Seite 294 von 298 ErsteErste ... 194244284292293294295296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,931 bis 2,940 von 2978

Thema: Was macht eigentlich ... ?

  1. #2931

    Standard

    Ist doch egal. Der Jung war damals nicht mal 18, wenn ich nicht irre. Manche Karrieren entwickeln sich eben anders. Entweder weil Anspruch und Wirklichkeit auseinander driften oder weil sich die persönlichen Prioritäten verschieben. Auffallend ist jedoch, dass er wirklich häufig wechselt.

  2. #2932

    Standard

    Uwe Koschinat hat in Sandhausen um 2 Jahre verlängert
    Quelle: S3-Videotext

  3. #2933
    Co-Trainer Avatar von Lattenknalla2
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    6,766
    Blog-Einträge
    1
    "Die TuS wird oft im Wasser stehn, aber niemals untergehn!"
    (Inschrift am Vereinshaus Neuendorf)

  4. #2934

  5. #2935

    Standard

    ... und wieder hat uns einer aus der legendären TuS-Mannschaft der Sechzigerjahre verlassen: Walter Keil
    https://tuskoblenz.de/news/8296/?fbc...KpNM#ref= rss

  6. #2936

  7. #2937

    Standard

    Ich habe Ihn auch noch bei der TuS spielen gesehen
    und glaube mich daran zu erinnern, daß er einer der
    schlankeren Spielertypen der TuS war.

    Ich gie gugge, egal wo ma spille!

  8. #2938
    Co-Trainer Avatar von Lattenknalla2
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    6,766
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wenn die Erinnerung ("Tach, Herr Alzheimer!") nicht täuscht, war WK ein eher leichtgewichtiger, schnellfüßiger, dunkelhaariger, technisch beschlagener Defensiver, denke aus der jüngeren Zeit vergleichsweise an Philipp Langen, auch mit Drang über die Mittellinie, schon damals, der in der seinerzeit zweithöchsten Spielklasse des DFB mehr als zehn Spielzeiten für die erste Mannschaft der TuS Neuendorf 1911 e.V. bestritten hat. Die Kabine der damaligen Helden leert sich zusehends..., unvergessene Jungs in blau und schwarz, erweisen wir uns ihres Einsatzes für die TuS würdig, indem wir auch heute und zukünftig unsere Farben hochhalten.

    "Die TuS wird oft im Wasser stehn, aber niemals untergehn!"
    (Inschrift am Vereinshaus Neuendorf)

  9. #2939

    Standard

    Ähm, ich glaube ich muss doch noch mal meinen Atlas rausholen… Irgendwie fühlt man sich dann doch etwas veräppelt.

    Amodou Abdullei hat beim VfR Aalen unterschrieben.

  10. #2940

    Standard

    Bin gespannt auf den ersten , der diese Söldnermentalität schön redet.