Seite 302 von 303 ErsteErste ... 202252292300301302303 LetzteLetzte
Ergebnis 3,011 bis 3,020 von 3030

Thema: Was macht eigentlich ... ?

  1. #3011
    Spieler 1. Mannschaft Avatar von Lord of Kerry
    Registriert seit
    Aug 2013
    Ort
    Vettelschoß
    Beiträge
    3,099

    Standard

    Wenn man wirklich gewollt hätte, hätte es da auch sicherlich noch andere Lösungen gegeben.
    Selbst eine Fantrennung durch einen Bahnhaltepunkt wäre nicht von der Hand zu weisen gewesen.
    Ich hatte mir das damals ganz genau angesehen. Aber was soll`s, et es vorbei.
    Ich gie gugge, egal wo ma spille!

  2. #3012

    Standard

    https://m.spox.com/at/sport/fussball...-sein-itw.html

    Irgendwie doch ein interessanter , guter Typ - mit Ecken und Kanten....

  3. #3013
    Spieler 1. Mannschaft Avatar von Lord of Kerry
    Registriert seit
    Aug 2013
    Ort
    Vettelschoß
    Beiträge
    3,099

    Standard

    Gutes Interview.
    Das Lesen hat Spaß gemacht.
    Ich gie gugge, egal wo ma spille!

  4. #3014

    Standard

    27 Vereine in 29 Jahren und dazwischen auch immer mal wieder einige Monate vereinslos., d. h. er hat mehr oder weniger alle 12 Monate in seiner Karriere den Verein gewechselt. Das klingt rekordverdächtig.

  5. #3015

    Standard

    Das Interview ist ja fast schon eine Biographie. Natürlich fällt es einem als Fan schwer, sich mit so einem Wandervogel zu identifizieren, zumal man in der kurzen Zeit gar nicht die Gelegenheit hat, den Menschen hinter dem Spieler kennenzulernen ( wenn das überhaupt möglich ist... ).
    Aber wenn man in der Nachbetrachtung sowas wie hier liest, dann ist das schon irgendwie cool, dass so'ne Type auch mal bei uns war...

  6. #3016
    Co-Trainer Avatar von Lattenknalla2
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    6,988
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Unvergessen sein später Eckball-Kopfball-Treffer gegen Braunschweig zum 1:0-Heimsieg, damals spontan der Mob aus der Nord: "Meierhofer, Meierhofer, hey hey,", Legende, absolute Legende. Der hatte bis dahin seinen Namen noch nie so laut gehört!

    "Die TuS wird oft im Wasser stehn, aber niemals untergehn!"
    (Inschrift am Vereinshaus Neuendorf)

  7. #3017
    Spieler 1. Mannschaft Avatar von Kobi
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    3,454

    Standard

    Bei mir hat sich das 1:0 für die TuS gegen den FC im Kölner Stadion in der Erinnerung festgesetzt. Lange her ...
    => Schängel ein Lewe lang <=

    => Ja zur neuen TuS !!! <=

    ==> Bleibt gesund! <==

  8. #3018
    Präsident TuS Koblenz 1911 e.V.
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    80

    Standard

    Ich weiß nicht, ob hier der richtige Platz dafür ist (und ob es nicht irgendwo anders schon steht), aber der ehemalige Vorstand Finanzen der TuS, Rolf Schmitz, ist verstorben.

    Er war von 2008-2010 Finanzvorstand, u. a. mit Hansi Dill und Jo Benner im Vorstand. :-(

  9. #3019

    Standard

    Unser säbelbeiniger Mittelfeldstratege aus Zweitligazeiten (Ervin Skela) bespaßt jetzt als Assistent die U17 der Jungattilas am Riederwald, sein neuer Chef ist somit die Heulsuse aus den 90-ern !

  10. #3020
    Spieler 1. Mannschaft Avatar von Lord of Kerry
    Registriert seit
    Aug 2013
    Ort
    Vettelschoß
    Beiträge
    3,099

    Standard

    Hat der nicht noch einiges an WM Geld für uns eingespirlt.
    Klar als Spieler hat er uns nicht wirklich geholfen.
    Aber was soll´s. Die Sache ist durch.
    Ich gie gugge, egal wo ma spille!