Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Was macht eigentlich ... ?

Da kann man sich auch zurecht verarscht vorkommen. Aalen ist nun deutlich weiter weg von Trier als Koblenz. Die hatten wahrscheinlich keine Lust Ablöse zu zahlen und man hat sich auf diesen Weg mit dem Spieler geeinigt. Das ist schäbig, undankbar und von Abdullei kann man da auch persönlich absolut enttäuscht sein, leider.
 
…kommt er aus der Trierer Ecke, sind es gerade mal um die 200 km mehr zu fahren als Trier – Koblenz. Vielleicht kann er sich ja sogar mit dem neuen Salär eine Zweitwohnung in Ahlen leisten.

:ironie:
 
Aus dem Amadou Threat:

Generell möchte ich seine Dienst nicht schmälern, zumal hier eh jeder anders über ihn denkt. Er hat uns definitiv bereichert, wenn auch nicht immer alles geklappt hat. Dennoch darf man doch die Frage stellen ob er nun faktisch ohne Ablöse nach Trier wechseln kann. Wenn ja dann haben wir hier nicht umsichtig genug gehandelt --> Ausnahme: Wir sind uns dessen bewusst und akzeptieren das.

Da würde mich jetzt schon interessieren ob es eine Nebenabrede gibt die für diesen Fall eine Zahlung vorsieht oder ob wir Amadou aus Dankbarkeit in die RL ziehen lassen (kann ja sein das das eine Zusage an A.A. war)
 
Es ist erstaunlich, daß ein Club aus dem badisch-schwäbisch-bayrischen Speckgürtel der Fussiwelt glaubt, er könne sich in der starken Regio SW mit AA verstärken; wir wissen, was der Spieler kann und was nicht, also dürfte er in Aalen eher als ergänzende Bankkraft eingeplant sein.
 
Wenn man deren Torverhältnis sieht, macht das ja irgendwie Sinn.
Bezahlt hätten die Aalener bestimmt keine Ablöse.
Da hat unser neuer Vorstand wieder was gelernt. Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser.


Matuwila hat bei RWE unterschrieben.
 
Dann dürfte er ja bald in Liga 3 zurück sein; freilich ist es bundesweit einmalig, mit welcher Unbeirrbarkeit in Essen nun schon etliche Jahre lang ein regiountypisch hoher Millionenetat versenkt wird: heuer machen die Dörfer Verl und Rödinghausen einen besseren Job.
 
wie die Offebäscher
 
Wenn Skala wechselt ist das absolut legitim, aber er soll die Fans, die ihn immer hochgejubelt haben nicht verarschen.
 
Bin gespannt auf den ersten , der diese Söldnermentalität schön redet.

Bevor es etwas schön oder schlecht zu reden gibt müsste man erst wissen, von wem der Impuls zum Weggang denn tatsächlich kam; es kann ja auch etwas so sein, man lässt es aber anders aussehen. Nicht dass ich da was wüsste oder ahnen würde, aber man weis ja nie. Wenn es aber tatsächlich so sein sollte, dass er weg wollte um näher an der Heimat zu sein um dann nach Aalen zu wechseln, dann hat es zumindest ein fades Geschmäckle. Aber was solls; Mund abwischen und weiter !
 
Bevor es etwas schön oder schlecht zu reden gibt müsste man erst wissen, von wem der Impuls zum Weggang denn tatsächlich kam..........

Ich glaube nicht, das Anel Scala gerne gehen lassen hat. Aber so ist das Geschäft, leider. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass der Verein anders reagiert hätte, wenn man gewusst hätte wohin die Reise geht.

Mund abwischen und weiter, wie Ralph bereits meinte.
 
Faktisch sparen wir aber ein nicht unbedeutendes Gehalt ein, er war ja wohl einer der besser verdienenden. So ist die Mentalität heute, ein Grund mehr auf den Nachwuchs und Jungs aus der Region zu setzen
 
Man sollte wissen wo der Aalener Trainer normalerweise zuhause ist, daher der Kontakt. Das AA kein Stammspieler in Aalen wird weis er auch.
Den Rest lass ich hier lieber weiter fantasieren.
 
Bitte nicht falsch verstehen, aber woher hast du diese Infos ?



Und da bin ich wieder bei dir. Nachwuchs wäre für mich grundsätzlich ein Thema.

Er wird wohl nicht für lau den Weg auf sich genommen haben. Und es war ja auch schon zu lesen das er zu den besser bezahlten im Kader gehörte.
 
Das ist ja der Knaller. Wirklich nah an der Heimat jetzt.

Während er Trier hätte verstärken können, spreche ich ihm die Regionalliga Tauglichkeit ab.
Wird wohl eher eine Reservistenrolle.
 
…kommt er aus der Trierer Ecke, sind es gerade mal um die 200 km mehr zu fahren als Trier – Koblenz. Vielleicht kann er sich ja sogar mit dem neuen Salär eine Zweitwohnung in Ahlen leisten.

:ironie:

Naja, dann ist es trotzdem jeden Tag recht weit zum Training. :frech: Sorry, der musste sein. :18:
 
Oben