Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS Koblenz Fan Shop

Wann geht der Onlineshop wieder online? Ich nehme an, der ist ebenfalls durch die Insolvenz beeinträchtigt. Gibt es dazu Infos
 
Selbermachen ist angesagt, do-it-yourself.
 
Der Verein TuS Koblenz war und ist doch online ???
 
Alles virtuell, rein virtuell. Auch die Serie: virtuell. OW, Mannschaft, Trainer, Vorstand - alles rein virtuell. Am Ende ist auch die Kulisse rein virtuell, muß das Frauchen gleich mal fragen, ob die Latte2 auch schon rein virtuell unterwegs ist. :13::wurst::TuS2":kim-smiley-2te-fan:
 
Warum gibt es keinen TuS Kalender für 2019 ?!

Ich habe mir auch immer den TuS-Kalender gekauft, das hatte Tradition. Aber man muss ehrlicherweise auch sagen, dass dieser jedes Jahr geschmackloser wurde. Obskure Fotos von irgendwelchen Fans anstatt von der Mannschaft oder vom Stadion. Dabei haben wir mit Wurzi, TT und Didi doch exzellente Fotografen unter uns.
 
Ich habe mir auch immer den TuS-Kalender gekauft, das hatte Tradition. Aber man muss ehrlicherweise auch sagen, dass dieser jedes Jahr geschmackloser wurde. Obskure Fotos von irgendwelchen Fans anstatt von der Mannschaft oder vom Stadion. Dabei haben wir mit Wurzi, TT und Didi doch exzellente Fotografen unter uns.

Genau aus dem Grund habe ich mir die letzten beiden Jahre keinen mehr gekauft.
 
Also mangels Erfolg eingestellt?

Auf der Facebook-Seite des Fanshops habe ich gelesen, der Kalender hätte spätestens im Oktober in Auftrag gegeben werden müssen. Zu dem Zeitpunkt war aber nicht klar, wie es weitergeht und deshalb das finanzielle Risiko zu groß. Vielleicht nächstes Jahr wieder.

Ich persönlich finde es auch schade, habe noch alle Kalender zu Hause. Vielleicht hänge ich einen alten auf :confused:
 
Mal ein paar Worte zu den letzen Post`s.
Zum einen, ich bin halt leider mehr so der Facebooker weil ich das mit dem Handy machen kann. Das Forum behandele ich Stiefmütterlich, ich weiss.
Zum anderen...
Kalender 2019,
In der Vorbereitungszeit zum Kalender (Spätsommer) sah es nicht wirklich gut um unsere TuS aus. Wissen wohl alle hier.
Dazu, Abstiegssaison, verlorenes Pokalfinale.... Spieler mit hängenden Köpfen wollten wir halt auch nicht in den Kalender bringen.
Der sportliche Erfolg unserer Jungs hat uns dann auch ein bisschen überrannt. Wir haben zwar darauf gehofft und auch daran geglaubt, die Kalenderinvestition haben wir trotzdem zurückgehalten.

Dazu der eher mäßige Erfolg des Kalenders letzen Jahre.
Ich persönlich finde Foto`s von den Fans gut. Es soll ja auch Kalender für die Fans sein. Aber ok, inzwischen glaube ich auch, das war bisschen viel besonders im letzen Jahr. Also im aktuellen. In dem Zusammenhang, danke für die Kritik. Kommt doch bei dem Heimspielen einfach mal an der Verkaufswagen und sagt uns das.
Bilder unserer Fotografen waren schon immer Bestandteil des Kalenders. Nur Spieler und Spielszenen sind aber auch nicht jedermanns Sache, die Mischung hinzubekommen ist dann wohl die Kunst.

Zum anderen schwinden halt auch Fans und damit Käufer.
Dieser Trend sollte allerdings inzwischen gestoppt sein.

Alleine der vergangene Samstag hat schon viele Bilder für 2020 gebracht. :)

Zur Insolvenz.
Nein, davon ist der Fan Shop nicht betroffen.

So, ich hoffe ich konnte ein bisschen Aufklären und gelobe Besserung hier öfters zu Posten.

Ansonsten, ich bin bei fast jedem Heimspiel im Verkaufswagen, wenn nicht ich dann Gisela, Desi , Götz, Niklas, Marcel. Sprecht uns an.
 
Den Online Shop habe ich vergessen.

Aus Kostengründen verwenden wir eine kostenlose Shopversion. Die sind dann auch schon mal kompliziert in der Bearbeitung.
Die neue Datenschutzverordnung muss da aber trotzdem rein, sonst Klagen irgendwelche drittklasssigen Anwälte mehr Geld ein als wir verdienen.
Wir sind dran.


Danke Jutta für den Entwurf unserer neuen AGB`s
 
Badetuch.jpg

Hab mal ein bisschen im Online-Shop gestöbert... Findet ihr nicht auch, dass das TuS-Logo hier falschrum aufgedruckt ist? Oder war das Absicht?
 
Das Logo ist richtig rum, der Schriftzug ist eigentlich das was "falsch" ist.
 
Nun das kommt darauf an wie man an die Sache, die Betrachtung, rangeht. Hätten wir den Schriftzug in derselben Ausrichtung wie das Logo gedruckt, wäre alles aus drei Richtungen falsch. So hat man von 2 Seiten jeweils eine richtige Ansicht. Das war Absicht so.
 
Oben