Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Was macht eigentlich ... ?

War zu erwarten.
Viel zu schwach für die Regio aber dafür mehr Geld.
Ist für ihn bestimmt okay.
 
Ich denke schon, dass er gerne spielen würde, aber hat er sich ja jetzt so ausgesucht.

Das ganze jetzt aufs Geld zu reduzieren, finde ich nicht fair. Bei der TuS ist er sicher nicht reich geworden ...
 
Das Lässt sich dann ja auch auf andere Ehemalige reduzieren, find ich auch nicht fair.
Jeder ist seines Glückes Schmied und muss gucken, wo er den meisten Nutzen findet.
Im wahren Alltag ist es nichts anderes.
Außerdem scheinen wir doch guten Ersatz gefunden zu haben.
Weniger Abseitsfallen.
 
@ Kobi & Wolfgang

Da muss ich Euch Recht geben.
Er ist nur dahin, weil die Stadt immer so schön mit Blumen geschmückt ist.
Nicht zu vergessen die tolle evangelische Kirche, die ist in jedem Fall sehenswert.
 
@ Kobi & Wolfgang

Da muss ich Euch Recht geben.
Er ist nur dahin, weil die Stadt immer so schön mit Blumen geschmückt ist.
Nicht zu vergessen die tolle evangelische Kirche, die ist in jedem Fall sehenswert.

Karl, ich gehe davon aus, dass er uns mit dem Ziel Eintracht Trier verlassen hat. Die Kontakte sind von beiden Seiten bestätigt. Da das aber offensichtlich nicht geklappt hat, hat er das Angebot aus Aalen angenommen.

Wenn du da aber andere Informationen hast, sei es drum.
 
Das Lässt sich dann ja auch auf andere Ehemalige reduzieren, find ich auch nicht fair.
Jeder ist seines Glückes Schmied und muss gucken, wo er den meisten Nutzen findet.
Im wahren Alltag ist es nichts anderes.
Außerdem scheinen wir doch guten Ersatz gefunden zu haben.
Weniger Abseitsfallen.

Der letzte Satz ist es - Rene hat es am Samstag nach dem Spiel richtig gesagt. Es war das erste Spiel seit zwei Jahrfen wo bei der TuS kein Abseits zurück gepfiffen wurde. :-D
 
Damit mußte er rechnen.
 
https://www.fupa.net/berichte/fsv-f...setzt-in-unterzahl-den-lucky-pun-2630098.html

Unsere ehemaligen Jungs funktionieren eben, da wird es für Watzenborn tatsächlich am Horizont noch mal hell: zwei Siege in einer Woche, 6 Pünkters, rangerückt an Alzenau, das nach dem abrupten Abgang unseres ehemaligen Abwehrchefs Barletta (einer Osnabrück-Legende, heute tätig am Bieberer Bersch) schwer ins Schlingern kam. Dem Benamar sah man auch im Oberwerth immer gern bei der Arbeit am Flügel zu, hätte der so viel Ehrgeiz wie Talent, wäre er in Liga eins.
 
ER hier hat seine Laufbahn soeben beendet, im Herbst 2006 schoß er uns im Pokal ab, nachdem es so aussah, als würden wir Hertha ein Bein stellen können. In der Verlängerung drehte er auf und brachte im Alleingang seinen Club in die nächste Runde:

https://www.transfermarkt.de/marcelinho-paraiba/profil/spieler/953

Und er hier kam zum Hertha-Kader, als der Obige ging: Mineiro hat dann am Ende seiner Spieler-Laufbahn nochmal Großes für uns geleistet in der Regio, denkwürdige Zeiten, Typen, Spieler, die man im Gedächtnis behalten hat:

https://www.transfermarkt.de/mineiro/profil/spieler/35198
 
Heute ein großer Bericht in der RZ über ehemalige Spieler der TuS. Man muss die Sportseiten dieser Tage wohl voll bekommen.
 
Nachlese-Service nur für Hoss:
Erioc Wekesser-seit Juli 2019 SSV Jahn Regensburg
Dejan Bozic-seit 2018 Chemnitzer FC
Sebastian Patzler-seit 2019 Alemannia Aachen
Marco Müller-seit Abstieg Alemannia Aachen
Felix Könighaus-seit 2019 Fortuna Düsseldorf II
Kevin Lahn-seit 2019 TSV Steinbach
Michael Schüler-TSV Steinbach
Oliver Laux-2018 FC Gießen
Marco Koch-seit 2019 FC Gießen
Ricardo Antonaci-FC Gießen
Samir Benamar-seit 2019 Erfurt
 
:fing1:

TuS in der 5. Liga war schon immer nicht mehr überregional gedruckt.
Um über die TuS was zu erfahren, mußtte ich "damals" - vor Sasic- nach KO zur Verwandtschaft fahren.

