Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Dieter Paucken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn es mit 0:4 letztlich eindeutig aussieht in Diefflen, hat Diet uns mit einer überragenden Leistung in der 1. Halbzeit im Spiel gehalten, die 0:1-Führung gesichert und damit die Basis für dieses Dreier gelegt. Dieter Paucken war gestern Man of the match.
 
Von einem guten Torwart darf man durchaus auch mal erwarten, dass er den ein oder anderen Schuß pariert.
 
Diet war ohne Frage ein wichtiger Baustein in dem Spiel, aber die Paraden werden mir etwas zu hoch gehängt. Bei den meisten wird er angeschossen bzw. die Schüsse waren erbärmlich schlecht zum Teil. Das soll seine Leistung aber keineswegs schmälern und er hat auf jeden Fall großen Anteil daran dass wir nicht mit 3/4:1 in die Pause gegangen sind. Solche Abschläge wie im Video zu sehen sollten allerdings nicht all zu oft vorkommen, grade in einer kritischen Phase kann das der Genickschlag sein.
 
Diet war ohne Frage ein wichtiger Baustein in dem Spiel, aber die Paraden werden mir etwas zu hoch gehängt. Bei den meisten wird er angeschossen bzw. die Schüsse waren erbärmlich schlecht zum Teil. Das soll seine Leistung aber keineswegs schmälern und er hat auf jeden Fall großen Anteil daran dass wir nicht mit 3/4:1 in die Pause gegangen sind. Solche Abschläge wie im Video zu sehen sollten allerdings nicht all zu oft vorkommen, grade in einer kritischen Phase kann das der Genickschlag sein.

Was ich nicht verstehe - jetzt haben die Jungs gewonnen - auch dank der Paraden von Paucken. Und trotzdem wird nach was schlechtem gesucht. Klar haben die Saarländer bei manchen Möglichkeiten kläglich in die Scheiße gelangt, aber Dieter auch uns auch am Leben gehalten. Und zur Hölle nochmal. Jetzt genießt ihr den Sieg und lasst Anel, Admir und Peter das Spiel als Trainerteam aufarbeiten. Und fangt nicht schon wieder an alles schlecht zu reden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon seltsam, gewonnen und das noch nicht mal knapp und schon werden wieder negative Beispiele gesucht.
So ein Blödsinn geht einem nicht in den Kopf.
 
Noch 808 Minuten, dann sind die 1000 Minuten ohne Gegentor voll. @Tom : du kennst doch bestimmt die Rekordmarke in der Oberliga. :zwink:
 
Um wen geht es denn hier im Thread? Außerdem zähle ich bei unserem Keeper 192 Minuten ohne Gegentor, die Nachspielzeiten laß ich dabei mal unberücksichtigt.
 
Dabei hat die sportliche Abteilung von 1911 prompt geliefert! Hatte vor Diefflen noch lattenmäßig gefragt, rein rhetorisch, wie lange wir wohl noch auf einen Sieg warten müssen, der mit drei, vier Toren ausfällt!

Aber kaum war der Post raus, haben die Jungs schon gezeigt, daß sie auf solch dumme Fragen von Fans die richtige Antwort nicht lange schuldig bleiben! Alles in Butter! Weiter so! Die Null muß stehen - mit Diet steht die Null !

:s076024007:
 
Was ich nicht verstehe - jetzt haben die Jungs gewonnen - auch dank der Paraden von Paucken. Und trotzdem wird nach was schlechtem gesucht. Klar haben die Saarländer bei manchen Möglichkeiten kläglich in die Scheiße gelangt, aber Dieter auch uns auch am Leben gehalten. Und zur Hölle nochmal. Jetzt genießt ihr den Sieg und lasst Anel, Admir und Peter das Spiel als Trainerteam aufarbeiten. Und fangt nicht schon wieder an alles schlecht zu reden.

Ne du sorry Tom, bei allem Respekt, aber hier wird nichts schlecht geredet, zumindest nicht von mir und über den Sieg hab ich mich auch mehr als nur gefreut, auch wenn ich zur HZ 3 Kreuze gemacht habe dass wir nicht hoffnungslos hinten sind. Ich bemühe mich nur um eine objektive Betrachtung der Dinge. Wenn ich sehe wie nach dem Ergebnis jetzt auf sämtlichen Plattformen wieder direkt der Übermut aufkommt und manche Leute denken es gibt jetzt jeden Spieltag ein 4:0, dann ist es umso wichtiger die Dinge nüchtern zu sehen. Und wenn ihr, statt euch direkt grundlos aufzuregen, aufmerksam gelesen hättet, dann steht da ganz nüchtern, dass Diet großen Anteil am Sieg und der Null hat und das keineswegs seine Leistung schmälern soll. Da steht lediglich, dass das keine besonderen oder Überhyperparaden waren zu denen sie hier hochgepushed worden sind, nicht mehr und nicht weniger. Das hat nichts mit schlecht reden oder den Sieg nicht geniessen zu tun. Keiner bestreitet, dass er einer der besten auf dem Platz war und oft den Mist den seine Vorderleute verbockt haben ausbügeln musste. Also mal alle runterfahren und aufhören Sachen anzudichten, die weder da stehen noch vorhanden sind, danke.
 
Geb ich Dir ja auch recht. Das ist aber das andere Extrem. Ich für mich hab ja an anderer Stelle angemerkt das wir zur Pause sehr glücklich vorne gelegen haben. Mich hat halt nur gestört das Paucken (sinnbildlich) in die Glückritterecke geschoben wurde und er wäre oft nur angeschossen wurden. So zumindest hatte ich im ersten Gang es gelesen. Wenn Du das aber nicht so gemeint hast nehm ich mich natürlich zurück.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben