Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Dieter Paucken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuell in Top Form. Der hat in Kaiserslautern noch extremere Bälle abgewehrt.

In der Vorbereitung zur Rückrunde will dann Anel mit im trainieren das er die Bälle auch noch festhält. :18:
 
Dieter hat unter Peter Auer zur alten Form zurück gefunden.

Dieter, dau bes TuS !!!!!!!!!!!!!!
 
Wirlich wahr; Dieter ist in einer Form, in der er vor Jahren schonmal war, nur da war er noch etwas jünger; man soll alte Männer eben nicht abschreiben !
 
2 Super Paraden , aber auch Glück gehabt das er nicht Rot bekam. Er hat uns heute im Spiel gehalten.
 
Rot wäre unmöglich gewesen; er hat den Gegenspieler garnicht berührt, der Ball war es, das hab ich von der anderen Seite des Stadions aus ganz genau gesehen ! :patsch:
 
Uwe,

es war mit Gelb für mich richtig geahndet. So kleine Geplänkel gibt es doch fast in jedem Spiel und natürlich fällt der Gegenpart immer sehr dramatisch in der Hoffnung auf Rot.
 
Rot wäre unmöglich gewesen; er hat den Gegenspieler garnicht berührt, der Ball war es, das hab ich von der anderen Seite des Stadions aus ganz genau gesehen ! :patsch:

Brille Fielmann Ralph :sauf:
 
Laut FuPa-Liveticker geht Dieters Gegenspieler "sehr theatralisch" zu Boden.

Wollte wohl eine rote Karte provozieren ...
 
Doch! Ich bin der Meinung, dass der Trierer es provoziert hat und da hätten zumindest beide Gelb bekommen müssen!
 
Also unabhängig davon, ob er die rote Karte provozieren wollte und, ob man Paucken eine rote Karte hätte geben können, muss der Trierer dafür einfach Gelb sehen. Man sieht ja ganz genau, dass er einfach in den Mann reinspringt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben