Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Dieter Paucken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sage nur Vereinsbrille.

Meinst du mich; wenn ja verstehe ich das nicht, denn ich habe garnichts dazu geschrieben ob irgendwas irgendwie geahndet hätte werden müssen ! Mein erster Post dazu war ja wohl ironisch gemeint; muss man das immer drunter schreiben ?
 
Mach hin Jung, mir brauche dich!
 
Meinst du mich; wenn ja verstehe ich das nicht, denn ich habe garnichts dazu geschrieben ob irgendwas irgendwie geahndet hätte werden müssen ! Mein erster Post dazu war ja wohl ironisch gemeint; muss man das immer drunter schreiben ?

Du warst nicht gemeint alter Mann.
Aber seit wann kannst du ironisch sein :2:
 
Ich fand es gut, Safet Husic für Dieter reinzunehmen.

Gute Besserung!
 
Auch von mir; Gute Besserung Diet !
 
Laßt den Husic mal Praxis bekommen, die Liga ist für uns zweitrangig, an der Ahr wird der Seniorchief wieder gebraucht.
 
Vergesst bitte das "Geschleime" von Dieter an meine Person, aber damit es authentisch ist und zumindest hier eine Diskussion hoffentlich zu Ende ist:

Anhang anzeigen 2286

Noch Fragen ?

( Zur Info: Dieter ist informiert von der Veröffentlichung des Screens )

Am nächsten Spieltag hat dieses Post seinen Jahrestag und ich hoffe, dass die TuS auch in der kommenden Saison auf Dieter setzen kann.
 
Ist im Gespräch bei RW als Nummer 2 hinter Sahin, oder falls dieser wechselt - was nach seinen Leistungen durchaus drin ist - Als Nummer 1 in der Regio. Zwei Torhüter (Oost, Behr) verlassen RW. Hat sowas wohl auch verlauten lassen beim RW-Spiel gegen Engers, als er im Stadion war.
 
Was RW im Gespräch hat ist Sache von RW; für mich ist das erst relevant wenn Dieter was dazu sagt.
 
Ich hab bewusst geschrieben, dass er bei mir unterschrieben hat, denn Dieter reitet seit einem Jahr ein Pferd aus unserem Stall. Aus dem Rest kann man sich dann seinem Reim bilden. kaffee

:zwink:
 
Pauckens Diet bleibt bei der TuS,
weil er will, nicht weil er muss,
und er geht nicht zu Rot-Weiß,
weil er weiß, mach kein Scheiß!
 
Dä Pauckens Dieter macht kein Stuss,
und bleibt schön weiter bei der TuS.
Blau-schwarz seine Farben sind,
dat weiss in Kowelenz doch jedes Kind.
Mit dä Jungs weiter den Weg bestreiten,
dann darf er weiter Hannes Pferde reiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben