht. Bevor jetzt Köpfe eingeschlagen werden bitte einmal beruhigen und über die Punkte freuen. Alles weitere entscheide ich in Absprache des Fanradio Teams. Es ist immerhin unser Stream und ich bin dafür im Impressum verantwortlich. Wir gehören nicht zur TuS. Ich melde mich später ausfürlicher.

Merci für das Statement und ich hoffe, die Leser begreifen es auch.
 
Das entscheidest Du wohl in Absprache mit dem Verein - Ganz fauler Zug Rafa. Das Internet vergisst aber nie, der Mitschnitt von Remos Anruf ist eh schon im Internet.

Jetzt komm mal etwas runter und mach Rafa hier nicht an.
Wir sollten froh sein diesen Luxus zu haben, den er uns hier kostenlos anbietet .
 
Das geht gar nicht, was Herr Rashica da von sich gegeben hat. :rote_karte:

Das macht all seine Worte "es geht nur gemeinsam", "Müssen zusammenhalten", Vertrauen zurück gewinnen" kaputt.
 
Ich halte mich aus allem Spekulatius zurück, gesprochene Worte sind gefallene Worte, wieso weshalb R.R sich so deutlich über das TuS Radio zu Wort meldet wissen die Personen, die es betrifft.

Ohne Dar- / Klarstellung BEIDER Seiten würde ich jedoch mal sagen, Füße still halten. Rücktritte fordert man ja meistens immer eh viel zu schnell und aus den Emotionen heraus, oder auch gerne weil man nicht weiß was man sinnvolles schreiben kann, soll. Schade finde ich jedoch, das die Mannschaft überragend abliefert, aber einige sich einen Kampf liefern und sich auf irgendwelche Ideen begeben "Propaganda" zu betreiben.

In diesem Sinne hoffe ich auf ein Treffen der betroffenen Personen und eine Aussprache zum Wohle der TuS Koblenz
 
Das geht gar nicht, was Herr Rashica da von sich gegeben hat. :rote_karte:

Das macht all seine Worte "es geht nur gemeinsam", "Müssen zusammenhalten", Vertrauen zurück gewinnen" kaputt.

Wer Fans als "Ratten" (Marcel Günther) bezeichnet und Kinder von Fans mit Hunden gleichsetzt hat hier nichts mehr verloren. Unfassbar was er da von sich gab. Viele aben ja schon vermutet dass er ein großspuriger Schaumschläger ist, jetzt hat Remo sein wahres Gesicht gezeigt. So einer kann unseren Verein nicht vertreten.
 
Immer schön mit Halb-, oder garkeinem Wissen glänzen; Bravo ! Zensur schreien wenn der Link tot ist; man sollte sich schon etwas Mühe geben wenn man ernst genommen werden will !
Wenn man wissen will wieso der Link nicht funktioniert, dann fragt man halt an geeigneter Stelle nach ! Es kann ja auch technische Gründe geben oder der Stream muss erst komplett hochgeladen werden wenn das Spiel vorbei ist.

Wenn der Link nur grad nicht funktioniert, noch nicht komplett hochgeladen ist ... etc. - dann muss er hier auch nicht gelöscht werden ...

Meine Meinung.
Ist mir auch gleich, hab es Live gehört.
Genauso wie ich gerne das komplette Flugblatt lesen würde, hätte ich die schlecht verständlichen Teile des Telefonats auch nochmal angehört.
Vlt. hat`s jemand mitgeschnitten. Das Netz vergisst nicht.

Zum Glück ist Zensur heute nicht mehr so einfach durchzusetzen.
 
Wenn der Link nur grad nicht funktioniert, noch nicht komplett hochgeladen ist ... etc. - dann muss er hier auch nicht gelöscht werden ...

Meine Meinung.
Ist mir auch gleich, hab es Live gehört.
Genauso wie ich gerne das komplette Flugblatt lesen würde, hätte ich die schlecht verständlichen Teile des Telefonats auch nochmal angehört.
Vlt. hat`s jemand mitgeschnitten. Das Netz vergisst nicht.

Zum Glück ist Zensur heute nicht mehr so einfach durchzusetzen.

Warum schreibst du es zwei mal in 20 Minuten?
 
Wenn Er das so gesagt hat, erwarte ich sofort eine Entschuldigung von Ihm.
Die Fans haben nur Angst, dass der Verein wieder mal an zwielichtige Absahner verscherbelt wird.
Ein Rapolder darf und wird in Koblenz keinen Fuß mehr
auf den Boden bekommen.
Es geht nur um Aufklärung sprich eine
A. o. Mitgliederversammlung, also nach
Faktenlage wohl auch nötig, also dringende Aufklärung
ist von Nöten.
Wir wolle doch Alle das Gleich, eine gesunde und erfolgreiche
TuS.
 
Das ist es ja eben; wenn Leute UR hören, wenn auch nur in der Funktion des Beraters, dann gehen eben alle Lampen an. Vielleicht ja auch zu Unrecht, aber das muss man dann ausräumen, allerdings nicht so wie geschehen ! Beschimpfungen helfen da keine weiter und schaffen lediglich eine Atmosphäre in der das Wesentliche all zu schnell unter geht. Eine MV könnte m.M.n. beiden Seiten nützlich sein; blöd nur wenn man vorher Öl in die Glut schüttet.
Am Ende bleiben dann nur ein Teil der Fans mit dem Gefühl einer Bestätigung ihrer Bedenken und ein beleidigter und sich falsch verstandener Sponsor zurück; das kann man wirklich besser machen !
 
