Seite 322 von 323 ErsteErste ... 222272312320321322323 LetzteLetzte
Ergebnis 3,211 bis 3,220 von 3224

Thema: Was macht eigentlich ... ?

  1. #3211
    Pressefotograf der TuS Koblenz Avatar von Wurzi
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    986

    Standard

    Mal sehen, wann er zum FC Remos wechselt....

  2. #3212
    Spieler 1. Mannschaft Avatar von Lord of Kerry
    Registriert seit
    Aug 2013
    Ort
    Vettelschoß
    Beiträge
    3,409

    Standard

    Zitat Zitat von schaengel66 Beitrag anzeigen
    Koschi ist in Sandhausen entlassen worden!!

    Sandhausen meldet: Nach intensivem Austausch zwischen der sportlichen Leitung und dem Präsidenten ist der SV Sandhausen zum Entschluss gekommen, Cheftrainer Uwe Koschinat mit sofortiger Wirkung frei zu stellen.
    Endlich mal ein Trainerwechsel der sich gelohnt hat.
    Schon hat Sandhausen den Relegationsplatz erreicht.
    Ich gie gugge, egal wo ma spille!

  3. #3213
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    3,676

    Standard

    Zitat Zitat von Lord of Kerry Beitrag anzeigen
    Endlich mal ein Trainerwechsel der sich gelohnt hat.
    Schon hat Sandhausen den Relegationsplatz erreicht.
    In allen drei Ligen gibt es Beispiele für misslungene Trainerwechsel.
    Schalke (Bundesliga), Sandhausen (2. Liga) und Duisburg (3. Liga) sind nach dem Wechsel auf der Trainerbank kein bisschen besser geworden, sondern eher noch schlechter.
    44

  4. #3214

    Standard

    Unser Freund José Matuwila spielt seit September 2020 bei CS Petroleos Luanda in seiner Heimat Angola und hat seit September auch 3 Länderspiele für Angola in der Afrika-Cup-Qualifikation bestritten.

  5. #3215
    Spieler 1. Mannschaft Avatar von Lord of Kerry
    Registriert seit
    Aug 2013
    Ort
    Vettelschoß
    Beiträge
    3,409

    Standard

    Den habe ich immer gerne gesehen.
    Schade, was eine Fehlentscheidung bewirken kann.
    Seit FCK gnng´s nur noch bergab.
    Ich gie gugge, egal wo ma spille!

  6. #3216

    Standard

    Zitat Zitat von Lord of Kerry Beitrag anzeigen
    Den habe ich immer gerne gesehen.
    Schade, was eine Fehlentscheidung bewirken kann.
    Seit FCK gnng´s nur noch bergab.
    Der ist zur Saison 19/20 zum FCK gewechselt und damit das erste Mal außerhalb von Cottbus, mit denen er aufgestiegen ist, in die dritte Liga. Da passt es dann vielleicht auch einfach nicht. Er hat ja immerhin trotzdem ein paar Spiele in der dritten Liga gemacht für den FCK und kommt so auf fast 50 Einsätze in der dritten Liga. Wüsste jetzt nicht, wo es da großartig bergab ging oder er eine Fehlentscheidung getroffen haben soll. Zudem wird hier auch kaum einer wissen, warum er wieder in der Heimat spielt und wie sowohl das Umfeld als auch das Niveau in der ersten Liga in Angola ist. Immerhin spielt er da in der CAF Champions League und eben in der Nationalmannschaft. Klingt eher danach, als hätte er viel richtig gemacht!

  7. #3217
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    3,676

    Standard

    Zitat Zitat von Confluentes1 Beitrag anzeigen
    Der ist zur Saison 19/20 zum FCK gewechselt und damit das erste Mal in die dritte Liga. Da reicht es dann vielleicht auch einfach nicht. Er hat ja immerhin trotzdem ein paar Spiele in der dritten Liga gemacht, ansonsten ist das ein guter Verteidiger für die Regionalliga. Wüsste jetzt nicht, wo es da großartig bergab ging oder er eine Fehlentscheidung getroffen haben soll. Zudem wird hier auch kaum einer wissen, warum er wieder in der Heimat spielt und wie sowohl das Umfeld als auch das Niveau in der ersten Liga in Angola ist. Immerhin spielt er da in der CAF Champions League und eben in der Nationalmannschaft. Klingt eher danach, als hätte er viel richtig gemacht!
    Jetzt lass den Leuten doch mal den Spaß.

    Wenn hier über ehemalige Spieler geschrieben wird, die den Weg Richtung Kaiserslautern oder zum Nachbarn aus der eigenen Stadt gewählt haben, geht es nicht um Fakten, sondern meistens nur darum den beiden Vereinen in irgendeiner Form einen mitzugeben.
    44

  8. #3218
    Spieler 1. Mannschaft Avatar von Lord of Kerry
    Registriert seit
    Aug 2013
    Ort
    Vettelschoß
    Beiträge
    3,409

    Standard

    Mag sein,
    war aber in diesem Fall nicht so.
    Ein Wechsel nach Angola sehe ich nicht als Karrieresprung.
    Ich gie gugge, egal wo ma spille!

  9. #3219
    U19 Spieler Avatar von rainer
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Rheindörfer
    Beiträge
    1,250

    Standard

    also allein der Vereinsname Petroleos zeigt auf warum sich ein Wechsel zu einem der Ölmagnatenvereine wohl gelohnt hat, da findet entgegen z.B. Cottbus usw. sicherlich ein/der Karrierensprung aufm Konto statt!

  10. #3220

    Standard

    Da wechselt ein Spieler in sein Heimatland, verdient vermutlich besser, spielt erste Liga, zusätzlich "afrikanische CL", wird Nationalspieler und man versucht seinen Wechsel zum FCK als Karriereknick darzustellen. Da gebe ich Lukas definitiv recht, da liegt es nur am FCK und nicht an Fakten.