Seite 332 von 332 ErsteErste ... 232282322330331332
Ergebnis 3,311 bis 3,320 von 3320

Thema: Was macht eigentlich ... ?

  1. #3311
    Spieler 1. Mannschaft Avatar von Kobi
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    4,379

    Standard

    Zitat Zitat von tulomo Beitrag anzeigen
    Was macht eigentlich Justin Klein? Ich glaube bei RW ist er nicht mehr, es wäre ein Traum wenn er nochmal zurück kommen würde
    Wird bei TM als vereinslos geführt. Es gab in der Gerüchteküche bei das-run.de eine Verbindung zur TuS, ist aber wohl nicht mehr aktuell.
    => Schängel ein Lewe lang <=

    ===> Nerve behalle ! <===

    ==> Mach et gut, Itz ... <==

  2. #3312

    Standard

    Ich habe aufgeschnappt, dass er in Ratingen ein Thema sein könnte. Kann aber auch eine Ente sein.

  3. #3313

    Standard

    Vielleicht übernimmt er da ja einen tipico-laden...

  4. #3314

    Standard

    Zitat Zitat von El Dritch Ko Beitrag anzeigen
    Vielleicht übernimmt er da ja einen tipico-laden...
    Zusammen mit Marko Lomic :-D

  5. #3315
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4,444

    Standard

    Marvin Pourié stürmt zukünftig für die Würzburger Kickers.
    44

  6. #3316

    Standard

    Lucas Laux (der kleine Bruder von Oli und Niklas) spielt jetzt mit Felix Könighaus zusammen bei der Mainzer U23.
    Auch Sabani (letzte Saison RWK) aus unserer Jugend spielt nun dort.

  7. #3317

    Standard

    Lucas spielt schon seit 3 Jahren in Mainz,seit diesem Jahr in der U23. Leider ist er zur Zeit wohl verletzt. Er hat es echt drauf, eine gute Karriere hinzulegen, von den 3 Laux Brüdern der beste Fußballer.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  8. #3318

    Standard

    Zitat Zitat von fohlenelf Beitrag anzeigen
    Lucas spielt schon seit 3 Jahren in Mainz,seit diesem Jahr in der U23. Leider ist er zur Zeit wohl verletzt. Er hat es echt drauf, eine gute Karriere hinzulegen, von den 3 Laux Brüdern der beste Fußballer.
    Er hat am Freitag gegen Köln gespielt, der ist nicht verletzt.

  9. #3319

    Standard

    Dann ist er wieder fit. Vor 2 Wochen war er ,wie man mir sagte, wohl angeschlagen.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  10. #3320

    Standard

    Fatjon Celani in die erste Liga nach Luxemburg zu Etzella Ettelbrück.