Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Was macht eigentlich ... ?

Ein frommer Wunsch, aber der Insolvenzverwalter hat die Kasse zugemacht.
 
Dann schlachte mal dein Sparschwein ... Keule
 
Unglaublich, Dejan trifft heute wieder für Chemnitz, diesmal zur 1-0 Führung und zum 3-0 .
Müssten jetzt 4 Tore in Spielen sein.
 
Als Stürmer braucht man das notwendige Glück und einen Lauf. Beides hat Bozic in Chemnitz von Anfang an.
Freut mich sehr für Ihn.
Vielleicht wäre das in Koblenz genauso gelaufen, wenn bei seinem ersten Spiel für die TuS damals in Walldorf sein Tor nicht völlig zu Unrecht aberkannt worden wäre und er sofort unser Matchwinner gewesen wäre.
 
Ich denke es liegt auch an der Unterstützung durch die Mitspieler ... und am Konzept des Trainers ...
 
Almir Porca macht heute wieder 2 Tore in der Rheinlandliga für Ahrweiler die damit Tabellenführer sind. Der Junge trifft nach Belieben.
 
Ich denke, egal welcher Verein, egal welche Liga: Es wird immer Spieler geben, die nach einem Vereinswechsel mehr Tore schießen oder besser spielen als beim alten Verein. Ob das etwas aussagt, ist die Frage.
 
Grundsätzlich stimme ich da zu ... finde es aber etwas auffällig wie viele Spieler nach einem Wechsel von der TuS zu einem anderen Verein offensichtlich "erfolgreicher" sind ... da stellt sich schon die Frage ob einige hier "falsch" eingesetzt wurden, ob nur das Konzept nicht gepasst hat ... oder woran es lag ...
 
Ich hab jetzt nur mal ein paar rausgesucht :

Johannes Göderz (Karbach, eine Liga niedriger)
Enrico Köppen (Karbach, eine Saison sogar gleiche Liga)
Oscar Feilberg (Karbach, bis zur U19 bei der TuS)
Sören Klappert (Karbach, Engers)
André Hahn (von der TuS "entdeckt")
Zoltán Stieber (schon ein wenig länger her ...)
 
War Andre Hahn bei der TuS etwa "schlecht"? Und Stieber hat nach der TuS jetzt auch nicht unbedingt großartig was gerissen. Feilberg kann man nicht vergleichen, weil er nie für die 1. gespielt hat.
 
... und Köppen ist nach vier Wochen beim 1.FC Nürnberg II schnell wieder wegen Heimweh nach Koblenz zurück und hat sich dann Karbach angeschlossen - das war's mit der "großen" Fußballkarriere...
 
Oben