Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Dieter Paucken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zwei, ein Ehemaliger und ein Aktiver.

Die Spieler müssen halt auch sehen das Geld reinkommt.
Es ist nur menschlich und nicht verwerflich, wenn aus
diesem Grund einer wechselt. Wenn Dir die Konkurrenz
Deiner Firma mehr Gehalt bietest, kommst Du auch
ins grübeln. Also ich bin mittlerweile auch auf der 10ten
Stelle. Wobei es bei mir bei 5 Stellen nicht ums mehr
Geld verdienen ging. Also alles recht durchwachsen.
 
Das werde manche nie verstehen. Wir spielen Oberliga. Und wenn, nur mal so angenommen, auf der einen Seite ne TuS hat, dort mit Herzblut Oberliga (aber für lau) spielten kann - oder aber (und hier nehm ich bewusst RW) auf der anderen Seite Regionalliga für 1.000 Euro im Monat? WOhi geht man da wenn man Familie hat und evtl sogar plant zu bauen???

Ich nehme es keinem für übel wenn er den Verein wechselt weil er anderswo einen Zusatzverdient bekommt. Klar wäre es bedauerlich wenn aus dem aktuellen Kader einer geht. Aber es ist doch verständlich. Dazu kommt ja noch das keiner weiss wie es mit dem Verein weitergeht.

Wir müssen, wie schon seit vielen Jahren, einfach abwarten.
 
Naja Paucken ist halt eines der TuS-Urgesteine.
Das widerspricht aber so ein bisschen der Realität.

Diet kommt von TuS Neuendorf 82, war dann u.A. in Köln (wer kennt nicht sein Tor des Monats? :)), Roßbach und hat dann mal in der zweiten Mannschaft bei uns gespielt. Dann war er unter Koschi bei Fortuna, ist damals mit einigen anderen TuS-Spielern gewechselt.
Dann wieder nach Koblenz, Engers und wieder Koblenz .. so meine ich mich zu erinnern (bin mir gerade nicht mehr ganz sicher).

Heißt letztlich .. es ist schlichtweg falsch, dass Dieter "schon immer" bei der TuS gespielt hat. Er kommt halt einfach aus Koblenz und ist ein total geiler Typ.
Deswegen nimmt man ihn natürlich gerne als Ikone (was er ja irgendwie auch ist!).

Kurzfassung: soll mal schön bei uns bleiben. :)
 
@Tom
Das habe ich hier schon mehrfach geschrieben. Die Jungs müssen auch alle leben.
Und wenn mir einer 500 Euro mehr bietet, dann muss ich mir eben Gedanken machen.
 
Und wie man so bei RW hört, tatsächlich ein aktuelles, heißesThema, da sie ihn schon immmer als besser eingeschätzt haben als ihre eigenen Schnapper. Die würden den mit Kusshand nehmen.
 
Oder den alten Pipetz verpflichten, der könnte dann für jedes Lebensjahr eine Murmel aus den Maschen fischen, die sich in den RW-Netzen verfangen.
 
Sag ich doch, dau bis TuS, Dieter :s076024007:
 
"Der Dieter der TuS die Treue hält,
ein Jubel geht durch die blau-schwarze Welt.
Und Richters Marc unterschreibt gleich mit,
der ist nicht nur jung, der ist auch fit. "

So langsam finde ich Spaß am reimen :zwink:
 
Tolles Zeichen vor dem Endspiel. Diet bleibt unsere Nr. 1 für die kommende Spielzeit. Und endlich wird auch mal ein langfristiger Vertrag unterzeichnet: Marc Richter hat für weitere 3 Jahre bei der TuS unterschrieben
.
 
Und gerade veröffentlicht, die Verpflichtung von Linus Schulte-Wissermann.

Läuft würde ich sagen :happy::passt:
 
Das widerspricht aber so ein bisschen der Realität.

Diet kommt von TuS Neuendorf 82, war dann u.A. in Köln (wer kennt nicht sein Tor des Monats? :)), Roßbach und hat dann mal in der zweiten Mannschaft bei uns gespielt. Dann war er unter Koschi bei Fortuna, ist damals mit einigen anderen TuS-Spielern gewechselt.
Dann wieder nach Koblenz, Engers und wieder Koblenz .. so meine ich mich zu erinnern (bin mir gerade nicht mehr ganz sicher).

Heißt letztlich .. es ist schlichtweg falsch, dass Dieter "schon immer" bei der TuS gespielt hat. Er kommt halt einfach aus Koblenz und ist ein total geiler Typ.
Deswegen nimmt man ihn natürlich gerne als Ikone (was er ja irgendwie auch ist!).

Kurzfassung: soll mal schön bei uns bleiben. :)

Ich kenne seinen Werdegang und weiß daher auch, dass er nicht immer für die TuS spielte. Das wollte ich damit auch überhaupt nicht ausdrücken. Nur hat er eben große Teile seiner Karriere für diesen Verein gespielt, hat Höhen und Tiefen miterlebt und sich in schwierigen Zeiten, wie dieser eben zur TuS bekannt und war immer mit Herzblut bei der Sache.
 
Die Begehrlichkeiten von RW hat doch niemand in Zweifel gezogen, die haben ein massives Torwartproblem. Die hätten Dieter mit Kusshand genommen, aber Dieter hat sich für die TuS entschieden, nicht zuletzt wegen Anel.

Ich denke, dass uns die Personalie Anel/Stahli/Dieter in der nächsten Saison noch weitere gute Spieler erhalten/gewinnen wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben