Seite 1 von 34 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 338

Thema: Dieter Paucken

Standard Dieter Paucken

https://mobil.rhein-zeitung.de/sport...d,1742857.html

Was man so alles in der RZ findet.
    Ich hoffe aber das er nur 2. Mann hinter Chris wird
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

(Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

Standard

Fände ich toll, aber auch nur als Nummer 2, Chris hat richtig stark gehalten in den letzten Wochen und es gibt keinen Grund zu wechseln finde ich.

Standard

Genau so sehe ich das auch. Auch gestern in Mainz hat er uns im Spiel gehalten.
    Aber viele die Paucken vergöttern werden ihn als Nummer 1 haben wollen. Man sollte aber auch sein Alter bedenke. Man hätte mit ihm einen guten 2. Mann.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

(Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

Standard

Und natürlich nur wenn man ihn umsonst bekommt oder mit Vanil tauscht, Ablöse würde ich keine bezahlen...

Standard

Lt. RZ wurde Levent Vanli ein Wechsel im Winter nahegelegt. Dieter soll die neue Nummer 2 hinter Chris werden.

Spieler 1. Mannschaft Avatar von Kobi

Standard

RZ-Online vom 10.12.20017

Paucken will von Engers zur TuS Koblenz wechseln

Das wird der Transfercoup des Winters: Dieter Paucken, Torwartlegende vom Mittelrhein, wechselt aller Voraussicht nach in der Spielpause vom Oberligisten FV Engers zum Regionalligisten TuS Koblenz.

...
    Paucken selbst wollte sich auf Anfrage am gestrigen Sonntag zu der Angelegenheit nicht äußern: „Solange das noch nicht in trockenen Tüchern ist, habe ich noch nicht viel zu sagen.“ Auch sein ehemaliger (und künftiger?) Trainer Petrik Sander hält sich im Gespräch mit unserer Zeitung bedeckt: „Wir haben unserem Ersatztorwart Levent Vanli nahegelegt, sich einen anderen Verein zu suchen“, holt Sander aus, „und dafür sind wir auf der Suche nach Ersatz. Da ist auch Dieter Paucken ein Kandidat, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.“ Ein bisschen mehr sagt Sander dann aber doch: „Ich habe zu Paucken ein sehr gutes Verhältnis, seit er in der zweiten und dritten Liga bei mir gespielt hat, und wir haben zwischendurch immer Kontakt gehabt. Jetzt haben wir das Thema ein bisschen aufgewärmt.“

Mit Interesse nahm der TuS-Trainer sodann zur Kenntnis, dass die Engerser offenbar einem Wechsel ihres Torwarts nicht im Wege stehen wollen: „Wir sind davon abhängig, dass der abgebende Verein die Freigabe erteilt. Wenn die Engerser das jetzt machen, dann ist das umso schöner für Dieter Paucken und vielleicht auch für uns. Aber noch ist nichts in trockenen Tüchern.“

Quelle: https://www.rhein-zeitung.de/sport/r...d,1742857.html

Wäre ja nicht das erste Comeback von Dieter Pauken bei der TuS. Ein Typ, ein Neuendorfer Hegel ...

Sehe noch vor mir, als er einem gegnerischen Spieler eine Backpfeife angedroht hat, als der einen unserer Balljungen angemacht hat.

Ich glaube aber nicht, dass er an Chris Keilmann vorbeikommt, bei aller Liebe.

Schön auch zu sehen, dass man auch nach der Winterpause noch plant ...
    ===> Schängel ein Lewe lang <===

=> Alle gemeinsam für unsere TuS <=

Standard

Mensch Uwe, ich will ja nix sagen, aber warum wurde ein Thread dafür aufgemacht?Gehört das nicht eher noch in die Gerüchteküche?
    Als Zwoter Keeper nochmal suhn richtije Kowelenzer im Kader zu hann, hätt wat. Würd mich freuje!

@Kobi dat mit der Planung nach Weihnachten war auch nein erster Gedanke, beruhigt mich aber allerdings nur mäßig, denn das Geschäft muss ja möglichst unauffällig weiter gehen. Hoffe ma dat Beste, irgendwie gehts immer weiter!

U19 Spieler

Standard

Zitat Zitat von TuS-Pascal Beitrag anzeigen
    Mensch Uwe, ich will ja nix sagen, aber warum wurde ein Thread dafür aufgemacht?Gehört das nicht eher noch in die Gerüchteküche?
    Als Zwoter Keeper nochmal suhn richtije Kowelenzer im Kader zu hann, hätt wat. Würd mich freuje!

@Kobi dat mit der Planung nach Weihnachten war auch nein erster Gedanke, beruhigt mich aber allerdings nur mäßig, denn das Geschäft muss ja möglichst unauffällig weiter gehen. Hoffe ma dat Beste, irgendwie gehts immer weiter!
    Gerücht???? Ein offizieles Statement des FV Engers, Interview des TuS Trainers...... ein Gerücht sieht wohl anders aus! Oder hat die RZ neuerdings eine GERÜCHTEABTEILUNG?

Dieter, würde mich freuen, du warst immer TuS !

Spieler 1. Mannschaft Avatar von Kobi

Standard

Zitat Zitat von TuS-Pascal Beitrag anzeigen
    Gehört das nicht eher noch in die Gerüchteküche?
    Scheint mehr als ein Gerücht zu sein.
    ===> Schängel ein Lewe lang <===

=> Alle gemeinsam für unsere TuS <=

Standard

Meine Güte, regt euch ab. Was ich damit sagen wollte ist, dass er ja noch nicht offiziell vorgestellt ist und somit entweder Gerüchteküche oder Ehemalige reingehört und Uwe hoffentlich das kleine Spässle verstanden hat.