Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Dieter Paucken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn sich Dieter vollends mit der TuS identifiziert, hätte man ihm als verdienten Spieler auch nicht negativ ankreiden können, wenn er es Richtung Ende der Karriere hätte "noch mal wissen wollen". Zwischen Vereinstreue und sportlichen Ambitionen sollte man objektiv unterscheiden können. Umso schöner, dass er nun den Vertrag verlängert hat.
 
Die Begehrlichkeiten von RW hat doch niemand in Zweifel gezogen, die haben ein massives Torwartproblem. Die hätten Dieter mit Kusshand genommen, aber Dieter hat sich für die TuS entschieden, nicht zuletzt wegen Anel.

Ich denke, dass uns die Personalie Anel/Stahli/Dieter in der nächsten Saison noch weitere gute Spieler erhalten/gewinnen wird.

Das ehrt Dieter Paucken. Sehr ehrlich Aussage. Er hätte höhere Liga spielen können, sicherlich mehr Geld verdient, hat sich aber dennoch für die TuS entschieden: Chapeau! Auch toll für Anel Dzaka. Es zeigt, wie "seine Jungs" hinter ihm stehen, toll!
 
Hmmmh, bedeutet das im Umkehrschluss das man (TuS) sicher ist in der nächsten Saison auch noch höherklassig fussball zu spielen? Denn sonst wäre Diet ja gekniffen und ich glaube nicht das jemand wirklich sauer gewesen wäre wenn er nochmal in der RL spielen wollte.
 
Gut, das Dieter bei uns bleibt, bedeutet auch, sollte RW bei Sahin ebenfalls den Kürzeren ziehen, benötigen die mind. 2-3 neue Torhüter.
 
Hmmmh, bedeutet das im Umkehrschluss das man (TuS) sicher ist in der nächsten Saison auch noch höherklassig fussball zu spielen? Denn sonst wäre Diet ja gekniffen und ich glaube nicht das jemand wirklich sauer gewesen wäre wenn er nochmal in der RL spielen wollte.

Was meinst du mit nächste Saison höherklassig spielen? Nächste Saison spielen wir ja wohl Oberliga.
 
Ich könnte mir vorstellen das er die Oberliga damit gemeint hat, dass die TuS auch in der nächsten Saison höherklassig spielt.
Sprich das man intern fest davon überzeugt ist, dass die Gläubigerversammlung gut endet und die Lichter nicht völlig ausgehen.

So sehe ich die Verlängerung von Paucken zumindest. Als 'beruhigendes' Signal, dass die Zukunft gesichert ist.

Es sei denn man hätte im neuen Vertrag festgehalten, dass man im (negativen) Fall der Fälle Ihm bei einem Wechsel keine Steine in den Weg legt. Heutzutage kann man in den Verträgen ja fast jede Eventualität abdecken.
 
Ich könnte mir vorstellen das er die Oberliga damit gemeint hat, dass die TuS auch in der nächsten Saison höherklassig spielt.
Sprich das man intern fest davon überzeugt ist, dass die Gläubigerversammlung gut endet und die Lichter nicht völlig ausgehen.

So sehe ich die Verlängerung von Paucken zumindest. Als 'beruhigendes' Signal, dass die Zukunft gesichert ist.

Es sei denn man hätte im neuen Vertrag festgehalten, dass man im (negativen) Fall der Fälle Ihm bei einem Wechsel keine Steine in den Weg legt. Heutzutage kann man in den Verträgen ja fast jede Eventualität abdecken.

:passt: schlaues Kerlchen :fussballgott:
 
Unfassbar gute Leistung heute! Dieter hat uns sowas von die 3 Punkte gerettet. Danke!!!
 
Diet war heute der Garant für einen stets gefährdeten Sieg. Den Ball, den er aus dem Winkel gefischt hat, hätten nicht viele Bundesligatorhüter gehalten. Richtig großes Kino von Diet, der Diefflen verzweifeln ließ.
 
Heute einfach unbezwingbar; Superdiet!
 
Kleine Info zu Diet am Rande:

Heute gab es erneut Anfragen einiger Vereine und der Verein TuS Koblenz verhandelt bereits mit folgenden Vereinen:

* Bahrzelohna
* Madrit
* Bainern Münschen

Ihr müsst das aber echt für euch behalten und es muss voll unter uns bleiben.

Die festgeschriebene Ablöse kann nicht einmal PSG heben. :winkle:

Echt krass, was Dieter heute erneut ablieferte, danke.
 
Unter uns: für die OL ist Diet "eigentlich" viel zu gut, sein Niveau schon längst wieder in Regio angekommen, nicht immer, aber immer öfter. Ein Vorbild, ein Rückhalt für alle. Top!
:fussballgott: völlig zurecht feiert ihn die Kurve!
 
Wird sehr schwer werden, aber mit Diet irgendwie doch auch erheblich weniger schwer.

Die Null steht, wenn Magic Diet fliegt!

Was er gestern leider viel zu oft tun mußte.
Schont dem Diet seine alten Knochen, Jungs!

Deckt endlich weniger irgendwo im Raum, greift Euch den Mann schon bei der Ballannahme!
Und gebt weniger "Begleitschutz", Balleroberung, konsequente Zweikampfhärte, Aggressivität im mittleren Drittel - das ist der Weg, sich nicht immer nur auf den Diet verlassen!
 
Glückwunsch zum 150. Spiel für unsere TuS ! :s076024007:
 
"Schatzemaus" (Dieter), nun musste nur noch ein wenig malen und schon haste Vertrag bei der TuS. Mach et und stelle dich den neuen Herausforderungen. Niemals warste mehr zu Hause, als auf dem Oberwerth.
 
Diet, wir zählen auf dich ... :s076024007:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben