Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

28.Spieltag : Eintracht Stadtallendorf - TuS Koblenz

Jawoll!!! Endlich!
Anel Dzaka unser Retter? Die Hoffnung lebt wieder.
Nächste Woche alle, wirklich alle, aufs Oberwerth und gegen Waldhof die Mannschaft zu weiteren 3 Punkten treiben!
 
Jawoll!!! Endlich!
Anel Dzaka unser Retter? Die Hoffnung lebt wieder.
Nächste Woche alle, wirklich alle, aufs Oberwerth und gegen Waldhof die Mannschaft zu weiteren 3 Punkten treiben!

Darf man das? Ist im Moment nicht Stimmungsboykott ausgerufen? Ach egal, gilt eh nicht für Block 2. Mannheim ist aber kein leichter Gegner, da braucht es einen richtig guten Tag.
 
SCHON WIEDER GEWONNEN !
Ich geh mal duschen, muss mein Gelübde erfüllen. :bad:
 
@Wolfgang, es gibt Dinge da braucht es auch mal einen Erlöser-Danke.
 
Jürgen, statt die Tabelle solltest mal in unserem Block vorbeischauen,
manche Kollegen haben noch Nachholspiele, macht sich zwar gut in
der Tabelle, wird sich aber wieder relativieren, gegen Mannem muss
ein Wunder geschehen, das geht nur mit deiner Anwesenheit, hoff ich!
 
Darf man das? Ist im Moment nicht Stimmungsboykott ausgerufen? Ach egal, gilt eh nicht für Block 2. Mannheim ist aber kein leichter Gegner, da braucht es einen richtig guten Tag.

Ich hoffe, dass sich Inferno und der Block 1 als gesamtes besinnen und wieder Stimmung machen, grade gegen Mannheim denke ich eigentlich, dass man wieder zu sich kommt. Sollte das mit dem Stimmungsboykott seitens Inferno stimmen, würden mich die Gründe mal interessieren. Sollte es an den Niederlagen zu Beginn der Rückrunde liegen, wäre dieser nach dem Sieg heute ja sowieso hinfällig, oder?

Sicher ist Mannheim neben Saarbrücken und Offenbach das beste was diese Liga zu bieten hat, aber gegen spielerisch überlegene Gegner haben wir in der Vergangenheit ja schon oft eine gute Figur gemacht.
 
Jetzt kommen die 3 Granaten der Liga, da wird schwer was zu holen sein.
Der Sieg heute war wichtig, da Mainz und Ulm gewonnen haben. Man muss aber auch sagen, das Stadtallendorf heute sehr schwach war. Und jetzt sollte man dringend auf der Torwartposition handeln.
 
Glückwunsch an die Mannschaft und den Coach, sicherlich war dieser Dreier schwer erkämpft. Zweites Spiel in Folge gepunktet, gegen Mannheim kommen dann mit Mut und der richtigen Einstellung vielleicht weitere dazu.
 
Schade dass die Konkurrenz auch gewonnen hat ... aber eigentlich nicht schlecht dass Schott gegen die Kickers gewonnen hat ... der 16. reicht nicht ...
 
( ... ) Sollte das mit dem Stimmungsboykott seitens Inferno stimmen, würden mich die Gründe mal interessieren. Sollte es an den Niederlagen zu Beginn der Rückrunde liegen, wäre dieser nach dem Sieg heute ja sowieso hinfällig, oder?

Kann ich mir nicht vorstellen. Was wären das für Fans, die wegen Niederlagen einen Stimmungsboykott ausrufen. Ist aber egal, warum. Nach vielen TuS-Jahren interessiert es mich einfach nicht mehr, warum wer nicht mehr anfeuert. Müssen diejenigen selbst wissen und gut ist.
 
( ... ) gegen Mannem muss
ein Wunder geschehen, das geht nur mit deiner Anwesenheit, hoff ich!

Das ehrt mich zwar, ich konnte aber mit meiner Anwesenheit nicht dazu beitragen, die normalen Spiele zu gewinnen, wie sollte ich dann Wunder bewirken können? Schwierig!
 
Schade, da gewinnt man mal und kann sich gar nicht richtig freuen, weil der Gegner ja ach sooooo schlecht war.

Ich freue mich trotzdem, gut gemacht Jungs :zwink:

Hätte man uns nicht um unser Siegtor gegen Walldorf beschissen, sähe es noch besser aus ...

Egal, gegen Waldhof geht was, zumal einer der Waldhof-Angreifer heute eine rote Karte kassiert hat.
 
Wenn man die ganzen Umstände drum rum betrachtet und den sehr schwer bespielbaren Rasen, war das heute kämpferisch eine Riesen Leistung und spielerisch soweit man das auf diesem Geläuf überhaupt konnte ebenfalls. Da hat die Mannschaft mit Sicherheit mehr unterstützung verdient.
 
Schade, da gewinnt man mal und kann sich gar nicht richtig freuen, weil der Gegner ja ach sooooo schlecht war.

Bingo, das ist doch absoluter Quatsch. Natürlich freut man sich,wir haben wie dolle gejubelt und mussten uns mit einer gewaltigen Bierdusche abfinden,aber man kann doch auch sagen das der Gegner schwach war. Sollte ich sagen das wir einen sensationellen Sieg gegen einen übermächtigen Gegner errungen haben ?
Es kann doch auch nicht sein, das man die Truppe heute verteufelt und nächste Woche feiert wie die Weltmeister. Die nächsten 3 Spiele wird sich zeigen wie wichtig der Sieg heute war.
 
Es war heute definitiv ein Sieg, den sich die Jungs redlich verdient haben. Das 0:1 ein Klops von Dieter, aber das 1:1 dann das Ergebnis des schönsten Spielzuges des ganzen Spiels. Die Gastgeber hatten in der ersten Hälfte eine einzigste echte Torchance ( das Tor zum 0:1 werte ich nicht als echte Chance) !
Der Jubel der Spielertraube an der Eckfahne und im Gästeblock war wirklich gigantisch als das 2:1 gefallen ist und setzte Emotionen frei, die dringend raus mussten.

Zur Erinnerung: Wir mussten 2 wichtige Spieler ersetzen, Marx und Stahl. :zwink:

Nächste Woche kommt dann Waldhof und ich schreibe das Spiel sicher noch nicht ab. 1 Punkt ist drin und vor allem die großen Teams bekommen immer wieder Probleme auf dem Werth.

Irgendwie freue ich mich auf das kommende Spiel und glaube, der heutige Auswärtssieg war für die Jungs selbst enorm wichtig.
 
Super Leistung ! Rückstand aufgeholt und endlich mal ein eigener Last Minute Treffer ! Weiter so ! :Schild:
 
Irgendwie war es heute wohl auch ein Sieg der Moral unserer Truppe; nach dem Rückstand ! Wenn wir ab heute immer gewinnen ist mir übrigens egal ob der Gegner jedesmal schlecht gespielt hat ! :zwink:
 
Oben