Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Dieter Paucken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Prognose: Sonntag oder Montag wird bekanntgegeben, dass er und ein anderer TuS-Spieler, zu RW geht!
Aber zuvor, wird der Pokal geholt....

Nachdem RW wohl auch deren Stammtorwart nicht gehalten bekommt, stehen die gänzlich ohne Torhüter dort. Zusätzlich halten sich diese Gerüchte hartnäckig. Ich hoffe jedoch es tritt nicht so ein. Wer soll denn der andere Spieler sein?
 
Meine Prognose: Sonntag oder Montag wird bekanntgegeben, dass er und ein anderer TuS-Spieler, zu RW geht!
Aber zuvor, wird der Pokal geholt....

Meinst du mit dem anderen Spieler Muharemi? Denn auch das wird ja immer wieder mal spekuliert. Zu hoffen wäre, dass es nicht der Fall ist.
 
Was soll der dumme Spruch, der würde das machen? Justin würde glaube ich gerne bleiben.
Er hatte wohl damals ein RW Angebot, hat sich aber für die TuS entschieden.
 
Ich verstehe nicht, dass von einem Moderator jedem gleich über das "Maul gefahren" wird, der eine andere Meinung hat, sondern für sich alleine die Deutungshoheit beansprucht.
 
Grundsätzlich könnte man es in meinen Augen bei einigen Spielern verstehen, wenn sie zu RW gehen um Regionalliga zu spielen. Die meisten sind doch nicht so sehr mit der TuS verbunden wie Fans im Forum. Die dürften das weit weniger emotional sehen und vielmehr auf die sportliche und finanzielle Perspektive achten.
Wobei ich glaube dass Paucken bleibt, insofern passt der Beitrag nicht komplett in den Thread.
 
Ich verstehe nicht, dass von einem Moderator jedem gleich über das "Maul gefahren" wird, der eine andere Meinung hat, sondern für sich alleine die Deutungshoheit beansprucht.

"Nobby" , ich fahre ihm nicht übers Maul, ich finde so einen Spruch nur respektlos. Justin ist eine der positiven Überraschungen der Saison und hängt sich immer rein. Vielleicht geht er ja, aber dann ist es so. Er muss ja auch leben. Ich weiß nur das er gerne bleiben würde wenn es passt.
Er scheint ihn ja gut zu kennen,denn warum sagt er sonst,der würde das machen. Unterhaltet euch mal mit ihm und dann würdet ihr euch wundern.
 
Grundsätzlich könnte man es in meinen Augen bei einigen Spielern verstehen, wenn sie zu RW gehen um Regionalliga zu spielen. Die meisten sind doch nicht so sehr mit der TuS verbunden wie Fans im Forum. Die dürften das weit weniger emotional sehen und vielmehr auf die sportliche und finanzielle Perspektive achten.
Wobei ich glaube dass Paucken bleibt, insofern passt der Beitrag nicht komplett in den Thread.

Da ist absolut was dran. Man kann es den Spielern aber auch nicht böse nehmen. Schließlich sind einige der jungen Spieler schon soweit begabt, dass deren Ziel der Profifußball sein kann. Und dieses Ziel wird über Vereinswechsel leider schneller zu erreichen sein als den Weg mit dem jetzigen Verein anzustreben. Mann kann doch nicht ernsthaft verlangen, dass junge und begabte Spieler aus Verbundenheit zum Verein auf die Chance einer Profikarriere verzichten. Und RW spielt ab kommender Saison nunmal auf einer größeren Bühne als die TuS. RW und die Regio wäre darüber hinaus sicher bei einigen auch nur ein weiterer Zwischenschritt.
 
Hier geht es um Dieter und Dieter ist TuS, so viel steht fest!
 
Hier geht es um Dieter und Dieter ist TuS, so viel steht fest!
Und wenn er oder ein anderer Spieler sich gegen die TuS entscheidet, dann ist das auch okay. So ist der Sport. Immer sachte. Der Diet wird am Samstag alles rausholen, was es rauszuholen gibt.

Guter Mann und deswegen natürlich auch begehrt. Ist doch klar. :)
 
Sollte er wirklich zur örtlichen Konkurrenz wechseln, dann muss er bei Hannes bestimmt öfter mal die Wochenend-Touren machen :16:
 
"Nobby" , ich fahre ihm nicht übers Maul, ich finde so einen Spruch nur respektlos. Justin ist eine der positiven Überraschungen der Saison und hängt sich immer rein. Vielleicht geht er ja, aber dann ist es so. Er muss ja auch leben. Ich weiß nur das er gerne bleiben würde wenn es passt.
Er scheint ihn ja gut zu kennen,denn warum sagt er sonst,der würde das machen. Unterhaltet euch mal mit ihm und dann würdet ihr euch wundern.

Ich fand jetzt eher deine Antwort etwas respektlos, aber, who cares. Es gibt noch einige andere Spieler die auch gerne zu RW wechseln würden um in der RL zu spielen. Und, wo ist das Problem? Ich könnte es verstehen, wenngleich ich es nicht gutheisse zum "Nachbarn" zu wechseln (genauso wie es im RW Umfeld nicht gerne gesehen wird wenn deren Spieler zur TuS gehen).

Das betrifft überigens auch Dieter Paucken. Warum sollte er nicht zu RW gehen? Er hat uns jetzt in 1,5 Jahren mehrfach den Arsch gerettet, hat das Ende seiner Karriere vor sich - warum sollte er sich das nichtnochmal in der RL vergolden (nicht finanziell gemeint) lassen? Wie bereits erwähnt, ich kann es nachvollziehen und verstehen, heiße es aber nicht unbedingt gut.
 
Ich fand jetzt eher deine Antwort etwas respektlos, aber, who cares. Es gibt noch einige andere Spieler die auch gerne zu RW wechseln würden um in der RL zu spielen. Und, wo ist das Problem? Ich könnte es verstehen, wenngleich ich es nicht gutheisse zum "Nachbarn" zu wechseln (genauso wie es im RW Umfeld nicht gerne gesehen wird wenn deren Spieler zur TuS gehen).

Das betrifft überigens auch Dieter Paucken. Warum sollte er nicht zu RW gehen? Er hat uns jetzt in 1,5 Jahren mehrfach den Arsch gerettet, hat das Ende seiner Karriere vor sich - warum sollte er sich das nichtnochmal in der RL vergolden (nicht finanziell gemeint) lassen? Wie bereits erwähnt, ich kann es nachvollziehen und verstehen, heiße es aber nicht unbedingt gut.

Naja Paucken ist halt eines der TuS-Urgesteine. Da kann ich es mir nicht vorstellen, dass er zu RW geht. Wenn dann zu irgendeinem anderen Regionalligisten.
 
Bin mir nicht sicher, aber ein Trainer von uns, hat es diesen nicht auch in die Pfalz zum geliebten Verein gezogen.kaffee
 
In die Pfalz ? :denk: Zu den Rummelsköppen ?? Wer war das ??? Keule *


* mit Verzicht auf weitere Hinweisschilder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben