Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

29.Spieltag, TuS Koblenz : Waldhof Mannheim

TuS Koblenz : Waldhof Mannheim

  • Unsere Jungs hauen ein raus und holt die 3 Punkte

    Stimmen: 17 68,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 4 16,0%
  • Naja, da ist dann doch ein Aufstiegskandidat zu Gast und Null Punkte für die TuS drin

    Stimmen: 4 16,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
quatsch
nachdem drecksfck heute runterkommt und ich denke dass beide raufgehen,also die ersten beiden,reicht unser platz.
nur die TuS
 
quatsch
nachdem drecksfck heute runterkommt und ich denke dass beide raufgehen,also die ersten beiden,reicht unser platz.
nur die TuS

Betrunken?
1.Was hat denn der vermutliche Abstieg von Lautern, in die 3.Liga, mit der TuS zutun?
2. Die TuS ist Drittletzter und das reicht definitiv nicht
3. Ob die beiden Regio-SW Mannschaften in die 3. Liga aufsteigen, bezweifele ich mal stark............
Die Konkurrenz mit 1860, Cottbus ist vermutlich so stark wie noch nie, auch Vikt. Köln hat sich nochmals erheblich verstärkt , um endlich aufzusteigen oder Uerdingen! Am vermeintlich schwächsten, schätze ich den Nord-Meister ein, aber das dachte ich letzte Saison auch und dann.........

Aber wer das meint..........
https://www.tus-koblenz-forum.de/threads/164-Hamburger-SV?p=89824&viewfull=1#post89824
:sauf::17::15::14::14::lol::lol:

Andre Hahn verpflichten?? :sauf::sauf: Und das außerhalb der Transferperiode :22:
 
Heimspiel gegen Waldhof Mannheim ist abgesagt !

Ein neuer Spieltermin steht noch nicht fest.

:link:
 
Naja, ich denke schon, dass von verschiedensten Stellen alles dafür getan würde, dass der FCK in der 3. Liga spielen kann. :zwink:
 
Heimspiel gegen Waldhof Mannheim ist abgesagt !

Ein neuer Spieltermin steht noch nicht fest.

:link:

Vielleicht spielt das Dzaka in die Hände: Spieler gesunden, Zeit um Kraft zu tanken, die Mannschaft konzentriert im Training für die letzten Spiele vorbereiten.

"Fußballgott! Schau auf deine TuS, lass sie nicht untergehn!" :15:
 
Ich meine letztens irgendwo gelesen zu haben, das Lautern die Lizenz für Liga 3 bekommen würde.
 
Da wären sie auch gut aufgehoben ...
 
Absage-Nachricht - gute Nachricht. Heute morgen am 18. März (!!) bei übler Saukälte und Polarluft-Wind diesen bescheuerten Schnee geräumt und das am mittleren Rhein! Wann gab es sowas zuletzt? Muß (gefühlt) vor hundert Jahren gewesen sein! Schluß damit!
:idee::13:

Vielleicht bringt uns das ja was, Zeit, Gesundheit, Zuversicht, Länderspielpause, lala und so, mal schaun.
:s076024007:
 
Im Falle eines Abstiegs müsste Lautern evtl. in die Regio, da die dritte Liga finanziell nicht zu stemmen sein wird. Das macht den Post von moseltown aber nicht unbedingt besser. :zwink:

Das wäre aber nachteilig für alle Abstiegskandidaten in der Regio SW und "moseltown" meinte, dass sei ja positiv!
Lautern hat sich eh, mit der Stadt über die Stadionmiete in der 3. Liga geeignet (war/ist ja deren größte , wirtschaftliche Sorge), von daher dürfte es kaum Probleme geben, die Lizenz zu erhalten!
Also dürfen die schön absteigen (wird Zeit....)

Mal schauen, wann das Nachholspiel stattfindet.........
Nächste Woche Mittwoch spielt die TuS gegen VfB II
Danach, die Woche am Montag in Offenbach
Am 11. 4 ist das Pokalhalbfinale in Wissen
Am 15. spielt man wieder und am 20.4 auch

Bleibt fast nur noch Donnerstag, der 5.4 oder Ende April



,
 
Wir helfen Waldhof und gewinnen in Offebach;
dafür läßt uns Waldhof danach im OW gegen sich gewinnen:
gut für alle Beteiligten, typische win-win-win-Situation !
:s076024007:
 
Oben