ER hier hat seine Laufbahn soeben beendet, im Herbst 2006 schoß er uns im Pokal ab, nachdem es so aussah, als würden wir Hertha ein Bein stellen können. In der Verlängerung drehte er auf und brachte im Alleingang seinen Club in die nächste Runde:

https://www.transfermarkt.de/marcelinho-paraiba/profil/spieler/953

...als ob es gestern war. Der völlig entnervte Dieter Hoeneß tobte an der Außenlinie, weil der Brasilianer mal wieder machte was er wollte, was der Trainer sagte, Marcelinho ziemlich schnuppe war - wahrscheinlich war für ihn zu dem Zeitpunkt klar, dass er Hertha verläßt.
Vor seinem Siegtreffer gab er seine Position völlig auf und stellte sich als 11-er einfach selber auf, stand nur da und hatte wohl im Sinn, wenn ich den Ball krieg, lauf ich mit dem bis ins Tor. Irgendwann war es dann so weit.

Und er hier kam zum Hertha-Kader, als der Obige ging: Mineiro hat dann am Ende seiner Spieler-Laufbahn nochmal Großes für uns geleistet in der Regio, denkwürdige Zeiten, Typen, Spieler, die man im Gedächtnis behalten hat:

https://www.transfermarkt.de/mineiro/profil/spieler/35198

Tja, der Brasilianer mit christlichem Auftrag in den TuS Reihen.... schön anzusehen, was der Ballzauberer alles konnte.... bis auf ein Spiel, hat er sich aber auch als Ballverteiler mit Pässen iregndwie ausgezeichnet, aber nicht voll integriert in der Mannschaft. "Die jungs schicken". Angelo Barletta war auch so ein Spielertyp am Ende seiner Karriere als Profi in dem Jahr. gegen Düsseldorf ist er dann wütend dazwischen gegangen. als seine Jungs von den Düsseldorfern lang gemacht wurden und er mal kräftig vor unserer Kurve dazwischen ging. 3 Spieltagssperren waren die Folge. Er wollte wohl nach seiner Karriere TuS-ler bleiben, war dann aber irgendwann weg in seine Heimat zurück.
Mineiro ich einmal richtig fighten gesehen. Stadion Rote Erde, Dortmund, die TuS führt, Spiel den Ball extra ins aus, weil ein BVB Spieler verletzt im TuS-Strafraum liegt. Statt einer Ballrückgabe nahm der BVB den Ball und drosch ihn ins Tor. Alles bestürmen des Schiedsrichter nützte nichts, das Tor zählte, die regel gab auch nichts anderes her. Mineiro vergaß seine christliche Einstellung und es flogen anschließend eine Menge Beine der Dortmunder höher als ihr Kopf über das Stadion. Die Zuschauer des BVB waren so sauer und ich hatte bei meinen "Freunden" richtig Stress. Ich fand Mineiro nicht unfair, aber trocken knüppelhart. Hätte ich nie erwartet. Das Spiel ging dann für die TuS nach der 0:1 Heimlniederlage mit einem 3:2 Sieg aus. Thomas Klasen schoß 2 Tore. Wenn man so denkt, gegen wen die gewonnen hatten, weil sie unterschätzt wurden......Duksch....Hofmann....Boyd....Halstenberg....Bakalorz.....David Wagner. Konstantin Fring spielt aktuell bei Schott Mainz.
 
Stadion Rote Erde, Dortmund, die TuS führt, Spiel den Ball extra ins aus, weil ein BVB Spieler verletzt im TuS-Strafraum liegt. Statt einer Ballrückgabe nahm der BVB den Ball und drosch ihn ins Tor. Alles bestürmen des Schiedsrichter nützte nichts, das Tor zählte, die regel gab auch nichts anderes her. Mineiro vergaß seine christliche Einstellung und es flogen anschließend eine Menge Beine der Dortmunder höher als ihr Kopf über das Stadion. Die Zuschauer des BVB waren so sauer und ich hatte bei meinen "Freunden" richtig Stress. Ich fand Mineiro nicht unfair, aber trocken knüppelhart. Hätte ich nie erwartet. Das Spiel ging dann für die TuS nach der 0:1 Heimlniederlage mit einem 3:2 Sieg aus. Thomas Klasen schoß 2 Tore. Wenn man so denkt, gegen wen die gewonnen hatten, weil sie unterschätzt wurden......Duksch....Hofmann....Boyd....Halstenberg....Bakalorz.....David Wagner. Konstantin Fring spielt aktuell bei Schott Mainz.

Hach, immer noch eine meiner Auswärts-Lieblingserinnerungen. Hier auch wunderbar zusammengefasst:

Serie gerissen: Amateure verlieren gegen Koblenz
 
"Stahl, immer wieder Stahl!"

:s076024007:
 
Nachlese-Service nur für Hoss:
Erioc Wekesser-seit Juli 2019 SSV Jahn Regensburg
Dejan Bozic-seit 2018 Chemnitzer FC
Sebastian Patzler-seit 2019 Alemannia Aachen
Marco Müller-seit Abstieg Alemannia Aachen
Felix Könighaus-seit 2019 Fortuna Düsseldorf II
Kevin Lahn-seit 2019 TSV Steinbach
Michael Schüler-TSV Steinbach
Oliver Laux-2018 FC Gießen
Marco Koch-seit 2019 FC Gießen
Ricardo Antonaci-FC Gießen
Samir Benamar-seit 2019 Erfurt

Danke dir. Auf ein Bier beim nächsten Heimspiel
 
Oben