Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Was macht eigentlich ... ?

Stumpf macht heute das 1-0.
 
Thomas Klasen ist nicht mehr Trainer bei Fola Esch in Luxemburg. Neuer Trainer dort ist jetzt Jeff Strasser.
 
Das war aber ein kurzes Gastspiel.
Und den Strasser zu holen könnte kritisch sein.
Das meine ich rein gesundheitsmässig.
 
… ginge er derzeit gewiß eher zu RW, der "attraktiveren" Adresse vor Ort.
 
Attraktiver als die TuS ??? Nie im Leben ...
 
RW ist Tabellenführer, hat keine Inso am Hals, zahlt korrekt und ist im Aufwind. - Aber das interessiert uns ja eh nicht. Wichtiger ist, was man heute im TV zu sehen bekam: einen agilen Kevin Lahn, der mit den Elven rausgeflogen ist. Saito und Grupp als die beiden Aussenverteidiger (!) bei Pforzheim, das auch rausgeflogen ist; dann waren zu besichtigen in Worms, das auch rausgeflogen ist: Glockner, Keilmann und Ferfelis.

Ganz furchtbar schmerzlich war (für die den Tränen der Wut nahe Latte2) anzusehen

Rödinghausen gegen Dresden !

Das Spiel ging mit 3:2 aus, durch einen späten Siegtreffer für den Regionalligisten aus dem Westen.

Da zeigte sich noch einmal so richtig krass, wie unfassbar übel der TuS durch die Stadt und deren Amtsschimmel mitgespielt wurde, vor einem Jahr, also vor einer (gefühlten) Ewigkeit! Denn in Koblenz, im prall gefüllten Oberwerth, hätten wir exakt mit 3:2 gewonnen, aber durch die abartigen Umstände haben wir mit exakt diesem Ergebnis haarknapp verloren und flogen raus in Runde 1, und das, weil wir

in Zwickau

zu spielen hatten, und das vor gefühlt 89% Dresden-Kulisse.

Diese Schweinerei wird die Latte den damals Zuständigen nie im Leben vergessen, denn damit gab es erst garnicht die Chance auf Runde 2, mit der man die Mittel hätte erreichen können, um womöglich entscheidend erfolgreicher bestehen zu können. Und somit erst garnicht in die derzeitige, extrem bedauernwerte Malaise geraten wäre.
 
So sind die Schicksalswege dieser rauhen Welt:
Heute wirst du in den Sattel gehoben und morgen
wird dir der Sattel auf die Schultern gelegt.
Wir haben es nicht anders gewollt oder gekonnt.
Lattenknalla2 hat es gut dargestellt mit Dresden.
War trotzdem geil, dabei gewesen zu sein:
 
Popo wird 8 Minuten vor Schluss gegen Leipzig eingewechselt.
 
Hätte, wenn und aber ... der eine oder andere "gute" gehalten werden könnte (gekonnt wäre ?) ... trotzdem schön zu verfolgen wenn Ehemalige woanders erfolgreich sind ... deren Tore würden uns gut tun ...
 
Ferfelis macht heute in der 88. Minute den 1-0 Siegtreffer für Worms gegen Ulm.
 
Oben