Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Dieter Paucken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Korrekt und mit Pauken & Trompeten gab es zuvor den Sieg incl. dem Tor des Jahres gegen die bis dahin ungeschlagenen Hauptstädter aus Berlin.
Unser Stali vor einem gewissen Herr Robben, das hatte schon was.
 
Düsseldorf war aber in der ersten Hauptrunde, danach kam erst die Hertha in der zweiten Runde.
 
Hatte ich vor Wochen nicht mal beim "Durchstöbern der Ehemaligen" die noch in der Region aktiv sind und der TuS vlt. weiterhelfen könnten den Namen Dieter Paucken erwähnt ... und bin dafür "belächelt" worden ...

Leider erst heute mitbekommen ... da ohne "RZ-Abo" ;-)

:Schild:
 
Konntest du auch ohne Abo vor 3 Tagen hier lesen. Er ist ein Kandidat als Ersatztormann.
 
Konntest du auch ohne Abo vor 3 Tagen hier lesen. Er ist ein Kandidat als Ersatztormann.

Danke, hatte den

:ironie:

vergessen. Hab einfach heute erst wieder reingeschaut ...

Finde die Option gut. Wenn es sich beruflich für Ihn und die TuS darstellen lässt, warum nicht.
Und wer dann nächstes Jahr im Tor steht, wird Petrik Sander nach den Trainingseindrücken und den Testspielen entscheiden. Ich würde heute nicht von Nr. 1 und Nr. 2 sprechen; das wird sich ergeben ...
 
Gerne, nur weil du ja schon öfter darüber geklagt hast ... :zwink:
 
... ist halt doof die News aufzumachen und dann nicht zu Ende lesen zu können. Klar, die RZ muss auch Geld verdienen.
Ich hatte mal ein ABO, da war das praktisch mit dem "Online-Lesen".
Sportmagazine verdienen halt an der Werbung auf ihren Websites - da sind die Infos auch (meist) komplett zu lesen.

Aber in der Sache, Dieter Paucken wechselt sicher nicht zu seiner TuS um nur auf der Bank zu sitzen; kann ich mir nicht vorstellen.
 
Komplett-Zitate sind im Forum nun mal nicht erlaubt. Siehe dazu auch hier:
https://www.tus-koblenz-forum.de/th...instellen-von-Artikeln-beachten?p=430#post430

Aber zu Dieter Pauken noch mal ein Zitat aus der RZ vom 11.12.2017:
...
Paucken selbst wollte sich auf Anfrage am gestrigen Sonntag zu der Angelegenheit nicht äußern: „Solange das noch nicht in trockenen Tüchern ist, habe ich noch nicht viel zu sagen.“ Auch sein ehemaliger (und künftiger?) Trainer Petrik Sander hält sich im Gespräch mit unserer Zeitung bedeckt: „Wir haben unserem Ersatztorwart Levent Vanli nahegelegt, sich einen anderen Verein zu suchen“, holt Sander aus, „und dafür sind wir auf der Suche nach Ersatz. Da ist auch Dieter Paucken ein Kandidat, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.“ Ein bisschen mehr sagt Sander dann aber doch: „Ich habe zu Paucken ein sehr gutes Verhältnis, seit er in der zweiten und dritten Liga bei mir gespielt hat, und wir haben zwischendurch immer Kontakt gehabt. Jetzt haben wir das Thema ein bisschen aufgewärmt.“

Quelle: https://www.rhein-zeitung.de/sport/...s-zur-tus-koblenz-wechseln-_arid,1742857.html
 
Außer dem Bericht in der RZ nix neues ...
... und dass in der regionalligafußballfreien Zeit ...

Dabei würde was "aufgewärmtes" (Zitat Sander) bei dem Wetter guttun.
 
Ebenfalls guttun könnte die Weihnachtskarte der TuS von 2010/11, seligen Angedenkens, auf der auch der Dieter ist. Wer kennt sie alle noch?
Forum1.jpg
 
Hier der Rest der Combo, die im Frühjahr 2011 auch vergebens auf die Hilfe der sogen. heimischen Wirtschaft hoffte: Wer kennt sie noch?

Pette10 001 (6).jpg
 
Letzte Meldung war seine Bitte um Freigabe bei Engers ... und ein Gespräch mit unserem Trainer ...

... danach hieß es wir hätten andere Baustellen ...

Da es bislang keine neue Meldung gab, sah es so aus als wenn es an der TuS wäre was dazu zu sagen ...

... so verstehe ich auch die Frage von 7 Ply
 
Wie würdest denn du entscheiden und warum ?
Ich bin einfach nur interessiert, wollte nur sagen, dass ich jeden Tag hier reingucke um dazu was rauszubekommen :18:

Ich weiß nicht wie ich entscheiden würde, dazu fehlt mir die Kenntnis der Interna. Bin mir sicher, die Entscheidenden machen da alles richtig.
 
Lt. heutigem RZ Artikel wird er morgen beim Trainingsauftakt dabei sein.
Erik Wekesser will sich sportlich verändern. Es gibt auch eine Anfrage für einen Wechsel wird PS zitiert.
 
Zitat

.......Ob der vom FV Engers gekommene 35-Jährige mittlerweile fest zum Kader zählt? Sander: „Noch nicht ganz. Wie ich mitbekommen habe, sind wir uns aber einig. Ich gehe mal davon aus, dass wir am Ende der Woche auch Vollzug melden können.“


​Quelle RZ Online vom 09.01.2018
 
Dieter Paucken stand beim Testspiel gegen Metternich in der zweiten Halbzeit im Tor, Chris Keilmann in der ersten Halbzeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben