Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 101

Thema: 23.Spieltag : TuS Koblenz - FSV Frankfurt

  1. #81

    Standard

    So´n Mist. Das wird dann wohl eine U21 mit 7-8 Leitwölfen. Dann lassen wir halt noch die Määäänzer vom Schott hinter uns.

  2. #82

    Standard

    Zitat Zitat von Kooooooblenz Beitrag anzeigen
    Schon richtig, HoSs. Aber du hast noch nicht eingerechnet, das der VfB II demnächst den Rückzug ihres Teams öffentlich machen wird.
    Falsch. Der VfB meldet nicht ab.

  3. #83

    Standard

    Zitat Zitat von Mittelkreis Beitrag anzeigen
    ... 18-er-Feld ?
    Quelle dazu ?!
    Danke !
    18 ist die gewünschte Sollgröße

  4. #84
    Memme Scholl Avatar von Frank
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Arzheim
    Beiträge
    233

    Standard

    Ich denke nicht, das für die Oberliga geplant wird. Das wäre unsinnig. Man meldet die erste Mannschaft ab und startet mit der zweiten. So wird es kommen.

  5. #85

    Standard

    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, das für die Oberliga geplant wird. Das wäre unsinnig. Man meldet die erste Mannschaft ab und startet mit der zweiten. So wird es kommen.
    Ja, das denke ich auch.

  6. #86
    Co-Trainer Avatar von Hannes
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    6,030
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Mittelkreis Beitrag anzeigen
    ... 18-er-Feld ?
    Quelle dazu ?!
    Danke !

  7. #87

    Standard

    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, das für die Oberliga geplant wird. Das wäre unsinnig. Man meldet die erste Mannschaft ab und startet mit der zweiten. So wird es kommen.
    Und die Dritte, die Internationale, wird die Zweite mit Start in Liga D?
    "Schnellinger, ausgerechnet", werden die Italiener sagen"
    (Ernst Huberty)

  8. #88

    Standard

    In der Vorbereitung auf das Spiel muss es vorrangig zunächst darum gehen, die Leistungsbereitschaft jedes einzelnen Akteurs abzurufen.
    Mentalität und die Grundtugenden müssen andere Defizite wettmachen.
    Wer da nicht mitzieht schadet seinen eigenen Interessen.
    Ich wollte den Ball treffen aber der Ball war nicht da.

  9. #89

    Standard

    http://www.sportnord.de/CMS/img_news/1_DFB_Statut.pdf

    Auszug:
    Die 3. Liga spielt grundsätzlich mit 20 Teilnehmern, die Regionalliga grundsätzlich mit je-

    weils 18 Teilnehmern (Vereine und Kapitalgesellschaften).


    Ist aber nicht die aktuellste, habe nur die vom Norddeutschem Bayrischem und Westdeutschem - FV gefunden, auch hier ist die Rede von 18 Mannschaften

    NFV:
    http://www.nordfv.de/der-nfv/satzung.../spielordnung/
    §6 (2)


    Bayern:
    http://www.bfv.de/cms/docs/Regionall...01.07.2017.pdf
    §1 Absatz 2

    Die Regionalliga Bayern spielt grundsätzlich mit 18 Vereinen (Sollzahl). In
    Ausnahmefällen kann die Mannschaftszahl von der Sollstärke abweichen.


    http://wdfv.de/files/l-statut_regionalliga_west_stand_01.07.2017.pdfStand: 01.07.2017

    Seite

    2 von 11

    § 1
    Regionalliga West
    Die Regionalliga West spielt grundsätzlich mit 18 Teilnehmer
    Geändert von watissolos (13.02.18 um 21:10 Uhr)

  10. #90

    Standard

    Im Juristendeutsch werden die Wörter „Grundsatz“ und „grundsätzlich“ relativierend verwendet – als übliche Richtschnur, von der in Einzelfällen auch abgewichen werden kann. „Grundsatz“ bedeutet hierbei „Regel mit Ausnahmevorbehalt“ oder „Pflicht mit Ausnahmevorbehalt“.
    Ich wollte den Ball treffen aber der Ball war nicht da.