Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

26.Spieltag : TuS Koblenz - FC Astoria Walldorf

Ich war echt kein Befürworter des Trainerwechsels ... aber wenn sich jetzt zeigen sollte das es was bringt ... nur eben zu spät war ... das wäre ja übel ...
 
Auch wenn ich jetzt auf die Mütze bekomme, Einsatz war sehr gut, aber das war es auch. Der Gegner ganz schwach, nicht eine Chance in 90 Minuten. Wir haben 3 Chancen die 100%ig waren, und die würden nicht mit Pech vergeben, das war Unvermögen. Wenn man aus 1 Meter die Latte trifft oder du frei vor dem Tor stehst, die müssen rein.
Der Einsatz deutlich besser wie die letzten Wochen, aber seit 4 Spielen kein Tor. Und die Teams um uns rum haben weniger Spiele. Dazu haben wir jetzt Spielfrei und können nicht nachlegen. Und dann kommen die richtigen Brocken. Hoffen wir das die Kickers heute verlieren. Es wird nicht einfacher.
 
Ich denke, dass es das beste Spiel seit langem war, ein Sieg wäre verdient gewesen.

Wie habt ihr das nicht gegebene Tor gesehen?
 
Mir wurde gesagt, es existert eine Fotostrecke zur Szene, wo ersichtlich ist, dass das Tor regulär war. Hilft uns jedoch leider nicht weiter.......

Aber der Schiri, der heute sehr gut war, hatte doch vorher schon Foul gepfiffen.
 
Auch wenn ich jetzt auf die Mütze bekomme, Einsatz war sehr gut, aber das war es auch. Der Gegner ganz schwach, nicht eine Chance in 90 Minuten. Wir haben 3 Chancen die 100%ig waren, und die würden nicht mit Pech vergeben, das war Unvermögen. Wenn man aus 1 Meter die Latte trifft oder du frei vor dem Tor stehst, die müssen rein.
Der Einsatz deutlich besser wie die letzten Wochen, aber seit 4 Spielen kein Tor. Und die Teams um uns rum haben weniger Spiele. Dazu haben wir jetzt Spielfrei und können nicht nachlegen. Und dann kommen die richtigen Brocken. Hoffen wir das die Kickers heute verlieren. Es wird nicht einfacher.

Du hast das vollkommen richtig gesehen, bis auf eines: Was interessieren uns die Kickers?
Wenn die TuS noch nicht einmal gegen eine so erbärmlich, schwache Mannschaft, wie Walldorf, gewinnt! Vielleicht ist das Tor regulär, mag sein....
Aber da ist auch viel Unvermögen!
Ein Punkt und 0:8 Tore in drei machbaren Heimspiele und bei den heimschwachen Wormsern, ist niederschmetternd! Und wie du zurecht hinweist, die starken Gegner kommen noch! Die Qualität fehlt und die Heilsbringer Lahn und Bozic reißen es auch nicht raus , was für Wunder!
Die Mannschaft bekommt nächste Woche das, was sie verdient, nämlich mit Gonsenheim, den Oberliga-Fußball!
Ein Heimsieg bisher...... Wahnsinn!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war echt kein Befürworter des Trainerwechsels ... aber wenn sich jetzt zeigen sollte das es was bringt ... nur eben zu spät war ... das wäre ja übel ...

??????

Du hast aber schon mitbekommen, dass die TuS in Worms 0:1 verloren und gegen wirklich erschreckend schlechte Walldörfer, nur 0:0 gespielt hat?
 
Erschreckend schlecht kann eine Mannschaft aber nur dann sein wenn die andere Mannschaft ihr das Leben schwer macht besonders dann wenn man wie Walldorf Punktemäßig im Soll liegt.

Ich war mit dem Auftritt heute zufrieden, hat mich stark an den Fußball der letzten Saison erinnert.
 
.. .Wenn man aus 1 Meter die Latte trifft oder du frei vor dem Tor stehst, die müssen rein....

…so was kommt selbst bei Weltklassespieler vor. Wie oben schon gesagt, „…haste Scheiße am Schuh, haste…“. Nicht nur der Einsatz heute hat mich in der Hoffnung bestärkt, irgendwann ein Tor bejubeln zu können. Ich erlebte heute eine aggressive TuS. Viel gewonnene Zweikämpfe. Nicht nur hoch und weit, auch mal Spielaufbau von hinten raus. Ein Trainer, der „mitspielt“, seine Jungs aus der Coachingzone erreichbar steuert.

Allgemein rätselhaft, was vor dem geschossenen Tor vorgefallen sein soll.
 
