Seite 323 von 323 ErsteErste ... 223273313321322323
Ergebnis 3,221 bis 3,224 von 3224

Thema: Was macht eigentlich ... ?

Spieler 1. Mannschaft Avatar von Lord of Kerry

Standard

Man sollte die posts zumindest mal richtig lesen,
    bevor man irgendwelche Vermutung in sie reindichtet.
    Aber jedem das seine.
    Nicht der FCK ist daran Schuld, sondern nach diesem Wechsel gings bergab.
    Angola als eine Topadresse im Fussball zu verkaufen ist wohl auch eine IIlusion.
    Aber bitte, wenns schön reich macht.
    Ich gie gugge, egal wo ma spille!

Standard

Zitat Zitat von Lord of Kerry Beitrag anzeigen
    Man sollte die posts zumindest mal richtig lesen,
    bevor man irgendwelche Vermutung in sie reindichtet.
    Aber jedem das seine.
    Nicht der FCK ist daran Schuld, sondern nach diesem Wechsel gings bergab.
    Angola als eine Topadresse im Fussball zu verkaufen ist wohl auch eine IIlusion.
    Aber bitte, wenns schön reich macht.
    Anderen vorwerfen Posts nicht richtig zu lesen aber dann selbst herauslesen wollen, dass jemand Angola als Topadresse im Fussball verkaufen will, genau mein Humor.
    Der wird höchstwahrscheinlich die Wahl zwischen dritter Liga, Regionalliga und Angola im Sommer gehabt haben. Dann wechselt er eben in die Heimat seiner Eltern zum Rekordmeister in die Hauptstadt an die Küste Angolas und wird Nationalspieler, anstatt beispielsweise nach Cottbus in die Regionalliga zurückzukehren oder sich einem anderen Klub der Größenordnung anzuschließen. Allein der Aspekt, dass er Nationalspieler wurde zeigt doch schon, dass der Wechsel für ihn Sinn gemacht hat und kein Abstieg bedeutet. Keiner behauptet, dass Angola eine Fussballmacht ist, aber er spielt dort eben erste Liga (in einem Stadion, welches extra für den Afrika-Cup 2010 gebaut wurde), afrikanische Champions League und Nationalmannschaft. Das soll wirklich schlechter sein als dritte Liga oder Regionaliga, vor allem dann, wenn man in dem Geburtsland seiner Eltern spielen kann?
    Das soll es dann aber auch zu dem Thema von meiner Seite aus gewesen sein...

Standard

Und aus seinem familiären Umfeld hört man, dass dort hervorragend (!!!) bezahlt wird und die Rahmenbedingungen erstklassig sein sollen.

Standard

Zitat Zitat von Confluentes1 Beitrag anzeigen
    Anderen vorwerfen Posts nicht richtig zu lesen aber dann selbst herauslesen wollen, dass jemand Angola als Topadresse im Fussball verkaufen will, genau mein Humor.
    Der wird höchstwahrscheinlich die Wahl zwischen dritter Liga, Regionalliga und Angola im Sommer gehabt haben. Dann wechselt er eben in die Heimat seiner Eltern zum Rekordmeister in die Hauptstadt an die Küste Angolas und wird Nationalspieler, anstatt beispielsweise nach Cottbus in die Regionalliga zurückzukehren oder sich einem anderen Klub der Größenordnung anzuschließen. Allein der Aspekt, dass er Nationalspieler wurde zeigt doch schon, dass der Wechsel für ihn Sinn gemacht hat und kein Abstieg bedeutet. Keiner behauptet, dass Angola eine Fussballmacht ist, aber er spielt dort eben erste Liga (in einem Stadion, welches extra für den Afrika-Cup 2010 gebaut wurde), afrikanische Champions League und Nationalmannschaft. Das soll wirklich schlechter sein als dritte Liga oder Regionaliga, vor allem dann, wenn man in dem Geburtsland seiner Eltern spielen kann?
    Das soll es dann aber auch zu dem Thema von meiner Seite aus gewesen sein...
    Ich schließe mich deiner Meinung an. Rund wird die Sache für mich durch sein Alter. Ohne zu gucken, Matuwila ist um die 30? Also, wenn er als 22-jähriger zurückgeht, ohne sich hier richtig bewährt zu haben, hätte ich es auch eher kritisch gesehen. Wenn er nun aber noch ein paar Jährchen dort spielt und gut bezahlt wird und vielleicht im Kopf hatte, später ins Heimatland zurückzugehen, dort zu leben und sich eine Existenz nach der Karriere aufzubauen, dann war seine Entscheidung zum jetzigen Zeitpunkt wahrscheinlich genau richtig.
    www.brueckenschreiber-koblenz.de
    Die Homepage der Brückenschreiber Koblenz - Immer neue Kurzgeschichten, Infos über Lesungen & mehr