Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FSV Mainz 05 II - TuS Koblenz

Wer gewinnt?

  • Die Turn- und Spielvereinigung macht's.

    Stimmen: 14 77,8%
  • Niemand, es wird brüderlich geteilt.

    Stimmen: 2 11,1%
  • Der Karnevalsverein schlägt zu.

    Stimmen: 2 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    18
Hätte ich nicht gedacht !
Die wichtigsten Punkte im Verlauf dieser Saison und die Hoffnung wächst .
 
Die Sache hatte einen Haken, meinte die TuS
und schon hing Mainz an der Angel!
Der Winter wird erträglicher jetzt.
 
Jetzt muss man nur die nächsten 2 Heimspiele gegen die 2 direkten Konkurrenten die über uns stehen gewinnen. Sonst sind wir nämlich keinen Schritt weiter.
Kämpferisch war das heute eine absolute Top Vorstellung. In Hz 1 war die Abwehr offen wie ein Scheunentor, aber Chris hat uns mit 2 Super Paraden im Spiel gehalten. Im 2. Durchgang stand man deutlich besser und hat sich den Sieg absolut verdient.
 
Ich halte es nicht aus. Erst nerven einen diese Knallköppe über Wochen mit verschenkten Last-Minute-Punkten und dann gewinnen die einfach mal so in Mainz, lassen das Torverhältnis sogar ganz positiv aussehen, was garantiert auf der Zielgerade wichtig werden könnte. "Arschgeigen" (zärtlich)!

Freut mich! Popo wieder am Start, dann im Februar bei alter Stärke. Leute, wir schaffen das!

TuS-mäßig ist natürlich, dass wir es sportlich auf der Felge schaffen werden und anschließend ökonomisch abgeschossen werden.
 
Gut das du uns dran erinnerst, wir hätten es glatt vergessen ...
 
Umso höher ist das heutige Aufbäumen des letzten Aufgebots zu bewerten: betrachtet man sich die Tabellenstände der Jugendmannschaften und der Zweiten, dazu, was die Erste unter diesen Umständen leistet, als Gogo gegen Ferraris, ist es eine Schande für ganz Kowwelenz, daß man unseren Sport wirtschaftlich und infrastrukturell vor Ort so im Regen stehen läßt.

Das alles kann man garnicht genug anerkennen, was die TuS-Familie leistet - ohne daß dafür eine entsprechende Unterstützung als Antwort auf diese Vorleistung in Sicht wäre. Jawoll, es ist - wie die ahl Oma gesod gehad häd - "en Sünd un en Schand". Die Latte2 zieht die TuS-Mütz ab und macht ganz altmodisch seinen "Diener" vor der ganze TuS von 1911!

:Schild:
 
Betrachtet man sich die Tabellenstände der Jugendmannschaften und der Zweiten, dazu, was die Erste unter diesen Umständen leistet, als Gogo gegen Ferraris, ist es eine Schande für ganz Kowwelenz, daß man unseren Sport wirtschaftlich und infrastrukturell vor Ort so im Regen stehen läßt.

Diesen Satz war es mir vergrößert, dick unterstrichen und fett geschrieben zu wiederholen ein Bedürfnis ! :passt:
 
Danke Kobi. Wünsche ebenfalls allen TuS Anhängern einen schönen zweiten Advent. Der Adventskranz sieht schön aus.
 
Das Foto vom Adventskranz ist schon etwas älter. Den hatte eine Kollegin von mir gemacht und im Büro in Bonn stehen. Das kam natürlich bei den zahlreichen FC-Fan's sehr gut an, da die TuS zurze Zeit zuvor 3:1 gegen den FC gewonnen hatte :) . Eine schöne Erinnerung ...
 
Oben