Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS Koblenz Fan Shop

Schöne Idee - Nur wie stell mir das vor ? Konvoi fahren? (Nicht böse oder ironisch gemeint). Denn die Idee gefältt mir wirklich. Und ich hoffe auf einen schönen Parkplatz an der Mosel für den Glühwein. Ich fahr auch extra die letzten 2 km mit offenem Fenster.

Das wird wohl tatsächlich in so einer Art Konvoi laufen. Auf das Gelände einfahren, an der ersten Bude hält einer und kauft ne Wurst, Du willst keine Wurst Überholst dann. Hälst bei uns, kaufst Schal- Mütze- Trikot- T Shirt- Mundschutz- Aufkleber- Bierkrug usw., usw. Der hinter Dir kennt die TuS nicht (???) überholt dich dann. Du bleibst im Auto, wir kommen raus.

Zur zweiten Frage. Das geht, klar. Ist vllt. sogar eine gute Idee. Vorher im Online Shop kucken, Bestellen, Bezahlen, übergabe an der Bude.
 
Schöne Idee - Nur wie stell mir das vor ? Konvoi fahren? (Nicht böse oder ironisch gemeint). Denn die Idee gefältt mir wirklich. Und ich hoffe auf einen schönen Parkplatz an der Mosel für den Glühwein. Ich fahr auch extra die letzten 2 km mit offenem Fenster.

Das wird wohl tatsächlich in so einer Art Konvoi laufen. Auf das Gelände einfahren, an der ersten Bude hält einer und kauft ne Wurst, Du willst keine Wurst Überholst dann. Hälst bei uns, kaufst Schal- Mütze- Trikot- T Shirt- Mundschutz- Aufkleber- Bierkrug usw., usw. Der hinter Dir kennt die TuS nicht (???) überholt dich dann. Du bleibst im Auto, wir kommen raus.

Zur zweiten Frage. Das geht, klar. Ist vllt. sogar eine gute Idee. Vorher im Online Shop kucken, Bestellen, Bezahlen, übergabe an der Bude.
 

TuS Koblenz Fan Shop



Fan shop.jpg



Der Winter ist vorbei und das erste Heimspiel wartet schon.

Bei unserer Tombola beim Koblenzer Weihnachtsmarkt haben nicht nur TuS Fans gewinnen können, sondern auch noch viel mehr Menschen.
Der gesamte Erlös ging nach Insul im Ahrtal. Peter Zimmermann nahm unsere Spende von 500€ entgegen.

Vier Fußballplätze und Vereine sind betroffen, zwei Plätze sollen für alle wieder aufgebaut werden.

So konnten wir einen Teil dazu beisteuern, den Aufbau eines neuen Fußballplatzes den Kindern und Jugendlichen zu ermöglichen.
Vielen Dank an alle für den Kauf eines Loses.
💙
🖤



 
Wird es die neue TuS-Tasse und die Fußmatte (vom Fan-Fest) zukünftig auch im TuS-Fanshop zu erwerben geben?
 
Wird es die neue TuS-Tasse und die Fußmatte (vom Fan-Fest) zukünftig auch im TuS-Fanshop zu erwerben geben?

Ich hatte an dem Stand nach der Tasse gefragt, da hieß es, diese soll in den Fanshop aufgenommen werden.

(aber nicht für 9,11€ vermute ich ...)
 
Ich habe dem Fanshop bereits per email mitgeteilt,
dass ich etwas unzufrieden mit der Auswahl an Kindertrikots/ - t-shirts bin.
Kindertrikots gibt es garnicht und von den T-Shirts werden nur teilweise
Modelle in Kindergrößen angeboten.

Falls es an einer befürchteten, mangelnden Nachfrage liegt, könnte man hier
ja vielleicht mal einen möglichen Bedarf abklopfen...!?
 
Ich habe dem Fanshop bereits per email mitgeteilt,
dass ich etwas unzufrieden mit der Auswahl an Kindertrikots/ - t-shirts bin.
Kindertrikots gibt es garnicht und von den T-Shirts werden nur teilweise
Modelle in Kindergrößen angeboten.

Falls es an einer befürchteten, mangelnden Nachfrage liegt, könnte man hier
ja vielleicht mal einen möglichen Bedarf abklopfen...!?
Wo hast Du das denn gesehen? Wenn ich die Seite aufrufe, ist sie immer noch Baustelle.
 

TuS Koblenz


Kurze Erinnerung: Der TuS Koblenz Hoodie in der Members Edition ist nur noch heute (19.10.) vorzubestellen, das Bestellfenster schließt heute Abend um 23:59 Uhr.

Der Hoodie für Mitglieder, Spieler, Funktionäre und Sponsoren kann hier bestellt werden:

https://shop.tuskoblenz.de/.../tus-koblenz-hoodie.../

Danach wird jeder Hoodie individuell hergestellt und ist ab 15.12. versand-/abholbereit, alle Käuferinnen und Käufer erhalten dazu jeweils eine Versand-/Abholmail.

Alle, die bereits einen Hoodie bestellt haben, bitten wir nochmal kurz in ihre Bestellbestätigung (kam per Mail) reinzuschauen und insbesondere die Größe und die angegebenen Initialen zu überprüfen. Falls Änderungen notwendig sind, bitten wir heute im Laufe des Tages um eine E-Mail an shop@tuskoblenz.de unter Angabe der Bestellnummer und den gewünschten Änderungen!


hoodie.png
 
Weiß man schon, ob es schon neue Artikel für das Weihnachtsgeschäft geben wird? Zum Beispiel mal wieder ein TuS-Kalender, TuS-Regenschirm oder die Fußmatten vom Fanfest?
 
Oben