Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

28.Spieltag : Eintracht Stadtallendorf - TuS Koblenz

Mal schauen, wie sich die Schneelage entwickelt und ob das Spiel in der 5000-Zuschauer (davon nur 400 Sitzplätze) fassenden Arena stattfinden kann. Wenn ja, hoffe ich auf den ersten Auswärtssieg in der Rückrunde.

Stadtallendorf - TuS : 0:1 (Torschütze Dejan Bozic in der 88. Minute) !! :s076024007:

Erhofft wurde der erste Auswärtssieg der Rückrunde mit dem Siegtorschützen Dejan Bozic in der 88. Minute. Herausgekommen
ist dann der erste Auswärtssieg der Rückrund mit dem Siegtorschützen Dejan Bozic in der.. :denk:..Mist, in der 89. Minute. Meine Tipps haben leider nicht so die Trefferquote wie vom Kollegen LK2 ! :winkle:
 
Habe gerade das Foto auf der Homepage mit unserer siegreichen Mannschaft und unserem Anel gesehen.
Dzaka strahlt Biss, Energie und Willenskraft aus, so muss das sein, so werden Spiele gewonnen.
Das puscht einen direkt mit wenn man das sieht, noch 10 Spiele und 30 Punkte im Topf, da geht noch was.
 
Habe gerade das Foto auf der Homepage mit unserer siegreichen Mannschaft und unserem Anel gesehen.
Dzaka strahlt Biss, Energie und Willenskraft aus, so muss das sein, so werden Spiele gewonnen.
Das puscht einen direkt mit wenn man das sieht, noch 10 Spiele und 30 Punkte im Topf, da geht noch was.

Genau so ging es mir, als ich die Bilder hier im Forum gesehen habe. Diese Energie ist wirklich spürbar und die Freude tut allen gut. Trainer, Mannschaft und den Fans :15:
 
Sooooo mussss dattttt !

Stadtallendorf-TuS_59.JPG
 
Dieses Foto ist die Blaupause für jeden Personal Coach, der ideale Stimungsaufheller für lebenserfahrene Fußballfreunde im nördlichen RL(P)
 
Oben