Immer schön mit Halb-, oder garkeinem Wissen glänzen; Bravo ! Zensur schreien wenn der Link tot ist; man sollte sich schon etwas Mühe geben wenn man ernst genommen werden will !
Wenn man wissen will wieso der Link nicht funktioniert, dann fragt man halt an geeigneter Stelle nach ! Es kann ja auch technische Gründe geben oder der Stream muss erst komplett hochgeladen werden wenn das Spiel vorbei ist.
Ich würde eh mal dazu raten sachlich zu bleiben; sollten das im Verein tätige Personen nicht können müssen wir es ihnen doch nicht gleich tuen, oder ?
Für mich hat jetzt erstmal das Team Vorrang; die haben mit der ganzen Sache nichts zu tun und lieferten heute mit unserem Trainerteam hervorragende Arbeit ab !!!
Sollte Remo sich tatsächlich wie hier zu lesen geäußert haben hat er sich für künftige ordentliche MVs eh selbst ins Knie geschossen. Sein Engagement in allen Ehren, aber man kann einen Verein, besonders unseren, nicht mehr an den Fans und Mitgliedern vorbei dirigieren ohne auf Widerstand zu stoßen und sollte sachlich argumentieren statt wüst zu beschimpfen ! Und wie die Leute auf den Namen Rapolder reagieren werden hätte man mit etwas Feingefühl ahnen können. Dann wäre es richtig gewesen von ihm Abstand zu nehmen, oder zu erklären, dass er keine Rolle spielen wird bei der TuS; das wäre allemal besser gewesen als die Nazi- und Rassistenkeule zu schwingen oder Leute als Ratten zu bezeichnen, wenn es denn so war.
Ich hoffe und gehe fest davon aus, dass das Video online gestellt werden wird; schließlich hat Remo ja selbst um Übertragung gebeten, so dass sich jeder ein Bild machen kann, Weil das nicht umgehen der Fall ist muss man aber nicht gleich Zensur in den Raum stellen.

Was ich auch nicht rićhtig finde ist dass Du Deine Beiträge wie hier geschehen bearbeitest ohne einen Hinweis darauf. Man hat das was Du geschrieben hast bereits kommentiert und zitiert, und Deine Anpassung reisst Dinge aus dem Zusammenhang.

Du schreibst ausserdem davon "falls er das gesagt hat" - Er hat es gesagt. Hör es Dir einfach an. Und so einer soll hier noch tragbar sein? Nichtmal Kuqi hat dermaßen abgeledert.

#RemoRaus !
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt lt. google einen Artikel auf der Homepage der TuS zu den Suchbegriffen "Remo, Rapolder, Berater, Freund".
Finde ich nix dabei.

Schade nur, dass dieser Artikel auf der TuS Homepage gelöscht ist.
Andere Vereine Pflegen Archive und stehen zu ihrer Historie.

Passt aber ins Bild der TuS Öffentlichkeitsarbeit.

Remo war in der Live-Schalte im Fanradio äußerst verärgert.
Vlt. kann jemand das Flugblatt vom Spiel mal hier einstellen oder zitieren. Bin leider zu weit weg heute.

Hier der besagte Artikel: https://www.docdroid.net/Pc10RdW/rzh07-091120.pdf
 

Danke für den Link.

Also wieder nur aus dem Zusammenhang gerissene Info's ?

'Remo' und 'Freund' bezieht sich auf 'Remo' und Shqipran Skeraj aus 'Pristina' ...
Der Name 'Rapolder' steht natürlich auch in der Datei - UR war 2009/2010 Trainer der TuS.

Und google bringt das in Zusammenhang ... auch mit dem (aktuellen) Besuch eines Fußballspiels in Pristina von Remo Rashica.

Wir sollten uns aus Erster Hand informieren lassen ... leider verhindert die TuS das oftmals und dann wird eben gegoogled ...

Hilfreich wäre da natürlich auch ein gepflegtes Archiv alter Stadionzeitungen ... war schon cool in Liga 2 ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Remo Rashica : Vorstandsmitglied Jugend


Selbst auf Kritik, mit solcher Besonnenheit zu reagieren ! Diese eindrucksvolle Gabe , die passenden Worte zu wählen!
Wenn da nicht , Kinder und Jugendliche aufschauen können, auf dieses Vorbild, dann weiß ich es wirklich nicht!

RR sollte Präsident, Kommunikationsleiter und Fan-Sprecher werden........
Auch würde er sich als Deeskalationstrainer , gewiss eignen
 
Allerdings ist das Vokabular, mit dem RR sich Luft zu machen suchte, gängige Münze im Land. Solche Benamsungen spiegeln den Zeitgeist, da greift man eben zu dem, was gerade angesagt ist. In den 70er Jahren beispielsweise hätte er vielleicht "langhaarige Tagediebe", "Hippistrolche" oder "kiffende Faulenzer" gesagt. Das variiert je nach Gesinnungslage, oder was in den Medien gerade angesagt ist. Man beachte, daß die Familie RR selbst zum "hierher" eingewanderten Teil der Bevölkerung gehört, wie damals auch Milan, alles mal runterfahren, und eine nachträgliche stellvertretende "Haftung" für Rapo etc. kann es ja schon mal garnicht geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben