Seite 330 von 332 ErsteErste ... 230280320328329330331332 LetzteLetzte
Ergebnis 3,291 bis 3,300 von 3315

Thema: Was macht eigentlich ... ?

  1. #3291

    Standard

    Zitat Zitat von rainer Beitrag anzeigen
    na ja da könnte man auch argumentieren wenn der Vorstand einem verdientem Spieler ein finanzielles angemessenes Angebot gemacht hätte (wie hier kolportiert wurde Appel und ein Ei) was wäre dann gewesen, glaube da geht das menschliche ,auch seitens des Vereins, schnell verloren und wenn ich z.B. einen guten Job und ein besseres Salär angeboten bekomme dann spiele ich halt in dem Alter auch 7.Liga und auch die Reaktion von Hannes (ruck zuck gestrichen) lässt vermuten das er nicht mehr da arbeitet, ach ja die TuS kann/wird trotzdem sein Herzensverein sein/bleiben ist wie bei mir nach den Wahlen war ich auch riesig enttäuscht trotzdem bleibt die TuS immer mein Verein.
    Also, ich wusste nicht, dass er bei Hannes arbeitet, aber wenn es so gewesen ist und er nicht mehr dort ist, dann vermute ich tatsächlich, dass er "Nähe Hadamar" arbeiten wird, dann ist der Wechsel sinnvoll. In seinem Alter, bei der Spielklasse und weiterer Lust auf Fußball ... da musst du eine Kombination zwischen Privatleben, Job und Fußball hinbekommen, nur das zählt. Dann kannst du noch mit 45 zwischen den Pfosten stehen, wenn alles passt und du Lust darauf hast.

    www.brueckenschreiber-koblenz.de
    Die Homepage der Brückenschreiber Koblenz - Immer neue Kurzgeschichten, Infos über Lesungen & mehr

  2. #3292

    Standard

    Soweit ich weiß arbeitet Diet bei Erben, also bei Christian.

  3. #3293

    Standard

    Zitat Zitat von fohlenelf Beitrag anzeigen
    Da muss er schon deutlich mehr verdienen wie bei uns, denn das ist eine ganz schöne fahrerei da hin. Auf der anderen Seite trainiert man sicher deutlich weniger.
    Bei Hadamar , 2. Mannschaft, mehr verdienen? Na, dass glaube ich kaum!
    Vielleicht wechselt er wirklich den Arbeitsplatz/Wohnort, macht ansonsten nicht viel Sinn. Sonderbar...

  4. #3294

    Standard

    Natürlich hört sich das erstmal seltsam an, hat aber sicher seine Gründe.
    Hier wäre es sicher hilfreich, wenn man im Podcast mit nun etwas zeitlichen Abstand darauf kurz eingehen könnte, warum eine vermeintliche Einigung doch nicht zustande kam. Da will ich auch gar keine Zahlen o.ä. wissen. Aber warum eine Identifikationsfigur wie der Dieter kurz vor Karriereende weggeht, interessiert vermutlich nicht nur mich. Zumal er , wenn ich das richtig im Kopf habe, ja auch dem Verein in irgendeiner Funktion erhalten bleiben sollte !?

  5. #3295

    Standard

    Ja, das "dröhnende Schweigen" des Vorstandes zu dem Vorgang ist nicht zu überhören...

  6. #3296

    Standard

    Zitat Zitat von El Dritch Ko Beitrag anzeigen
    Natürlich hört sich das erstmal seltsam an, hat aber sicher seine Gründe.
    Hier wäre es sicher hilfreich, wenn man im Podcast mit nun etwas zeitlichen Abstand darauf kurz eingehen könnte, warum eine vermeintliche Einigung doch nicht zustande kam. Da will ich auch gar keine Zahlen o.ä. wissen. Aber warum eine Identifikationsfigur wie der Dieter kurz vor Karriereende weggeht, interessiert vermutlich nicht nur mich. Zumal er , wenn ich das richtig im Kopf habe, ja auch dem Verein in irgendeiner Funktion erhalten bleiben sollte !?
    Vielleicht sollte man als Fan einfach mal Tatsachen akzeptieren. Man konnte sich nicht einigen dürfte als Erklärung eigentlich genügen. Dieter Paucken glaubte vielleicht, mehr "wert" zu sein und der Verein konnte und wollte das nicht zu zahlen. Dabei sei auch das höhere Alter Dieter Pauckens berücksichtigt.
    www.brueckenschreiber-koblenz.de
    Die Homepage der Brückenschreiber Koblenz - Immer neue Kurzgeschichten, Infos über Lesungen & mehr

  7. #3297
    Administrator Avatar von Hannes
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    8,014
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Jürgen Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man als Fan einfach mal Tatsachen akzeptieren. Man konnte sich nicht einigen dürfte als Erklärung eigentlich genügen. Dieter Paucken glaubte vielleicht, mehr "wert" zu sein und der Verein konnte und wollte das nicht zu zahlen. Dabei sei auch das höhere Alter Dieter Pauckens berücksichtigt.
    Danke Jürgen, sehe ich auch so.
    Freibiergesicht

  8. #3298

    Standard

    Zitat Zitat von schaengel66 Beitrag anzeigen
    Ja, das "dröhnende Schweigen" des Vorstandes zu dem Vorgang ist nicht zu überhören...
    So siehts aus

  9. #3299

    Standard

    Paucken neben seiner Tätigkeit als Spieler bei Hadamar II auch Torwarttrainer bei Cosmos Koblenz.

  10. #3300

    Standard

    .....aber nur für 2 Monate.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)