Seite 301 von 301 ErsteErste ... 201251291299300301
Ergebnis 3,001 bis 3,010 von 3010

Thema: Was macht eigentlich ... ?

  1. #3001
    Co-Trainer Avatar von Lattenknalla2
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    6,887
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Benamar ist seit ein paar Monaten auch in Watzenborn gelandet und verstärkt dort unsere Ex-Kolonne. Allerdings wackelt Watze finanziell bedenklich, wer weiß, wie das unter Corona mit diesem Kunst-Gebilde Gießen weitergeht, da dürfte die "weitere Professionalisierung" wohl mangels Masse fürs erste verschoben sein. Es wird im Sommer, im Herbst nicht nur in Hessen von vereinslosen Spielern nur so wimmeln...
    "Die TuS wird oft im Wasser stehn, aber niemals untergehn!"
    (Inschrift am Vereinshaus Neuendorf)

  2. #3002
    U19 Spieler
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1,014

    Standard

    Ist Patzler nicht mehr bei Viktoria Köln?

  3. #3003

    Standard

    Zitat Zitat von tolo99 Beitrag anzeigen
    Ist Patzler nicht mehr bei Viktoria Köln?
    Er wird noch im Kader der Viktoria geführt, stand aber bei den letzten Spielen nicht im Aufgebot. Da spielte Weis im Tor, Depta saß auf der Bank und die eigentliche Nummer 1 der Kölner, Daniel Mesenhöler, fehlte verletzt.
    44

  4. #3004

    Standard

    Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Er wird noch im Kader der Viktoria geführt, stand aber bei den letzten Spielen nicht im Aufgebot. Da spielte Weis im Tor, Depta saß auf der Bank und die eigentliche Nummer 1 der Kölner, Daniel Mesenhöler, fehlte verletzt.
    Nummer 1 bei Viktoria ist aktuell unser Ex André Weis, Seb ist nur noch Nr. 3.

  5. #3005

    Standard

    Zitat Zitat von tus-ko Beitrag anzeigen
    Nummer 1 bei Viktoria ist aktuell unser Ex André Weis, Seb ist nur noch Nr. 3.
    Ist kein Widerspruch zu meiner Aussage. Dort steht das die letzten Spiele Weis absolviert hat und die eigentliche Nummer 1, Mesenhöler, verletzt ist.

    Da sieht man wie unterschiedlich sich Karrieren entwickeln können, da Patzler der bessere Keeper als Weis war. Zugegeben auch der sympathischere, was die sportliche Bewertung beeinflusst und nicht ganz objektiv ausfallen lässt.
    44

  6. #3006

    Standard

    Wenn man bedenkt dass unser Diet irgendwann auch mal in Fußballer Rente gehen wird, wäre Basti Patzler sicherlich jederzeit wieder gerne gesehen auf dem Oberwerth. Nur ich glaube man würde sich bei der neuen TuS finanziell nicht mehr einig.

  7. #3007

    Standard

    Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Ist kein Widerspruch zu meiner Aussage. Dort steht das die letzten Spiele Weis absolviert hat und die eigentliche Nummer 1, Mesenhöler, verletzt ist.

    Da sieht man wie unterschiedlich sich Karrieren entwickeln können, da Patzler der bessere Keeper als Weis war. Zugegeben auch der sympathischere, was die sportliche Bewertung beeinflusst und nicht ganz objektiv ausfallen lässt.
    Die Kölner wissen ihre Helden jedenfalls in Szene zu setzen. Vor wenigen Wochen bin ich auf dem Weg zur Arbeit durch Köln geradelt und habe nicht schlecht gestaunt, als ich auf einer Dreh-Reklametafel eine Werbung für das kommende Heimspiel der Viktoria sah. Und wer guckte mich da ? André Wie; nicht schlecht. Vor 2 Jahren an derselben Stelle war das noch Koschi gewesen, wie immer mit grimisch-entschlossenem Blick. Selbe Reklamewand, anderer Verein.
    www.brueckenschreiber-koblenz.de
    Die Homepage der Brückenschreiber Koblenz - Immer neue Kurzgeschichten, Infos über Lesungen & mehr

  8. #3008
    Spieler 1. Mannschaft Avatar von Lord of Kerry
    Registriert seit
    Aug 2013
    Ort
    Vettelschoß
    Beiträge
    3,013

    Standard

    Die Victoria war vor der Bundesliga auch mal eine
    große Nummer im Westen. Mit nichterreichen der
    Buli Qualifikation gings dann über Jahrzehnte in die
    Versenkung und jetzt, da man einen Geldgeber an
    Land ziehen konnte, geht es gemächlich wieder
    nach oben, bis der ein neues Hobby findet.
    Hat man auch in Windeck schmerzlich erfahren müssen.
    Ich gie gugge, egal wo ma spille!

  9. #3009

    Standard

    Zitat Zitat von Lord of Kerry Beitrag anzeigen
    (…) und jetzt, da man einen Geldgeber an
    Land ziehen konnte, geht es gemächlich wieder
    nach oben, bis der ein neues Hobby findet.
    Hat man auch in Windeck schmerzlich erfahren müssen.
    Pest oder Cholera. Irgendwann musst du als Verein entscheiden, für immer und ewig Kreisklasse A vor 50 Zuschauern zu spielen oder es zu riskieren und dich damit abhängig zu machen.
    www.brueckenschreiber-koblenz.de
    Die Homepage der Brückenschreiber Koblenz - Immer neue Kurzgeschichten, Infos über Lesungen & mehr

  10. #3010

    Standard

    Viktoria Sponsor Wernze ist kein unbekannter und hat auch schon dem FC mächtig geholfen, alleine die 10 Millionen für Podolski Rückkauf waren schon eine Hausnummer ohne die anderen Hilfen. Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, hatte er 5-6 Spieler alleine Verpflichtet beim FC. Wernze wäre in Windeck geblieben wenn die Infrastruktur besser gewesen wäre, Windeck musste ja seine Heimspiele am Höhenberg in Köln austragen.