Da muss ich Mittelkreis rechtgeben.
Heute hat der ansonsten rechte gut agierende Schiri
das Spiel entschieden. Ich glaube es war Hombach, der
im Strafraum elfmeterwürdig gefoult wurde.
Das Spiel lief weiter, dann war der Ball im Netz.
Eine Regelwidrigkeit konnte ich hier nicht erkennen.
2 Fehler des Schiris innerhalb 1 Minute machten
dann seinen bisherigen Auftritt zu nichte.

WällerMarvin´s Beurteilung zu Glockner kann ich nicht
teilen. Er konnte das Spiel weder an sich reissen,
noch kamen seine Pässe an den Mann. Für sein
fussballerisches Niveau leider viel, viel zu wenig.

Die Mannschaft insgesamt engagiert, in der Abwehr
überzeugend, aber bei weitem, bis
auf die letzten 5 Minuten, nicht in der Lage,
den Gegner derart unter Druck zu setzen,
um letztendlich ein Tor zu erzwingen.

Die wenigen Chancen wurden leider nicht genutzt.

Was bleibt ist wieder ein enttäuschter Nachmittag,
nach einem wieder sehr schwachen Spiel.
In diesem Spiel mussten wir einfach als Sieger
vom Platz gehen, da in HZ 1 Walldorf überhaupt nicht
stattfand.

Letztendlich ein Spiel ohne Regionalliganiveau,in dem
sich die TuS bemühte, aber den Punsch nicht setzte.

Als einer der Aktivsten Akteuer fiel mir Anel auf.
Er war permanent in der Coachingzone präsent.

Gut das wir Wekesser nicht mehr auf der Gehaltsliste haben.
Er war auch heute, wie bei seinen Einsätzen bei der TuS, eher unauffällig.
 
Du hast das vollkommen richtig gesehen, bis auf eines: Was interessieren uns die Kickers?
Wenn die TuS noch nicht einmal gegen eine so erbärmlich, schwache Mannschaft, wie Walldorf, gewinnt! Vielleicht ist das Tor regulär, mag sein....
Aber da ist auch viel Unvermögen!
Ein Punkt und 0:8 Tore in drei machbaren Heimspiele und bei den heimschwachen Wormsern, ist niederschmetternd! Und wie du zurecht hinweist, die starken Gegner kommen noch! Die Qualität fehlt und die Heilsbringer Lahn und Bozic reißen es auch, was für Wunder!
Die Mannschaft bekommt nächste Woche das, was sie verdient, nämlich mit Gonsenheim, den Oberliga-Fußball!
Ein Heimsieg bisher...... Wahnsinn!!!

Wieso meldest du dich nicht einfach ab? Ein Meckermaul wie dich hab ich selten erlebt! Das Spiel für mich hat mir etwas Hoffnung gegeben! Wir hatten heute 5 mal mehr Chancen als in den ersten beiden Spielen! Schau doch einfach rot weis zu und gut ist wenn du Oberliga geil bist! Du bist ein typischer Erfolgsfan wenn man dich überhaupt Fan nennen darf! Schlimm ist wieder das ich auf so einen billigen Kommentar reagiere da rege ich mich über mich selbst auf!
 
Zur PK :

Soll ich mich wieder aufregen weil es keine Nachfragen von der "Presse" gibt ? Nachdem Anel das nicht gegebene Tor anspricht hätte ich zumindest dazu eine Frage erwartet ... aber egal ... die Medien in und um Koblenz scheinen 0 Interesse zu haben ... schön dass wenigstens TVM ein Interview mit Anel gebracht hat ...
 
Zur PK :

Soll ich mich wieder aufregen weil es keine Nachfragen von der "Presse" gibt ? Nachdem Anel das nicht gegebene Tor anspricht hätte ich zumindest dazu eine Frage erwartet ... aber egal ... die Medien in und um Koblenz scheinen 0 Interesse zu haben ... schön dass wenigstens TVM ein Interview mit Anel gebracht hat ...

Bring dich selbst in die Medienwelt in jeglicher Form ein und beantrage eine Akkreditierung bei der TuS, verändere die Medienwelt und sei bei der nächsten PK dabei, um Fragen zu stellen. Ehrlich gemeint, denn so schwer ist es wirklich nicht.
 
Zur PK :

Soll ich mich wieder aufregen weil es keine Nachfragen von der "Presse" gibt ? Nachdem Anel das nicht gegebene Tor anspricht hätte ich zumindest dazu eine Frage erwartet ... aber egal ... die Medien in und um Koblenz scheinen 0 Interesse zu haben ... schön dass wenigstens TVM ein Interview mit Anel gebracht hat ...

Jeeeeede Woche das selbe, geh hin und frag nach?!
 
Oben