Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Remo Rashica komplettiert TuS-Präsidium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die ganze Diskussion wäre längst hinfällig, wenn man sich einfach an seine eigenen Aussagen halten würde:

Wir müssen besser kommunizieren und alle gemeinsam einen ständigen Dialog führen, der künftig keine Fragen mehr offen lässt und keinen Raum für Gerüchte und Spekulationen gibt.

Deshalb werden wir in den kommenden zwei Wochen zu verschiedenen Terminen und Gesprächen einladen. Auch Heiner Bakchaus wird in den kommenden Tagen die Gelegenheit nutzen, sich den Fanvertretern persönlich vorzustellen und alle Fragen zu seiner Person zu beantworten.

Ich selbst werde die Verantwortlichen der Fanclubs einladen, um ausführlich unsere Ideen, unsere Visionen für eine gute Zukunft der TuS Koblenz zu erörtern und zu diskutieren.

Quelle: TuS Koblenz
 
Es ist einfach nur unterirdisch wie hier über Leute geurteilt wird, die man nie persönlich kennengelernt hat. Und wer die Leipziger Szene verfolgt wird sehr schnell feststellen, daß die schreibenden Zunft dort recht wenig mit Journalismus zu tun hat.
Redet mit Heiner Backhaus selbst bevor ihr ihn diskreditiert und ihm Dinge unterstellt. Aber dazu sind die meisten wahrscheinlich zu feige!

Man kann immer nur von dem ausgehen,
was man selbst weiss und erlebt hat.
Zusätzlich kann man sein Bild über
die Medien "abrundend" ergänzen.

Ich glaube nicht das Herr Backhaus an
einem Gespräch mit mir sehr interessiert ist.
Für mich wäre dies kein Problem. Dafür
habe ich schon Gespräche mit vielen
Menschen geführt und mich noch nie
gescheut meine Meinung mit diesen
auszutauschen. Wir alle werden sehen
und erleben wie sein Engagement
sich mit der TuS auswirkt. Ich würde
mir wünschen, das Du recht behälst.
 
@ Hannes
Nun weiß ich woher der Wind weht!

Erkläre es mir bitte, und auch für alle hier öffentlich lesbar. Ich bin gespannt, welche Windrichtung du aufzeigst. Deal ?

Versprochen ist, dass ich nicht ein Wort deines Beitrages löschen werde !

Nur mal so zur Info und dem Sinn eines Forums:
Ein Internetforum (von lat. forum, Marktplatz), auch Webforum, Diskussionsforum, Computerforum, Online-Forum oder Bulletin Board, ist ein virtueller Platz zum Austausch und zur Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Internetforum

Da bist dran und tätigst grad Unterstellungen. Na dann mal los. :passt:
 
Ich mach mir meinen eigenen Reim aus deinen und diversen anderen Aussagen. Die Zukunft wird zeigen, ob ich mit meinen Vermutungen richtig liege. Ich werde mich hüten, meine Vermutungen hier zu veröffentlichen.
 
Ich mach mir meinen eigenen Reim aus deinen und diversen anderen Aussagen. Die Zukunft wird zeigen, ob ich mit meinen Vermutungen richtig liege. Ich werde mich hüten, meine Vermutungen hier zu veröffentlichen.

Da nicht nur mir, sondern auch vielen anderen TuS-Anhängern eine Vielzahl von Hintergrundinfos nicht bekannt ist, wäre es schön, wenn du ein wenig Licht ins Dunkel bringen könntest. Vermutungen/Befürchtungen zu äußern, ist nicht verwerflich.
 
Da die Pokalkohle fehlt erinnere ich mich an eine Äußerung von Remo auf der Mitgliederinfoveranstaltung. Dort hat er gesagt, dass es noch ein Freundschaftsspiel gegen einen großen Club aus dem Ruhrgebiet geben wird, um zusätzlich Geld einzunehmen. Daraus ist anscheinend nichts geworden, oder ist dieses Spiel für die nächste Saison geplant?
 
