Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Was macht eigentlich ... ?

Assan Ouedraogo, 17-jähriger Sohn unseres Ehemaligen Alassane Ouedraogo, war bei den ersten beiden Spielen von S04 in der 2. BL im Einsatz und erzielte am ersten Spieltag das zwischenzeitliche 1:1 gegen den HSV. Beim gestrigen Pokalspiel in BS saß er "nur" auf den Bank
 
Unser Goalgetter aus den Sechzigerjahren, Yogi Ferdinand, feiert heute seinen 80. Geburtstag. Er stammt übrigens aus Bendorf und hat danach große Erfolge mit Alemannia Aachen verbucht (inkl. BL-Aufstieg)
 
Hadzic wollte bleiben! Das hat er nach dem Aufstieg gesagt. Woran es jetzt gescheitert ist weiß ich nicht. Einen neuen Verein hat er ja nicht.
 
Kurz:
  • er wäre sowieso nur Challenger gewesen
  • der Aufwand war ihm dann am Ende zu hoch
  • in Absprache mit der TuS ist er dann doch nicht nach Koblenz gekommen
 
Ich bin neu hier - verfolge aber das Forum seit Beginn ...
Ich stelle mal die Frage in die Runde ob es besser wäre auf 4-er-Kette umzustellen mit v.d.Bracke und Volckmer innen und 2 schnellen Sußenverteidigern .
Stahl auf der 6 .
2 8er .

Wingender auf 10 .
Und 2! Stürmern .
 
Ich bin neu hier - verfolge aber das Forum seit Beginn ...
Ich stelle mal die Frage in die Runde ob es besser wäre auf 4-er-Kette umzustellen mit v.d.Bracke und Volckmer innen und 2 schnellen Sußenverteidigern .
Stahl auf der 6 .
2 8er .

Wingender auf 10 .
Und 2! Stürmern .
Die Einen sagen so,die Anderen so. Wie will man da von 1000 "Amateurtrainern"
eine konstruktive Antwort bekommen.
 
Man kann aber schon fachsimpeln ohne sich gegenseitig zu zerreißen. Muss nicht konstruktiv sein!
Das war doch nicht negativ gemeint Pascal. Ich bin auch für eine 4er Kette hinten,zuhause mit 2 Stürmern und Damir und Marcel auf der 6er Position.
Aber die Frage war ja, wäre es besser.....und nicht, welche Aufstellung würdet ihr bevorzugen.
Ob es besser wäre können wir nicht sagen,aber was wir besser fänden schon.
Aber ich will ja hier kein Spielverderber sein und deshalb ran an die Buletten.
 
Oben