Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Was macht eigentlich ... ?

Die RWen sammeln ihre Schäfchen wieder ein. Angeblich sind sie auch an Spielern aus dem Kosmos dran ... :)
mit Sicherheit haben sie auch bei einigen unserer Spieler angefragt. Denn RWK hat schon planungssicherheit. Hoffe, dass da niemand vorschnell zusagt, nur weil die vertragsverhandlungen bei uns noch etwas dauern.
 
Die RWen sammeln ihre Schäfchen wieder ein.

Fathi Cift ist das Lösungswort. Zu ihm hatten die Jungs zu Recht absolutes Vertrauen und sie werde gerne wieder mit ihm als Trainer auflaufen. Da hat Chris Noll gute Arbeit geleistet, muss man so feststellen.
 
"Bei Hasborn spielt der Sohn von Martin Forkel mit"

Ja die Söhne unserer Spieler werden groß.
Der Sohn von Allasane Ouedraogo hat die deutsche U17 mit dem entscheidenden 11m zum Europameister gemacht. Spielt für Schalke (s. Transferiert.de.)
 
Das könnte ich durchaus verstehen.
War mir schon seit Wochen klar das er wechseln wird.
Ich denke auch das Ihm das gut tut.
In Karbach wird er mehr Einsatzzeiten bekommen.
 
Nachvollziehbar aber auch traurig.
Wieder ein Junge mit viel Potenzial dem ich einfach auch die Chance geben muss egal ob Regio oder Oberliga.
Vllt. Kommt er nochmal zurück.
 
Bin mal gespannt wie lange Pistor bei uns bleibt. Könnte mir vorstellen, dass er mit seiner Rolle als Joker für die letzten 20 Minuten auch nicht zufrieden ist.
 
Gutes Beispiel, wie wichtig eine zweite Mannschaft ist. Auch da kriegst du nicht alle gehalten, aber der Verschnitt wäre wesentlich geringer!
Die Jungs kommen aus der zweithöchsten Jugendspielklasse. Somit muss die Zwote dann aber auch in einer Liga spielen, die den Jungs eine Weiterentwicklung ermöglicht. Mit Kreis- oder Bezirksliga braucht man da nicht zu kommen.
 
Die Jungs kommen aus der zweithöchsten Jugendspielklasse. Somit muss die Zwote dann aber auch in einer Liga spielen, die den Jungs eine Weiterentwicklung ermöglicht. Mit Kreis- oder Bezirksliga braucht man da nicht zu kommen.
Es ist genauso wie immer. Die TuS ist Ausbildungsverein für Rot-Weiß, Karbach, Engers und Müllem u.a. Bis auf einige wenige Ausnahmen muss man dies so wahrnehmen. Schaut euch die Vergangenheit an und nennt mir z.B. 3 Namen, die es von der Zwoten in die Erste geschafft haben. Dies immer unter der Berücksichtigung, was ein "Reserveteam" in Bezirks- oder Verbandsliga (und die wären nötig) für einen finanziellen Aufwand verursachen.
 
Oben