Stimmt, das hatte er gesagt.
 
Stimmt, das hatte er gesagt.

Na und, auf was wollt ihr Remo jetzt festnageln?

Erst hat sich das Präsidium mehr oder weniger aus dem Staub gemacht und ihn als „Bevollmächtigten“ beauftragt und Entscheidungen überlassen, dann besann man sich, vielleicht auch auf Hinweis durch den Insolvenzbevollmächtigten, dass man mit den Plänen Rasicas doch nicht zurechtkommt. Also hat man ihn ganz schnell als Unruhestifter in die Ecke gestellt. Dass sich Remo daraufhin zurückzieht, dürfte wohl die menschlich verständlichste Reaktion sein.

Da erwartet heute doch wohl niemand von ihm, dass er sich noch um ein Freundschaftsspiel kümmert.
 
Mein Gott Bingo,jetzt suche doch nicht hinter jedem Baum eine weltumgreifende Verschwörung. Es war nur eine Feststellung, nicht mehr und nicht weniger.
 
Da erwartet heute doch wohl niemand von ihm, dass er sich noch um ein Freundschaftsspiel kümmert.

Richtig, heute erwarte ich das nicht mehr... bis vor 2-3 Wochen habe ich das aber schon erwartet. Die Veranstaltung, mit besagter Äußerung, war ja jetzt nicht vor einem Monat. Und ein Spiel gegen einen großen Club würde die Kasse ein wenig füllen. Blau-schwarze Grüße
 
Hoffenheim und Düsseldorf haben ihr Trainigslager immer am Wiesensee.

Evtl. kann man auf die beiden Vereine mal zugehen.
 
Hoffenheim und Düsseldorf haben ihr Trainigslager immer am Wiesensee.

Evtl. kann man auf die beiden Vereine mal zugehen.

Jedes Spiel zählt. Bei einem Spiel gegen einen großen Bundesligisten wird die Hütte aber verhältnismäßig voller, da es z.B. viele Fans vom BVB in Koblenz gibt, die ihr Team mal vor der Haustür sehen können. Das Retterspiel gegen Mainz war eine super Idee, nur leider war der Gegner kein Zuschauermagnet.
 
...den müßten wir allerdings noch finden, oder hätten wir jemand, der Verbindung zu interessanten Vereinen aufbauen und entsrechend fix machen könnte?
 
Jedes Spiel zählt. Bei einem Spiel gegen einen großen Bundesligisten wird die Hütte aber verhältnismäßig voller, da es z.B. viele Fans vom BVB in Koblenz gibt, die ihr Team mal vor der Haustür sehen können. Das Retterspiel gegen Mainz war eine super Idee, nur leider war der Gegner kein Zuschauermagnet.

Wäre klasse. Vereine von diesem Kaliber haben ihre Vorbereitung bereits durch getaktet. Würde mich sehr wundern, wenn es da noch einen freien Tag gibt.

Bin mir nicht sicher wer da den Kontakt von Vereinsseite herstellt. Evtl. hat jemand Kontakte zu den Weidenfellers. Ich weiß es nicht.
 
Na ja, Hannes,

auch die wollen erst mal angesprochen werden. Wird wohl nicht so sein, dass die Bitburger rumfragen, wer an einem Freundschaftsspiel interessiert ist.
 
...auch die wollen erst mal angesprochen werden

Richtig, und zwar von der Bitburger Brauerei ! Das ist beim Sponsoring der Bit Teil der Verträge mit den Vereinen.

Wenn die TuS einen Bundesligisten zu Gast haben will werden Antrittsprämiel ab 20.000 € fällig.
 
Och Hannes,

wo sollen wir denn 20 Tausend Antrittsprämie hernehmen. Die sollen doch unsere Kasse füllen und nicht umgekehrt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben