Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS Koblenz Fan Shop

Ab morgen 19.11. ;-) sind die Masken auch in der Geschäftsstelle der TuS Koblenz (TuS Koblenz 1911 e.V.
Jupp-Gauchel-Straße 18
56075 Koblenz
Tel.: +49 (0) 261/20 17 70-0)

im Stadion Oberwerth gegen € 7,50 pro Stk. erhältlich.

Öffnungszeiten:
Montag, Dienstag und Donnerstag von 10 Uhr bis 15 Uhr
Freitag von 9 bis 13 Uhr, Mittwoch Geschlossen.

Bitte beachtet das sich durch die aktuelle Situation rund um Corona die Öffnungszeiten kurzfristig ändern können. Deshalb vielleicht, bevor Ihr euch auf den Weg macht, kurz anrufen und Öffnungszeiten abklären. Nicht alle mit nem €100,- Schein bezahlen wäre auch gut.

In der Geschäftsstelle ist nur die Mund-Nasenmaske erhältlich. Solltet Ihr noch weitere Fanartikel aus dem Fan Shop brauchen bitte den Weg über den Online Shop www.tuskoblenz-fanshop.de
gehen.
 
Hab gleich mal eine geordert !:passt:
 
Meine beiden sind gestern angekommen, passen sehr gut, tun nicht hinter den Ohren weh. Kein allzu dicker und sehr angenehmer Stoff, was gerade bei den Stoffmasken relativ wichtig ist, wenn sie lange getragen werden müssen. Für den Preis ein super Schnäppchen und man tut noch gutes damit, in vielerlei Hinsicht.
 
Gibt es Infos bezüglich des aktuellen Trikots? Würde es gerne erwerben :s076024007:

Könnte mir auch vorstellen, dass so ein Heimtrikot auch ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk sein könnte ;-)
 
Gibt es Infos bezüglich des aktuellen Trikots? Würde es gerne erwerben :s076024007:

Könnte mir auch vorstellen, dass so ein Heimtrikot auch ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk sein könnte ;-)

Es hat leider ein bisschen mit der Lieferung seitens des Ausrüsters gedauert. Aber inzwischen sind die Trikots da. Müssen nur noch in den Online Shop eingestellt werden. Das passiert innerhalb der nächsten 2-3 Tage.
 
Am 19.12.2020 ist der Fan Shop mit einem Stand dabei.

Es ist nicht Koblenz, aber warum nicht mal einen Ausflug an die Lahn machen.

Drive inn Weihnachtsmarkt.jpg
 
Schöne Idee - Nur wie stell mir das vor ? Konvoi fahren? (Nicht böse oder ironisch gemeint). Denn die Idee gefältt mir wirklich. Und ich hoffe auf einen schönen Parkplatz an der Mosel für den Glühwein. Ich fahr auch extra die letzten 2 km mit offenem Fenster.
 
@Olaf:

Coole Idee, Respekt ! So hilft man beidseitig und bleibt im Thema !
 
Oben