Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Darts-WM 2017

K

Kooooooblenz

Gast
Auf zum letzten Gefecht von : "The Power" !

Aber Weltmeister wird wohl Peter "The Snake" Wright, der Pfeilewerfer mit dem originellsten Haarschnitt !:rock:
 
:gugg: Waaaaaaaaaaaaaaaaaannhaaaaandried and äääääääääääääääiiiitiiiiiieee !!

Mal gucken, wie der 9-Darter am besten gelingt....ich steig jetzt auch wieder ins Training ein, damit meine Pfeile nicht mehr so oft den Billardtisch treffen. :18:
 
Naja, der Auftakt war Anfängerglück :toungue2:, so überzeugend war das nun nicht, aber ist ja auch erst die Aufwärmfase.
 
Was dem van de Pas da heute alles aus dem Board gefallen ist, das ist schon nichtmehr feierlich; damit ist er dann auch schon raus gegen West.
 
Da kann sich Gary Anderson schon mal warm anziehen, der Singapurtiger hat bestimmt heimlich verbotene Sachen geraucht. :fing1:
 
Kevin "The Dragon" Münch kickt Adrian Lewis raus; aber hallo ! sport-graphics-darts-533889.gif

 
"The Snake" souverän in die nächste Runde gegen einen überraschend starken Latino. Aber stärker als seine Wurfkunst war diesmal die Tanzeinlage mit den Ally-Pally-Chearleaders. :18:
 
Muss man so einen Antisport durchwegs bierbäuchiger Schluckspechte stundenlang übertragen ?
Increible !!!
 
Zwingt einen ja niemand zum gucken !
 
Eben bezwingt Rob Cross den Bully Boy Michael Smith mit 4:3; wahnsinnig hohes Level und bei First to 4 immerhin 27 180er wenn ich mich nicht verzählt habe.
 
Es ist angerichtet !

Finale am 1.1. um 21 Uhr im Alexandra Palace zu London:
Philip Douglas Taylor vs. Rob Cross


classic_0558cab54b5248ff9126441ee833efe5.jpg


Do it again and for the last time Phil ! :passt:
 
Ist doch Mist, auch wenn ich es Cross gönne, aber ein Finale MVG gg Taylor wäre ein grandioser Abschied geworden.
 
Es ist angerichtet !

Finale am 1.1. um 21 Uhr im Alexandra Palace zu London:
Philip Douglas Taylor vs. Rob Cross


classic_0558cab54b5248ff9126441ee833efe5.jpg


Do it again and for the last time Phil ! :passt:

Echt? Ich habe dieses Jahr noch kein Match gesehen, das würde ich mir aber gerne anschauen. Drücke "the power" die Daumen, was wäre das für ein Karriereende!
 
Neuer Weltmeister ist der Mann, der soviele Haare auf dem Kopf hat wie ein Ei, aber eine sehr sympathische Erscheinung mit einer ausgeprägten Fairness.

"The Voltage" Rob Cross

Das geilste Match war aber das Halbfinale, in dem er um 1.11 Uhr MEZ die holländische "Platte" zermürbt hat. :fing1:
 
Oben