Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Dieter Paucken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, ich würde dieses Bekenntnis jetzt nicht unbedingt so hoch hängen. Klar, er ist ein Koblenzer und mit Herzblut dabei. Allerdings ist er auch keine 25 mehr und ihm werden die Angebote nun wohl auch nicht en masse ins Haus flattern.
 
Vergesst bitte das "Geschleime" von Dieter an meine Person, aber damit es authentisch ist und zumindest hier eine Diskussion hoffentlich zu Ende ist:

Dieter Paucken.jpg

Noch Fragen ?

( Zur Info: Dieter ist informiert von der Veröffentlichung des Screens )
 
Danke Dieter! Immerhin einer der für den Verein brennt, ich würde mich über Stahli und Marx sehr freuen.
 
Von ihm würde ich es auch nicht erwarten. Ich denke er ist zurück gekommen um nach Hause zu kommen. So jedenfalls mein Eindruck aus dem Bauch heraus.
Sportlich erlaube ich mir ja bekanntlich keine Meinung, daher analysiere ich nix.
 
Danke Dieter! Immerhin einer der für den Verein brennt, ich würde mich über Stahli und Marx sehr freuen.

Da könnte ich mir den Verbleib auch durchaus vorstellen. Außerdem hat der Junior zwei Trikots mit Stahl Beflockung. Die müssen noch aufgetragen werden :passt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil. Dieter ist Koblenzer durch und durch, eine feste Stütze für die neue Saison. Er hat mich dann doch seit Wochen schon überzeugt. DANKE Dieter!
 
Klasse Typ! Von seiner Sorte bräuchten wir mehr, aber die sind im Fußball heutzutage leider Mangelware. Ein helles Zeichen in dunklen Tagen.
 
Paucken verlängert! Stark Dieter

Wir freuen uns sehr, dass Dieter weiter bei uns bleibt. Seine Vertragsverlängerung ist ein starkes Zeichen“, sagt TuS-Trainer Anel Dzaka. „Er ist nicht nur ein sehr erfahrener Torwart, sondern auch eine Identifikationsfigur. Wir brauchen eine solche Persönlichkeit wie ihn.“
 
Zuletzt bearbeitet:
8 Stück in zwei Spielen, und das - im Prinzip - daheim, in vertrautem Geläuf. Kann das sein? Er muß uns Spiele aus dem Feuer reissen, nicht umgekehrt, da muß Stabilität rein. Die Null muß her, solange wir keine Tore machen.
 
Bei ersten Tor sah er heute nicht so glücklich aus und einmal hätter er fast den Ball, verdaddelt auch bei ihm ist Luft nach oben !
 
Dafür hatte er 2 starke Paraden die uns in der 1 Hz noch am Leben gehalten haben. Sollte man auch mal bedenken
 
Ach Kinners, der Torwart ist gerade unser kleinstes oder eher nicht vorhandenes Problem. So Tage sollte man ihm auch mal zugestehen bei seiner bisherigen Leistung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben