Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Was macht eigentlich ... ?

Der Jahn hat gute Erfahrung gemacht mit Regio SW, z.B. holte man sich den Knipser aus Steinbach, der ohne Ende funktioniert. Es schrieb schon ein TKF-Kollege: Bozic - Wekesser, füge gern den Popo hinzu - was hätten wir einen Sturm stellen können, auch hier gilt: keine Fortüne, vor allem in Sachen Personal.
 
War eine Granatentyp, den man so schnell nicht vergißt: "Meierhoffa, Meierhoffa - hey hey"..., damals, in der tobenden Nordkurve im OW, als er - vor gefühlt hundert Jahren - kurz vor Schluß gegen Braunschweig den Siegtreffer eingeköpft hatte, schön war das, noch unter Milan ?

:kim-smiley-2te-fan:
 
War eine Granatentyp, den man so schnell nicht vergißt: "Meierhoffa, Meierhoffa - hey hey"..., damals, in der tobenden Nordkurve im OW, als er - vor gefühlt hundert Jahren - kurz vor Schluß gegen Braunschweig den Siegtreffer eingeköpft hatte, schön war das, noch unter Milan ?

:kim-smiley-2te-fan:

Wenn ich mich recht erinnere, war er es auch, der auswärts gegen den 1.FC Köln direkt vor den TuS-Fans das 0:1 besorgt und den Block in ein Tollhaus verwandelt hat.
 
Da war ich auch 2007 dabei.
Mit dem Schiff Anreise zum Auswärtsspiel,
das erleben wir so schnell nicht wieder.
Leider ging das Spiel damals dann doch 3:1 verloren.
blauschwarze Grüße und Daumen drücken für morgen
hacki
 
Gerland riet ihm damals ab, zur TuS zu wechseln und wollte ihn für die 3. Liga (unter Scholl) und evt. Wechsel zu der 1. der Bayern später aufbauen.
Maierhofer wollte den Erfolg damals schneller.
 
Ich empfehle eine zweite Karriere n der Leichtathletik:

Diskus, Speer, Kugelstoßen, Geher, Hammerweitwurf blub

Ganz im Ernst: Alles Gute
 
Jan Luca Rumpf wird den meisten zunächst einmal nichts sagen. Er war in diesem Winter Testspieler bei unserer TuS konnte sich jedoch nicht durchsetzen. Er ging zu den Sportfreunden Siegen und wuchs schnell zu einem Führungsspieler mit seinen jungen 19 Jahren heran. Er gilt als groß, zweikampfstark und mit großer Stärke im Spielaufbau. Die wenigen Trainingseindrücke, die ich von ihm hatte, bestätigten dies weitgehend. Nun spielt Rumpf Bundesliga. Denn die erste (!) Manmschaft des SC Paderborn hat ihn unter die Fittiche genommen um ihn perspektivisch aufbauen zu können. Zu schade dass man diese Gelegenheit verpasst hat. Ich wünsche ihm jedenfalls alles gute und viel Erfolg gegen Lewa Reus & Co. Er spielt tatsächlich nun eine Liga höher als ein Mario Gomez....
 
Unsereiner sah das im Teletext und rieb sich das Auge. Namensverwechslung? Aprilscherz? Eben nicht, "irgendwie" befinden wir uns dort, wo wir uns befinden, aus guten, eher schlechten Gründen, eben, sowas kommt von das. Bei uns herrscht chronisches Überangebot an Willen, im Kontrast zur Unterdeckung an Knowhow. Und durch die Streichungen dürfte sich daran kaum was ändern im Sinne von verbessern, und mit Paderborn waren wir doch mal dicht an dicht in ein- und derselben Tabelle..., da hilft nur stoische Gelassenheit. Parole: weiter, immer weiter, aber "irgendwie" anders als bisher.
 
Manuel Moral Fuster erweitert das Team in Rehden um Heiner Backhaus und verlässt somit mit sofortiger Wirkung die TuS Koblenz.
 
Wir "entwickeln" uns nun zu einem "wirklichen" Amateurclübchen, das ist alles sehr spannend. Das Gute daran ist, daß wir uns - wie man so sagt - "ehrlich" machen. Die Ergebnisse unseres bisherigen Wirtschaftens haben uns nun dazu gezwungen, wie nannte der F.J. Strauß aus Bayern sowas mal: "die normative Kraft des Faktischen", die macht aus der TuS e.V. von 1911 am Ende noch einen richtig sympathischen Amateurverein, dem jedermann wünscht, daß er auch mal wieder bessere Zeiten sehen darf. Wann das genau sein wird, spielt doch keine Rolle, Hauptsache daß: "Geschlagen ziehen wir nach haus', die Enkel fechten 's besser aus"...
 
... Hauptsache daß: "Geschlagen ziehen wir nach haus', die Enkel fechten 's besser aus"...

So ist es nicht, wir befinden uns hier in keinem Bauernkrieg.

Persönlich enttäuscht bin ich von Manuel Moral Fuster. Er war offensichtlich nur die Vorhut von Backhaus ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie link das Ganze - darf man das so sehen? Die neue Adresse des vormaligen Leipziger Duos wird, so wie man es von außen sehen kann, von einem unternehmerischen Alleinunterhalter in der Regio Nord gehalten; es gab auch mal den Hinweis im Forum auf den "Rehdener Weg", der sich auf eine "normale" berufliche Beschäftigung stützt und so verhindert, daß der Etat unseriös finanziert werden muß; mal schaun, wie sich dieser Weg da oben entwickeln wird.
 
Die gute Nachricht: das Immunsystem der TuS funktioniert noch. Die Parasiten haben sich einen anderen Wirt gesucht.
 
Ja, um es mit dem Satz eines ehemaligen Berliner Bürgermeisters zu sagen:

Und das ist gut so!
 
Manuel Moral Fuster erweitert das Team in Rehden um Heiner Backhaus und verlässt somit mit sofortiger Wirkung die TuS Koblenz.

Voooorööööddaaa ! , so würden das wohl die ostdeutschen Landsleute ausdrücken. Allerdings hege ich die Befürchtung, dass in der kommenden Saison in Rheden sichtbar wird, was auch bei der TuS möglich gewesen wäre. Sei´s drum, die Kleingeister haben sich halt wieder mal durchgesetzt. :7:
 
Oben