Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Was macht eigentlich ... ?

Armin Jusufi wechselt von der SG 2000 Mülheim-Kärlich zu SV Anadolu Spor Koblenz.

Quelle: das-run.de
 
Was macht eigentlich Justin Klein? Ich glaube bei RW ist er nicht mehr, es wäre ein Traum wenn er nochmal zurück kommen würde
 
Was macht eigentlich Justin Klein? Ich glaube bei RW ist er nicht mehr, es wäre ein Traum wenn er nochmal zurück kommen würde

Wird bei TM als vereinslos geführt. Es gab in der Gerüchteküche bei das-run.de eine Verbindung zur TuS, ist aber wohl nicht mehr aktuell.
 
Lucas Laux (der kleine Bruder von Oli und Niklas) spielt jetzt mit Felix Könighaus zusammen bei der Mainzer U23.
Auch Sabani (letzte Saison RWK) aus unserer Jugend spielt nun dort.
 
Lucas spielt schon seit 3 Jahren in Mainz,seit diesem Jahr in der U23. Leider ist er zur Zeit wohl verletzt. Er hat es echt drauf, eine gute Karriere hinzulegen, von den 3 Laux Brüdern der beste Fußballer.
 
Dann ist er wieder fit. Vor 2 Wochen war er ,wie man mir sagte, wohl angeschlagen.
 
Oben