Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Was macht eigentlich ... ?

Sah eben im TV-Programm, daß es Homburg vs. Worms geben tut. Homburg kriegt wohl das, was bei Latschenkiefer und Carlsberg vom FCK-Tisch fällt. Dritte Liga kann man sich dort abschminken, auf dieses Niveau kommt man dort nicht mehr.

Die Wormatia hat einen Präses-Alleskönner, ein Art 6er im Clubführungslotto, der die nun schon etliche Jahre irgendwie in der Regio hält. Früher hieß die Ligagarantie mal Treske, der ist jetzt bei Offenbach, las, daß der dieser Tage abrupt erklärt hat, seine Karriere zu beenden, jedenfalls kriegt die Wormatia auch nach Treske ihre Abgänge meist gut ersetzt, wenn es auch 2018/19 wieder ein dickes Stück Arbeit werden wird, den Abstieg zu vermeiden, wäre für den armen Keilmann dann der dritte nach Gang.
 
Unser Ehemaliger Marvin Pourie heute mit dem 5:0 für den KSC ... sein 5. Treffer im 5. Spiel in Folge ... in der Saison bislang 10 Treffer ...
 
Das Spiel war ein Ehemaligen-Festival: erst feiert die Sportschau den Pourié ab, dann trifft der schon wieder und unser Ex Ole Kittner fliegt vom Platz. Witzig der Acker mit dem Bagger hinterm Tor.
 
... Witzig der Acker mit dem Bagger hinterm Tor.

Das ist die ehemalige A1-A4 Kurve ... der Wall wird von der Stadt abgetragen, damit der Generalunternehmer für den Stadionneubau keine Zuschläge wg. "Unkalkulierbarkeit" dieser Arbeiten verlangen kann - die Wälle wurden nach dem Krieg mit Kriegsschutt aufgeschüttet ... können belastete Stoffe enthalten - Eine sinnvolle Planung.

... es gibt ein inoffizielles Baggerschiessen ... beim Training und im Spiel ... ;-)

Der Wildpark ist Karlsruhes "lauteste" Baustelle ...
 
Er ist auch menschlich ein super Typ.
 
Krachender Absturz der Ahrweiler, die gegen uns im Pokal gut waren. Aber seit damals ging es nur noch bergab. Da hat gewiß auch Herr Porca was mit zu tun. Keiner mehr für uns.
 
Ja sehr ich auch so. So sehr ich mich freuen würde, wenn Michael zurück kommen würde, denke ich ist er doch zu gut um Oberliga zu spielen.
 
Oben