Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Was macht eigentlich ... ?

Und Kosche haut mit seinem Team Dresden vom Acker.

Wäre ja ein Ding, wenn Koschi Sandhausen in der Liga halten kann und Fortuna Köln aus der 3. Liga absteigt. Verstehe ich überhaupt nicht, personell hat sich doch nichts getan bei der Fortuna - und jetzt so schlecht. Obs an Koschi liegt?
 
Da hörten sich zu TuS Zeiten die Träume ganz anders an,
wie FC ll in der Regionalliga. So kann´s gehen.
 
Wenn FC 2 die hält, die sind in der OL-Verlosung, zumal, wenn aus Liga 3 was runterregnet.
 
Abdelhamid Sabiri angeblich im Fokus von der Eintracht und Bremen. Wird bei möglichen Wechseln jedes mal eine Ausbildungsentschädigung fällig?
 
Kevin Birk gerade im Live Spiel auf Sport1 zu sehen.

Viktoria Aschaffenburg mit Kevin Birk im Tor hat im Bayern-Toto-Pokal im Halbfinale die Drittligamannschaft von 1860 München rausgeworfen und steht jetzt (wie die TuS) am 25. Mai im Pokalendspiel. Gegner ist der Drittligist Würzburger Kickers.
 
Was mich das freut !
 
Ja, es funkt ganz frisch! Dejan mit Chemnitz in Liga 3, Patze und Popo so gut wie in Liga 3, Antonaci zurück in der Regio Südwest mit Gießen-Watzenborn, der Koschi, "the normal one" aus den Reihen von 1911, hat den Verbleib in Liga 2 mit Sandhausen so gut wie sicher, eine sagenhafte Leistung, die seiner Karriere weiteren Auftrieb geben wird, grandios beim KSC der Pourrie.

Weniger gut läuft es für Matu und Bender in Cottbus, unser Trio in Worms, den Rest der Pforzheimer Kombo, den Schüler in Jena, den Lorenzoni in Erfurt, den Pette in Bautzen. Soweit mal bisher.
 
... aber Nachtrauern ist nicht (wie ich hier schon oft kritisiert wurde) ... da würden uns ein paar der von Latte gelobten Ehemaligen schon gut tun ...


:s076024007:
 
Geht weniger um trauern oder retour, rein aus Interesse, wie sich Spieler-Laufbahnen so entwickeln oder auch nicht. Hatte "de Käwwinn" vergessen, dem geht es bei Elversberg nicht so extrem gut, "Ergänzungsspieler" mittlerweile, mal rein, mal raus, und das mit auch schon 27, eher unangenehm.
 
Für all diejenigen, denen unser diesjähriger Sturm nicht gefallen hat hier ein Stürmer, der einen neuen Verein sucht:

Mo Idrissou

Gestern in der Bild am Sonntag: "Hier bewirbt sich ein Fußballstar"

Idrissou, 39 Jahre, 39 Länderspiele für Kamerun, Tore für u.a. Frankfurt, Lautern, Gladbach, Hannover, will noch 1 oder 2 Jahre kicken, mit Torgarantie natürlich.

Idrissou: " Es geht nicht mehr ums Geld. Bei mir kann sich jeder Klub melden". Also auf, hier die Adresse:

Mohamadou Idrissou
c/o BILD am Sonntag
Axel-Springer-Str. 65
10888 Berlin

:s076024007::s076024007::s076024007:
 
Erinnert an Ailton, der seinerzeit bei Hassia Bingen anheuerte und für etwas Spektakel sorgte.
Ist auch immer eine Gratwanderung zwischen Kirmesboxen und seriösem Sport.
 
Oben