Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Physio

Einverstanden. Wenn es am Aufwand liegt. Nicht wenn es gewollt ist.

Schau dir doch bitte einmal andere Webseiten der Vereine an. Du wirst festellen, das man sich auf wesentliche Dinge konzentriert ( das geht jetzt absolut nicht gegen Sabine, sorry ... ) , um die Page nicht zu verwässern. Spieltag, Jugend usw. sollten Themen sein, oder ?

@Tom:

Fakt ist das Dennis, seines Zeichen Pressesprecher, seinen Lebensunterhalt nicht bei der TuS verdient. Also muss er seinem Arbeitgeber (oder Studium) Vorrang gewähren und kann die TuS so nebenbei bedienen. Solange keiner eine andere Lösung hat, müssen wir damit leben. Und das gleiche für Stefan Blaufelder, Leiter Marketing & Kommunikation.

So ist es und beide Mitarbeiter leisten bereits mehr, als vorher besprochen wurde.

Sorry,

aber ich glaube wir haben genug "Baustellen" die bearbeitet werden müssen. Da sollten Page und Informationsgabe ( in breiter Form ) hinten anstehen dürfen. Aber selbst die HP der TuS ist derzeit grundsätzlich Thema einer Umgestaltung. kaffee
 
Einverstanden.

In der momentanen Situation haben die Fans Angst, dass die TuS im Amateurbereich versinkt. So habe ich den Eingangspost verstanden. Angst, dass nach der Trainerentlassung weitere Mitarbeiter im Umfeld der Mannschaft entlassen werden. Quasi Richtung 5. Liga. War falsch gedacht.

Schön, dass Du es aufklären konntest. Sollte Euch freuen wenn so viel Interesse an der TuS besteht, dass auch Veränderungen im Betreuerbereich wahrgenommen und beobachtet werden. Gerade die medizinische Abteilung ist wichtig im Abstiegskampf damit jetzt alle Spieler an Bord bleiben.

:kim-smiley-2te-fan:
 
Vielen Dank für eure Reaktionen und Hannes für die klaren Worte.

Ich habe nie von einer Entlassung von Sabine gesprochen. Ich sprach von weiteren Änderungen und von
scheint sich evtl dazu zu entschließen, das Team zu verlassen.

Ich finde es ok, das nicht so an die große Glocke zu hängen, hoffe allerdings, dass sich die TUS selbst gebührend von ihr verabschiedet. Denn das gehört sich dann in einer solch kleinen "Familie".
Ich hoffe ihre Leistung kann ersetzt werden.

Und genau das zeigt wieder einmal das wenn man anstatt vorher Pferde scheu zu machen - vielleicht erst mal im Hintergrund Fragen stellt. Würde helfen Unruhe vom Umfeld und damit Team fernhalten und das arbeiten erleichtern.
Wo, wenn nicht im Forum, kann man Fragen stellen? Wie viel spekulieren andere in den verschiedensten Forenbereichen?
Ich habe keinen großartigen Kontakt zu der Fanszene. Ich habe auch nicht das Gerücht gestreut, sie könnte entlassen werden. Den zweiten Satz meines Postings sollte man eben auch lesen.

In Koblenz ist man leider viel zu oft, viel zu ruhig. Vielleicht muss man auch zeigen, dass man sehr wohl darauf guckt, was im Verein passiert.
 
... Wo, wenn nicht im Forum, kann man Fragen stellen? Wie viel spekulieren andere in den verschiedensten Forenbereichen? ... In Koblenz ist man leider viel zu oft, viel zu ruhig. Vielleicht muss man auch zeigen, dass man sehr wohl darauf guckt, was im Verein passiert.

Absolut richtig ! Dazu ist das Forum da. Es muss auch erlaubt sein Fragen zu stellen. Wenn dabei "Team zu verlassen" ... mit "Entlassung" durcheinander kommt ... ist das eben so und kann korrigiert werden.
 
Das TKF ist allerdings nicht das Sprachrohr der TuS und ich nicht der Pressesprecher. Ich versuche nur ein wenig aufzuklären. :zwink:
 
Ja das stimmt. Kann nur nicht erkennen, dass das irgendwer gesagt oder sich so verhalten hat.
Deswegen nochmal: Danke Hannes!

So und dann mache ich mich mal auf den Weg ins Stadion!

FORZA TUS und 3 Punkte!
 
Die aktuelle Informationen von Seiten des Vereins sind einfach zu wenig. Der Fan hat in dieser prekären Lage mehr Information verdient. Noch hat der Verein Fans man sollte Sie auch pflegen.
 
Der Verein hat aber auch gerade ganz andere Sorgen, da sollte man als Fan dann auch mal Verständnis für haben.

Und Hannes klärt hier oft genug mehr als nötig auf, was ihm dann hin und wieder als Bumerang zurück kommt, ziemlich assi.
 
Wer mit offenen Augen die Vorgänge um unser Team verfolgt hat, für den kommt die jetzige Situation nicht überraschend.

Meine absolute Hochachtung vor Sabine Anders!
 
Wie kommst du darauf? Wer hat hier etwas von Reduzierung der Betreuung gesagt oder geschrieben?
 
Ich hatte "... Vorgänge um unser Team ..." so verstanden ?

Sorry, wenn ich Dich falsch verstanden habe.
 
Mit "offenen Augen" zu sehen war für jeden, dass eigene Probleme hinten angestellt worden sind.
 
Oben