Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Was macht eigentlich ... ?

Man sollte die posts zumindest mal richtig lesen,
bevor man irgendwelche Vermutung in sie reindichtet.
Aber jedem das seine.
Nicht der FCK ist daran Schuld, sondern nach diesem Wechsel gings bergab.
Angola als eine Topadresse im Fussball zu verkaufen ist wohl auch eine IIlusion.
Aber bitte, wenns schön reich macht.
 
Man sollte die posts zumindest mal richtig lesen,
bevor man irgendwelche Vermutung in sie reindichtet.
Aber jedem das seine.
Nicht der FCK ist daran Schuld, sondern nach diesem Wechsel gings bergab.
Angola als eine Topadresse im Fussball zu verkaufen ist wohl auch eine IIlusion.
Aber bitte, wenns schön reich macht.

Anderen vorwerfen Posts nicht richtig zu lesen aber dann selbst herauslesen wollen, dass jemand Angola als Topadresse im Fussball verkaufen will, genau mein Humor.
Der wird höchstwahrscheinlich die Wahl zwischen dritter Liga, Regionalliga und Angola im Sommer gehabt haben. Dann wechselt er eben in die Heimat seiner Eltern zum Rekordmeister in die Hauptstadt an die Küste Angolas und wird Nationalspieler, anstatt beispielsweise nach Cottbus in die Regionalliga zurückzukehren oder sich einem anderen Klub der Größenordnung anzuschließen. Allein der Aspekt, dass er Nationalspieler wurde zeigt doch schon, dass der Wechsel für ihn Sinn gemacht hat und kein Abstieg bedeutet. Keiner behauptet, dass Angola eine Fussballmacht ist, aber er spielt dort eben erste Liga (in einem Stadion, welches extra für den Afrika-Cup 2010 gebaut wurde), afrikanische Champions League und Nationalmannschaft. Das soll wirklich schlechter sein als dritte Liga oder Regionaliga, vor allem dann, wenn man in dem Geburtsland seiner Eltern spielen kann?
Das soll es dann aber auch zu dem Thema von meiner Seite aus gewesen sein...
 
Anderen vorwerfen Posts nicht richtig zu lesen aber dann selbst herauslesen wollen, dass jemand Angola als Topadresse im Fussball verkaufen will, genau mein Humor.
Der wird höchstwahrscheinlich die Wahl zwischen dritter Liga, Regionalliga und Angola im Sommer gehabt haben. Dann wechselt er eben in die Heimat seiner Eltern zum Rekordmeister in die Hauptstadt an die Küste Angolas und wird Nationalspieler, anstatt beispielsweise nach Cottbus in die Regionalliga zurückzukehren oder sich einem anderen Klub der Größenordnung anzuschließen. Allein der Aspekt, dass er Nationalspieler wurde zeigt doch schon, dass der Wechsel für ihn Sinn gemacht hat und kein Abstieg bedeutet. Keiner behauptet, dass Angola eine Fussballmacht ist, aber er spielt dort eben erste Liga (in einem Stadion, welches extra für den Afrika-Cup 2010 gebaut wurde), afrikanische Champions League und Nationalmannschaft. Das soll wirklich schlechter sein als dritte Liga oder Regionaliga, vor allem dann, wenn man in dem Geburtsland seiner Eltern spielen kann?
Das soll es dann aber auch zu dem Thema von meiner Seite aus gewesen sein...

Ich schließe mich deiner Meinung an. Rund wird die Sache für mich durch sein Alter. Ohne zu gucken, Matuwila ist um die 30? Also, wenn er als 22-jähriger zurückgeht, ohne sich hier richtig bewährt zu haben, hätte ich es auch eher kritisch gesehen. Wenn er nun aber noch ein paar Jährchen dort spielt und gut bezahlt wird und vielleicht im Kopf hatte, später ins Heimatland zurückzugehen, dort zu leben und sich eine Existenz nach der Karriere aufzubauen, dann war seine Entscheidung zum jetzigen Zeitpunkt wahrscheinlich genau richtig.
 
Wir sollten den Thread von Alen Muharemi wieder hervorholen und alle Nachrichten von/über ihn hineinschieben.
 
Felix Könighaus hat heute Abend mit Fortuna Düsseldorf II einen 3:0 Heimerfolg über RW Essen gefeiert. Das ist für die Essener die erste Pflichtspielniederlage in dieser Saison.
 
Felix Königshaus macht heute den 3-2 Siegtreffer gegen Köln 2.
 
André Weis verlässt am Saisonende Viktoria Köln, bleibt der Stadt Köln aber treu.
Denn sein neuer Arbeitgeber heißt Fortuna Köln.
 
André Hahn erzielt für Augsburg das entscheidendende 2. Tor zum Sieg gegen Hoffenheim. Mit 7 Toren ist er aktuell Toptorjäger der Augsburger.
 
Uwe Koschinat ist ab der neuen Saison der neue Trainer des 1.FC Saarbrücken. Find ich für beide Seiten eigentlich nen guten Griff.
 
Koschi wird ab 01.07.2021 neuer Trainer beim 1.FC Saarbrücken. Immerhin: Die Farben stimmen! (Quelle: Kicker)
 
Der 1. FC Saarbrücken wird nächste Saison von Uwe Koschinat betreut. Der 49-Jährige war zuletzt in Sandhausen Trainer, wurde aber nach fünf sieglosen Spielen in Serie im November vom SVS freigestellt. Koschinat folgt damit auf Lukas Kwasniok, der im Februar bekanntgegeben hatte, Saarbrücken nach der Saison zu verlassen.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/801560/artikel/koschinat-ab-naechster-saison-trainer-in-saarbruecken
 
Uwe Koschinat ist ab der neuen Saison der neue Trainer des 1.FC Saarbrücken. Find ich für beide Seiten eigentlich nen guten Griff.

Hoffentlich findet er auch geordnete Verhältnisse vor.
Im Moment ist die Stimmung innerhalb der Mannschaft nicht so gut und Leistungsträger wie Batz oder Shipnoski vermissen eine klare Perspektive wie es weitergehen wird. Die Unzufriedenheit richtet sich da in erster Linie in Richtung Luginger.
 
Ist der Milan da noch irgendwie unter Vertrag? Zumindest hatte sein Auto noch lange Zeit ein Saarbrücker Kennzeichen. Weiß nicht, ob das immer noch so ist,.
 
Beim Verein schon lange nicht mehr, aber er war irgendwie für Ostermann bzw. Victors als sportlicher Berater o.ä. Funktion tätig. Ob dem immer noch so ist weiß ich allerdings nicht. Aber der Verdacht, dass von dort der Tipp kam liegt nahe.
 
Oben