Seite 265 von 265 ErsteErste ... 165215255263264265
Ergebnis 2,641 bis 2,645 von 2645

Thema: Was macht eigentlich ... ?

  1. #2641

    Standard

    Interview mit Petrik Sander zu seinem neuen Job in Bautzen.

    http://www.fussball.de/newsdetail.ap...icle-id/199519
    Du bist nicht gut, weil du auffällst.
    Du bist gut, wenn auffällt, dass du fehlst.

  2. #2642

    Standard

    Zitat Zitat von Tschuklo Beitrag anzeigen
    Interview mit Petrik Sander zu seinem neuen Job in Bautzen.

    http://www.fussball.de/newsdetail.ap...icle-id/199519
    Schön, dass er auch seine Zeit bei der TuS so hervorhebt und lobt. Er ist ein Supertyp und ich wünsche ihm bei seinem Nneuen Job viel Erfolg und den Klassenverbleib.

  3. #2643

    Standard

    Bitte nicht falsch verstehen. Ist nicht böse gemeint.
    Ich konnte Pette immer gut leiden trotzdem meine Frage:
    Hat er schon mal einen Verein als Feuerwehrmann vor dem
    Abstieg bewahrt? Ich wünsche und gönne Ihm das er es
    diesmal mit Bautzen schafft.
    Ich gie gugge, egal wo ma spille!

  4. #2644

    Standard

    Ich bin schneller am Spielfeld und kann so besser Einfluss auf das Geschehen nehmen. Ständig von einer Sitzmöglichkeit aufzuspringen, ist mir zu anstrengend.
    Scheint ja auch immer noch lernfähig zu sein

  5. #2645
    Co-Trainer Avatar von Lattenknalla2
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    5,933
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Der Koschi mit Sandhausen holt in Magdeburg drei big Points, Lebenszeichen aus dem Sarg! Unser Ex Matuwila holt mit seinem Siegtreffer in der Nachspielzeit bei Halle für Cottbus drei enorm wichtige Zähler! Unsere Jungs funktionieren eben auch anderwärts.
    "Die TuS wird oft im Wasser stehn, aber niemals untergehn!"
    (Inschrift am Vereinshaus Neuendorf)