Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Was macht eigentlich ... ?

Was ich mich die ganze Zeit frage ist, warum unsere Leistungsträger aus letzter Saison mit Ausnahme von Justin Klein noch keinen neuen Verein haben...egal ob Pistor, Hadzic oder Redjeb - so ganz nachvollziehen kann ich das irgendwie nicht 🤷🏼‍♂️

Und auch Lukas Szymczak ... allesamt ohne Verein ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich mich die ganze Zeit frage ist, warum unsere Leistungsträger aus letzter Saison mit Ausnahme von Justin Klein noch keinen neuen Verein haben...egal ob Pistor, Hadzic oder Redjeb - so ganz nachvollziehen kann ich das irgendwie nicht 🤷🏼‍♂️

Und auch Lukas Szymczak ... allesamt ohne Verein ...
Die Spieler warten alle auf ein Angebot der TuS
 
Was ich mich die ganze Zeit frage ist, warum unsere Leistungsträger aus letzter Saison mit Ausnahme von Justin Klein noch keinen neuen Verein haben...egal ob Pistor, Hadzic oder Redjeb - so ganz nachvollziehen kann ich das irgendwie nicht 🤷🏼‍♂️

Und auch Lukas Szymczak ... allesamt ohne Verein ...
Versuch einer Erklärung: Je nach fußballerischem Werdegang wird der eine oder andere Spieler überlegen müssen, was er noch erreichen kann und ob es nicht besser ist, für einen Verein zu spielen, der ihm mehr Zeit für seinen Beruf lässt. Dies vor dem Hintergrund des möglichen Gehalts ist es sicherlich nicht immer einfach, hier eine Entscheidung zu treffen und sich einvernehmlich mit dem Verein (dem alten oder einem neuen) zu einigen.
 
Jose Matuwila spielt für den FSV Frankfurt, wohnt aber wieder in der unmittelbaren Region. Scheint sich trotzdem zu lohnen, zu pendeln. Könnten wir mit dem Tempo gut gebrauchen.
 
Das mit der Verabschiedung der Abgänge unserer Aufstiegshelden habe ich auch nicht verstanden. Das hätte man perfekt beim Freundschaftsspiel gegen Mainz machen können. Da wurde gesagt es es wird später gemacht. Nun läuft überall die Saison und Umut und Jacob spielen nicht mehr gerade in der Nähe von Koblenz. Wo Eldo und Mo abbleiben weis aktuell keiner. Aber es wird jetzt sicher schwer werden noch einen guten Termin für eine Verabschiedung zu finden. Das finde ich etwas schade. Ein großer Applaus vor einer großen Heimspielkulisse wäre als Dankeschön verdient gewesen für die Jungs.
 
Das mit der Verabschiedung der Abgänge unserer Aufstiegshelden habe ich auch nicht verstanden. Das hätte man perfekt beim Freundschaftsspiel gegen Mainz machen können. Da wurde gesagt es es wird später gemacht. Nun läuft überall die Saison und Umut und Jacob spielen nicht mehr gerade in der Nähe von Koblenz. Wo Eldo und Mo abbleiben weis aktuell keiner. Aber es wird jetzt sicher schwer werden noch einen guten Termin für eine Verabschiedung zu finden. Das finde ich etwas schade. Ein großer Applaus vor einer großen Heimspielkulisse wäre als Dankeschön verdient gewesen für die Jungs.
Ich schäme mich bald TuS - Fan zu sein .
 
Oben