Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Was macht eigentlich ... ?

Lutz hatte früher schon Eier, als er für die TuS Koblenz spielte. So Jungs könnten wir auch heute wieder gebrauchen...
 
Leider gibt es in Deutschland immer mehr Verrückte und Gehirnlose und der Fussball schreibt immer mehr solcher Negativmomente.
 
In ihrer Amtszeit seit 2019 kann man den seitdem Leitenden der TuS nicht wirklich was am Zeug flicken, im Endeffekt waren sie erfolgreich unterwegs.
Doch dass alle an der Kaderbewertung Beteiligten bezüglich der Keeperfrage Opfer ihrer irrtümlichen Einschätzung geworden sind, das ist ein so schwerwiegender Fehler, daß schon er allein uns die Regio kosten dürfte. Hier ein Ehemaliger, der alle unsere diesbezüglichen Probleme hätte lösen können. Die spöttischen Bemerkungen einiger TKF-Kollegen lassen sich wohl am besten mit diesen Leistungswerten kontern; Birk hat exakt das richtige Alter, um in die Fußstapfen unseres legendären Diet treten zu können. Was nicht ist, kann ja noch werden:

 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile ist es doch einfach nur noch Trolling...
 
Das gilt wohl eher für unsere Slapstick-Einlagen im Tor.
 
In ihrer Amtszeit seit 2019 kann man den seitdem Leitenden der TuS nicht wirklich was am Zeug flicken, im Endeffekt waren sie erfolgreich unterwegs.
Doch dass alle an der Kaderbewertung Beteiligten bezüglich der Keeperfrage Opfer ihrer irrtümlichen Einschätzung geworden sind, das ist ein so schwerwiegender Fehler, daß schon er allein uns die Regio kosten dürfte. Hier ein Ehemaliger, der alle unsere diesbezüglichen Probleme hätte lösen können. Die spöttischen Bemerkungen einiger TKF-Kollegen lassen sich wohl am besten mit diesen Leistungswerten kontern; Birk hat exakt das richtige Alter, um in die Fußstapfen unseres legendären Diet treten zu können. Was nicht ist, kann ja noch werden:

Welche Leistungswerte? Meinst du zum Beispiel die, dass ein 31-jähriger in seiner ganzen Karriere exakt eine (1!) Saison als Stammkraft mit allen Ligaspielen absolviert hat?
 
Das gilt wohl eher für unsere Slapstick-Einlagen im Tor.
Latte, und woher willst du wissen, daß damit all unsere Probleme im Tor behoben sind? Was ist, wenn er den ersten Fehler macht, wen sollen wir dann fürs Tor holen ?
 
In ihrer Amtszeit seit 2019 kann man den seitdem Leitenden der TuS nicht wirklich was am Zeug flicken, im Endeffekt waren sie erfolgreich unterwegs.
Doch dass alle an der Kaderbewertung Beteiligten bezüglich der Keeperfrage Opfer ihrer irrtümlichen Einschätzung geworden sind, das ist ein so schwerwiegender Fehler, daß schon er allein uns die Regio kosten dürfte. Hier ein Ehemaliger, der alle unsere diesbezüglichen Probleme hätte lösen können. Die spöttischen Bemerkungen einiger TKF-Kollegen lassen sich wohl am besten mit diesen Leistungswerten kontern; Birk hat exakt das richtige Alter, um in die Fußstapfen unseres legendären Diet treten zu können. Was nicht ist, kann ja noch werden:

Bin langsam genervt von der Torwartdiskussion.
Was bringt der beste Keeper wenn die Abwehr nicht funktioniert.
 
Thomas Klasen war heute auf dem Oberwerth beim Gastspiel seiner Eintracht A-Jugend gegen unsere U19.
Während meines Sehens von unseren Offiziellen niemand zugegen war.
 
Mit Justin Klein in der Startelf hat der KFC Uerdingen gestern Abend im Niederrhein Pokal gegen den klasenhöheren MSV Duisburg 1:0 gewonnen.


Glückwunsch.

P.S.: Falscher Thread. Die Bitte an einen der Moderatoren es in 'Was macht eigentlich ... ?' zu verschieben. Danke.
 
Ilyas Trenz
Heute ist unter "Das-runde.de" ein großes Interview mit Ilyas.
Ist der TuS sehr dankbar. Backhaus hat wohl schon seit dem Pokalspiel gegen die Nachbarn an Ilyas geknabbert.
 
André Steinbach
Interview in der RZ: www.rhein-zeitung.de/sport/fussball/fussballverband-rheinland/fussball-bezirksliga-mitte_artikel,-emmelshausens-neuer-trainer-andre-steinbach-im-interview-wir-sind-auf-einer-wellenlaenge-_arid,2583511.html

u.a.: Seit dem Weggang vom anderen Co-Trainer Ilyas Trenz zu Alemannia Aachen habe ich mich nicht mehr so wohl gefühlt, aber auch gemerkt, dass ich wieder Bock habe, eine Seniorenmannschaft zu trainieren, die ambitioniert ist.
Persönlich finde ich, hätte er die erste Aussage echt sein lassen sollen. Gehört sich m.E. nicht und hätte auch ein gewisses Maß an Dankbarkeit gezeigt. Nun gut, wech ist wech...
Hoffe fühlt sich in Emmels was wohler.
Der Winter ofem Hunsbuckel is hart 😉
 
André Steinbach
Interview in der RZ: www.rhein-zeitung.de/sport/fussball/fussballverband-rheinland/fussball-bezirksliga-mitte_artikel,-emmelshausens-neuer-trainer-andre-steinbach-im-interview-wir-sind-auf-einer-wellenlaenge-_arid,2583511.html

u.a.: Seit dem Weggang vom anderen Co-Trainer Ilyas Trenz zu Alemannia Aachen habe ich mich nicht mehr so wohl gefühlt, aber auch gemerkt, dass ich wieder Bock habe, eine Seniorenmannschaft zu trainieren, die ambitioniert ist.
Das ist die entscheidende Passage, die einem zu denken gibt!
Schließlich ist André einer der besten Trainer der letzten Jahre bei der TuS gewesen.
 
Oben