Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Remo Rashica komplettiert TuS-Präsidium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtig, und zwar von der Bitburger Brauerei ! Das ist beim Sponsoring der Bit Teil der Verträge mit den Vereinen.

Wenn die TuS einen Bundesligisten zu Gast haben will werden Antrittsprämiel ab 20.000 € fällig.

Daher müssen solche Sachen unter den Vereinen selbst geregelt werden. Damit die Einnahmen komplett an den unterklassigen Verein gehen und der 'Große' Klub natürlich auf die Antrittsprämie verzichtet.
So wie am Montag zum Beispiel als ein Verein aus Rheinland-Pfalz mit so einem Spiel circa 700.000 Euro eingenommen hat.
 
Ich denke Hannes wollte lediglich damit sagen, dass, wenn die TuS direkt an einen Bundesligisten herantritt, eine so hohe Antrittsprämie fällig ist. Nach meinem Verständnis ist das bei der Vermittlung durch die Bitburger nicht der Fall, zumindestnicht in dieser Dimension.
 
Daher müssen solche Sachen unter den Vereinen selbst geregelt werden. Damit die Einnahmen komplett an den unterklassigen Verein gehen und der 'Große' Klub natürlich auf die Antrittsprämie verzichtet.

Die Vereine haben Vermarkter, die sich um die Umsetzung solcher Spiele kümmern. Ein persönlicher Kontakt kann sicher hilfreich sein, aber z.B. UH kennt tausende Menschen und wenn ja jeder mal um ein Spiel bittet .......

Ich glaub schon in fast 4 Jahren TuS da ganz gut informiert zu sein.
 
Mainz war die letzten beiden Jahre unterstützend auf dem O-Werth, oder habe ich das falsch im Kopf.
So eine Partnerschaft mit Köln oder Mainz gehört allerdings auch gepflegt.
Wenn dann 1000 Zuschauer kommen, liegt es aber auch an uns, mehr draus zu machen.
 
Bingo hat ein Gegenschriftstück zu Christian in die RZ gesetzt.
Ich schicke es dir per Whats App Peter.
 
Meine Antwort auf Christians Leserbrief erfolgte zwar am gleichen Tag, erschien allerdings erst am Montag drauf. Das Thema selbst wurde aber auch hier im Forum ausgiebig diskutiert.
 
Meine Antwort auf Christians Leserbrief erfolgte zwar am gleichen Tag, erschien allerdings erst am Montag drauf. Das Thema selbst wurde aber auch hier im Forum ausgiebig diskutiert.

@all:

Ich habe die letzte Beiträge in diese Ecke verschoben, da es ebenfalls um Remo Rashica geht.

Hier der entsprechende Leserbrief von Bingo:

PHOTO-201-1.jpg

Quelle: RZ online
 
Verweise zu diesem Thema auf die Posts unter "Rund um den Verein/Aktuelle Situation der TuS" am 23.05. ab # 5314, Reaktion durch Christian # 5341 usw. usw.
 
Bingo, was wäre denn wenn Backhaus bereits vor deutlich längerer Zeit auf dem OW tätig geworden ist und sich daraus eine Idee entsponnen hat die das heißen könnte: Umgestaltung der TuS, Logo, Trainer, Sportdirektor etc.
mit der alleinigen Verfügungsgewalt RR im Präsidium. Dazu im Schlepptau der unvermeidliche Wacholder? Und damals war RR nur Vorstand Jugend...

Der noch aktive Restvorstand bzw. Theile haben dem dann einen Riegel vorgeschoben. Dazu passt auch die Reaktion RR auf das Flugblatt und was sonst noch so alles folgte. In meinen Augen ein klarer Plan ganz alleine die Vorstellungen von RR, ggfs mit auswärtiger Unterstützung, durchzusetzen. OHNE RÜCKSICHT AUF VERLUSTE, SIEHE GEPLANTE ENTMACHTUNG DZAKA. Finde ich ein starkes Stück mit vielen Unwahrheiten seitens RR

Ich sage dir was: Das ist schäbig!
 
Für dich, figlfigt

und alle Anderen: Ich habe meinen Gedanken dazu ausreichend geäußert. Damit ist für mich das Thema beendet.
 
Das klingt jetzt aber ein bisschen nach Gerhard Schröders "Basta".

Ich bringe es für mich jedenfalls mal auf den folgenden zugespitzten Punkt; man kann durchaus Gutes tuen und dabei Böses im Sinn haben.
 
Es wird nie langweilig Tom.
 
Warum ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben