Seite 248 von 249 ErsteErste ... 148198238246247248249 LetzteLetzte
Ergebnis 2,471 bis 2,480 von 2489

Thema: Was macht eigentlich ... ?

  1. #2471

    Standard

    Zitat Zitat von fohlenelf Beitrag anzeigen
    Dejan macht heute wieder den Siegtreffer zum 1 zu 0, sein 6. Treffer, damit Chemnitz mit 9 Siegen in 9 Spielen schon jetzt mit großem Vorsprung auf Platz 1.
    Kleine Korrektur 7.saisontor hat letzte Woche auch getroffen...schade dass es bei uns nicht so gut geklappt hat.

  2. #2472

    Standard

    Kleiner Auszug aus einem heutigen FB-Eintrag von Julius Duchscherer

    Zum ersten Mal hörte ich von der Möglichkeit eines Fußballstipendiums auf Facebook. Ich wurde von einer großen Agentur angeschrieben, ob ich mich nicht dafür interessiere. Zu diesem Zeitpunkt spielte ich gerade im zweiten Jahr für die TuS Koblenz in der Regionalliga. Mein Traum war es immer, Fußballprofi zu werden, doch in diesen zwei Jahren merkte ich, dass es mir nicht reicht, nur Fußball zu spielen. Kurz vor der Nachricht hatte ich mich bereits bei der FernUniversität Hagen für ein Studium eingetragen. Ich informierte mich mehr darüber, an einem College in Amerika zu studieren und gleichzeitig Fußball zu spielen und merkte schnell, dass dies eine unglaubliche Chance ist.
    Hier gibt es den kompletten post.

    https://m.facebook.com/story.php?sto...002646 045603
    Du bist nicht gut, weil du auffällst.
    Du bist gut, wenn auffällt, dass du fehlst.

  3. #2473

    Standard

    Unser ehemaliger sportlicher Leiter traniert die U16 beim 1.FC Nürnberg. Nach 5 Pflichtspielen verbucht seine Mannschaft 2 Punkte in der Bayernliga.

  4. #2474
    Co-Trainer Avatar von Lattenknalla2
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    5,460
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Klar, der Bozic in Karl-Marx-Stadt ist schon ein Ereignis! Aber in Chemnitz hat er auch bessere Mitspieler, so daß es regelmäßig knallt und sogar ein Frahn schlechter abschneidet. Allerdings wird dann in Liga 3 die Luft in der Box wieder dünner. Manche Karrieren nehmen den gegenteiligen Verlauf, Watzenborn hat sich in FC Gießen umbenannt, wo unser ehemaliger Aktivposten Oli Laux spielt. Das aber tut er kaum noch, und auch der famose Antonacci hat zu kämpfen, dort unter die ersten Elf zu kommen. Ex Bender ist nun fest in Cottbus bei Matuwila und Pele Wollmütz, Lahn durfte in Elversberg für 12 Minuten ran und Ex Glockner wurde in Worms zum Ein- bzw. Auswechselspieler, so kann's geh'n...
    "Die TuS wird oft im Wasser stehn, aber niemals untergehn!"
    (Inschrift am Vereinshaus Neuendorf)

  5. #2475

    Standard

    Zitat Zitat von Lattenknalla2 Beitrag anzeigen
    Ex Glockner wurde in Worms zum Ein- bzw. Auswechselspieler, so kann's geh'n...
    Das wäre er besser bei uns auch gewesen!
    Ich gie gugge, egal wo ma spille!

  6. #2476
    Co-Trainer Avatar von Lattenknalla2
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    5,460
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Bei Energie flog Matu ganz zum Schluß mit Rot, Bender wurde in Minute 30 ausgewechselt, beide fungierten bei der Heimniederlage gegen Halle als Außenverteidiger. Energetiker-Combo von Wollitz eher wackelig unterwegs in Liga 3, würde nicht drauf setzen, daß die den Erhalt der Klasse hinbringen.
    "Die TuS wird oft im Wasser stehn, aber niemals untergehn!"
    (Inschrift am Vereinshaus Neuendorf)

  7. #2477

    Standard

    Koschi wechselt wohl von Fortuna Köln zu Sandhausen - und das wohl schon mit sofortiger Wirkung!
    Viel Erfolg in der 2. Liga

  8. #2478

    Standard

    Zitat Zitat von Mika19 Beitrag anzeigen
    Koschi wechselt wohl von Fortuna Köln zu Sandhausen - und das wohl schon mit sofortiger Wirkung!
    Viel Erfolg in der 2. Liga
    Auch von mir viel Erfolg und alles Gute!

  9. #2479

    Standard

    Um 13 Uhr ist die Pressekonferenz in Sandhausen mit der Vorstellung des neuen Trainers.
    44

  10. #2480

    Standard

    Respekt, wieder ein Schritt auf der Leiter nach oben.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)