Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Dieter Paucken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will ja nicht immer dasselbe kritisieren, aber warum werden hier im Forum Spielerwechsel von Fans bestätigt, auf Transfermarkt stehen sogar definitive Wechseltermine ... aber auf der offiziellen Homepage kann man z.B. Dieter Paucken nur in der Aufstellung des Testspiels finden ?

... kein Wunder dass dann hier wirklich über alles spekuliert wird ... Namen von Spielern genannt werden die andere unvorstellbar finden ...

Der Weggang von Erik Wekesser wird gar nicht erwähnt, dem Spieler nicht mal gedankt ...

... aber wir wundern uns warum Talente abwandern ...
 
Nur weil er im Testspiel eingesetzt wurde, muss es ja nicht heißen, dass er unterschrieben hat. Ich gehe davon aus, dass nach der Unterschrift (so sie denn geleistet wird) zeitnah ein Beitrag auf der Website erscheint.

(Warum der Weggang von Wekesser nur auf der F.C. Astoria-Website erwähnt wird, anderes Thema, weiß ich auch nicht)
 
... auf Transfermarkt stehen sogar definitive Wechseltermine ... aber auf der offiziellen Homepage kann man z.B. Dieter Paucken nur in der Aufstellung des Testspiels finden ?

Ganz einfach, weil es noch nicht fix ist. Zitat Sander: „Engers hat aber die Freigabe am Freitag erteilt, die letzten Formalitäten werden jetzt geregelt.“
 
Sorry, aber ich bekomme auch die Rhein-Zeitung, aber wenn dass das einzige Instrument ist um Nachrichten zu kommunizieren ist das wirklich schwach. Und ich verstehe es nicht, über jedes kleine Spielchen der U-Mannschaften wird ausführlich berichtet, aber wichtige Meldungen zur ersten kommen nie. Und mal abgesehen von Wekesser, ist letztes Jahr einem Büchner, einem Stark oder einem Grupp gedankt worden? Nicht das ich das für zwingend notwendig halte, aber leider gibt die TuS auch hier ein sehr schwaches Bild ab.
 
Was kann die TuS dafür, wenn transfermarkt und fupa Spielerwechsel verküden, bevor der Verein es vollzogen/bestätgt hat? Und mal ganz davon abgesehen - mir ist es dreimal lieber, die TuS gibt im medialen Bereich ein schwaches Bild ab als in den Bemühungen, den Verein am Leben zu halten.
 
Sorry, aber ich bekomme auch die Rhein-Zeitung, aber wenn dass das einzige Instrument ist um Nachrichten zu kommunizieren ist das wirklich schwach. Und ich verstehe es nicht, über jedes kleine Spielchen der U-Mannschaften wird ausführlich berichtet, aber wichtige Meldungen zur ersten kommen nie. Und mal abgesehen von Wekesser, ist letztes Jahr einem Büchner, einem Stark oder einem Grupp gedankt worden? Nicht das ich das für zwingend notwendig halte, aber leider gibt die TuS auch hier ein sehr schwaches Bild ab.


Was Ein Geseibel, verkündest du Sachen die nicht vertraglich fixiert sind?
 
Und mal ganz davon abgesehen - mir ist es dreimal lieber, die TuS gibt im medialen Bereich ein schwaches Bild ab als in den Bemühungen, den Verein am Leben zu halten.

noch besser wäre es allerdings, wenn die TuS erfolgreich ist in den "Bemühungen", den Verein am Leben zu halten und darüber hinaus aber im medialen Bereich auch ein besseres Bild abgäbe.
Denn das Eine schließt das Andere ja nicht aus. Im Gegenteil.
 
Dafür muss man aber personelle Kapazitäten haben, und wenn man die nicht hat, Prioritäten setzen.
 
Ich denke, dass es nicht an den personellen Kapazitäten liegt, wenn man sieht, worüber alles sonst ausführlich informiert wird. Daher wohl tatsächlich eine Frage der Prioritäten…
 
Stimmt schon, Hauptsache es wird berichtet, das die U3 gegen Pürtzelbach 26:0 gewonnen hat und Fred Burkenschmidt Geburtstag hat........was zählen da, Spielerabgänge oder mal Updates bei Verletzungen...........
 
Es geht ja nicht darum mit viel Aufwand zu berichten - ausführlich kann das tatsächlich die RZ mit ihrer Redaktion besser - sondern nur darum die interessierten Fans auf dem Laufenden zu halten.

Wenn es bei Dieter Paucken so ist dass Transfermarkt, google & Co. tatsächlich ohne Bestätigung des Vereins einen Wechsel vermelden, dann sind die eben vorschnell auf Grund des Einsatzes im Testspiel (glaube ich aber nicht, denn nicht jeder Testspieler wird als Neuzugang gemeldet und in deren Datenbank mit Wechsel- und Vertragslaufzeitdatum eingetragen ...).

Gerade deshalb wäre es schön wenn die TuS dann zumindest einen "Zwischenstand" vermelden würde ... z.B. dass letzte Gespräche mit Engers laufen.
Hat die Verlegung des Testspiels nach Engers etwas mit dem Wechsel zu tun ?
 
Stimmt schon, Hauptsache es wird berichtet, das die U3 gegen Pürtzelbach 26:0 gewonnen hat und Fred Burkenschmidt Geburtstag hat...

Es gibt eben zum Glück speziell im Jugendbereich engagierte Betreuer, die über alles berichten.
 
Ich denke, dass es nicht an den personellen Kapazitäten liegt, wenn man sieht, worüber alles sonst ausführlich informiert wird. Daher wohl tatsächlich eine Frage der Prioritäten…

Das ist deine Auslegung und nicht das, was ich geschrieben habe.
 
Was Ein Geseibel, verkündest du Sachen die nicht vertraglich fixiert sind?

Durch das Geseibel hält man sich im Gespräch, ja Wekesser ist fix oder? Und ja, für ein ordentliches Branding und genug PR sollte man so Nachrichten veröffentlichen. Bei Facebook sehen sowas dann schlappe 13.500 Leute und sowas interessiert auch und durch sowas bleibst du im Gespräch und nicht das die U10 bei Karbach gewinnt, was natürlich trotzdem erwähnt werden soll.
 
Stimmt schon, Hauptsache es wird berichtet, das die U3 gegen Pürtzelbach 26:0 gewonnen hat und Fred Burkenschmidt Geburtstag hat........was zählen da, Spielerabgänge oder mal Updates bei Verletzungen...........

:ironie: Das linksstehende Schild solltest du bei solchen Anführungen beifügen, sonst kommen hier einige Protagonisten auf die Idee, den Einsatz einiger dieser Akteure in der Regionalligamannschaft zu erproben. Und sei es nur, um ihnen zu zeigen, dass die TuS auf sie setzt in Zukunft. :ironie:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben