Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Was macht eigentlich ... ?

Pourié wechselt für ein Jahr nach Lautern mit Kaufoption.
 
Ja die Lauterer.....
eigentlich insolvent, aber Kohle ohne Ende
für teure Spieler raushauen. Echt krass!
 
Ja die Lauterer.....
eigentlich insolvent, aber Kohle ohne Ende
für teure Spieler raushauen. Echt krass!

Andersrum gefragt: Was ist mit diesem Spieler eigentlich los? Ausgezogen, um die große Karriere zu machen wechselt er die Vereine im Halbjahresrhythmus. So versandet eine vielversprechende Karriere ...
 
Ja Jürgen, da magst Du recht haben,
aber wenn der aktuelle Club Dich nicht
mehr haben will, dann ist es besser zu
wandern wie die Bank zu wärmen. In
Braunschweig hat er meines Wissens
eine gute Halbserie hingelegt.
 
Ja Jürgen, da magst Du recht haben,
aber wenn der aktuelle Club Dich nicht
mehr haben will, dann ist es besser zu
wandern wie die Bank zu wärmen. In
Braunschweig hat er meines Wissens
eine gute Halbserie hingelegt.

Da hast du vollkommen recht. Ich bezog mich auf seine Bilanz der vergangenen Jahre. Mir sind das zu viele Wechsel und ich sehe nicht, dass er wirklich vorangekommen ist.
 
Mehr wechseln geht zeitlich kaum, die Quote ist rekordverdächtig. Aber: daß ein FCK sich solche offenkundig absolut un-geerdeten Jungs aus dem Wanderzirkus der Legionäre holen muß oder will, wirft kein gutes Licht auf deren Nachwuchsarbeit, denn ein so ambitionierter, relativ großer Club muß doch in der Lage sein, die Jungs, die er nach vorn bringt, auch zu halten. Aber auch die werden Summen aufrufen lassen, durch ihre Berater, die ein FCK 2020 nicht stemmen kann.
 
Skala trifft heute zum 2. Mal für Trier, zum zwischenzeitlichen 1-1 gegen Lautern 2.
 
Was haben alle auf Scala rumgehackt, aber ihn würde ich gern noch bei uns sehen, auch wenn er heute wieder 15 x Abseits gestanden hätte...
 
Was haben alle auf Scala rumgehackt, aber ihn würde ich gern noch bei uns sehen, auch wenn er heute wieder 15 x Abseits gestanden hätte...

Das waren bei weitem nicht alle !
 
Für den neuen Torwarttrainer von Dynamo Dresden David Yelldell läuft es bei der SGD nicht nur beruflich rund, auch das private Glück kommt in Elbflorenz nicht zu kurz. So erblickte am 12. September 2020 seine Tochter Ivy Sue das Licht der Welt.

Herzlichen Glückwunsch, David!
 
Abdelhamid Sabiri scheint vor einem Wechsel zu Lazio Rom zu stehen.
Erhalten Jugendvereine bei jedem zukünftigen Wechsel eine Beteiligung oder nur einmalig?
 
Oben