Seite 238 von 238 ErsteErste ... 138188228236237238
Ergebnis 2,371 bis 2,379 von 2379

Thema: Was macht eigentlich ... ?

  1. #2371
    U23 Spieler Avatar von Kobi
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    2,108

    Standard

    Attraktiver als die TuS ??? Nie im Leben ...
    ==> Schängel ein Lewe lang <==

    => Dat Kowelenzer Schängelche lässt nie im Lewe no <=

  2. #2372

    Standard

    Nur weil der Cift so´nen schönen Bart hat,
    oder wieso?
    Ich geh´ gugge, egal wo mer spille!

  3. #2373
    Co-Trainer Avatar von Lattenknalla2
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    5,303
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    RW ist Tabellenführer, hat keine Inso am Hals, zahlt korrekt und ist im Aufwind. - Aber das interessiert uns ja eh nicht. Wichtiger ist, was man heute im TV zu sehen bekam: einen agilen Kevin Lahn, der mit den Elven rausgeflogen ist. Saito und Grupp als die beiden Aussenverteidiger (!) bei Pforzheim, das auch rausgeflogen ist; dann waren zu besichtigen in Worms, das auch rausgeflogen ist: Glockner, Keilmann und Ferfelis.

    Ganz furchtbar schmerzlich war (für die den Tränen der Wut nahe Latte2) anzusehen

    Rödinghausen gegen Dresden !

    Das Spiel ging mit 3:2 aus, durch einen späten Siegtreffer für den Regionalligisten aus dem Westen.

    Da zeigte sich noch einmal so richtig krass, wie unfassbar übel der TuS durch die Stadt und deren Amtsschimmel mitgespielt wurde, vor einem Jahr, also vor einer (gefühlten) Ewigkeit! Denn in Koblenz, im prall gefüllten Oberwerth, hätten wir exakt mit 3:2 gewonnen, aber durch die abartigen Umstände haben wir mit exakt diesem Ergebnis haarknapp verloren und flogen raus in Runde 1, und das, weil wir

    in Zwickau

    zu spielen hatten, und das vor gefühlt 89% Dresden-Kulisse.

    Diese Schweinerei wird die Latte den damals Zuständigen nie im Leben vergessen, denn damit gab es erst garnicht die Chance auf Runde 2, mit der man die Mittel hätte erreichen können, um womöglich entscheidend erfolgreicher bestehen zu können. Und somit erst garnicht in die derzeitige, extrem bedauernwerte Malaise geraten wäre.
    "Die TuS wird oft im Wasser stehn, aber niemals untergehn!"
    (Inschrift am Vereinshaus Neuendorf)

  4. #2374
    U19 Spieler
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Boppard
    Beiträge
    1,292

    Standard

    Volle Zustimmung Latte !

  5. #2375

    Standard

    Ganz deiner Meinung Latte!

  6. #2376

    Standard

    So sind die Schicksalswege dieser rauhen Welt:
    Heute wirst du in den Sattel gehoben und morgen
    wird dir der Sattel auf die Schultern gelegt.
    Wir haben es nicht anders gewollt oder gekonnt.
    Lattenknalla2 hat es gut dargestellt mit Dresden.
    War trotzdem geil, dabei gewesen zu sein:

  7. #2377

    Standard

    Popo wird 8 Minuten vor Schluss gegen Leipzig eingewechselt.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  8. #2378
    U19 Spieler
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Boppard
    Beiträge
    1,292

    Standard

    Andre Hahn mit dem 2:1 Siegtreffer für Augsburg.

  9. #2379
    U19 Spieler
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Boppard
    Beiträge
    1,292

    Standard

    Hätte, wenn und aber ... der eine oder andere "gute" gehalten werden könnte (gekonnt wäre ?) ... trotzdem schön zu verfolgen wenn Ehemalige woanders erfolgreich sind ... deren Tore würden uns gut tun ...