Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Was macht eigentlich ... ?

Das ist nicht mehr möglich, weil ich meinen Vertrag als TuS-Fanatik auf Lebenszeit verlängert hab.:kim-smiley-2te-fan:
 
Da guckt die Latte2 aber auch sehr verwundert auf den Kollegen, der in Rehden Sachen sichtbar werden sehen will, die bei uns nun nicht mehr sichtbar werden, weil die zwei Sichtbar-werden-lasser den OW nicht als Wirkungstätte ihres Sichtbar-machens haben bekommen können. Das hat der Kollege 100pro rein ironisch gemeint. No Sir, die Devise der Inso-TuS ist lokal und regional, und das endlich radikal. JA zu dieser TuS !

Kann es denn sein, daß immer noch die Platte laufen soll: "Kohle sammeln und Söldner ranschaffen"? Das hat sich als ein Irrweg erwiesen, man muß doch auch klüger werden dürfen aus gehabtem schweren Schaden. Welchen Grund gäbe es für TuS-Fans, von 8 bis 80, Anel und Peter und Stahli zu mißtrauen? Um wildfremden Selbstverwirklichern "unser" mageres Budget nachzuwerfen?

Kopfschüttel-Modus an.
 
Was wird eigentlich aus Bender nach dem Abstieg unter Wollmütz? Und aus Matu? Popo in Köln? Lorenzoni in Erfurt? Was mache Kevin? Was ist aus unserem Jo Rahn geworden? Und auch in Pforzheim sind die Blütenträume nicht gereift. Darf der Rü bei VW weitermachen? Fragen über Fragen.

:13:
 
Da guckt die Latte2 aber auch sehr verwundert auf den Kollegen, der in Rehden Sachen sichtbar werden sehen will, die bei uns nun nicht mehr sichtbar werden, weil die zwei Sichtbar-werden-lasser den OW nicht als Wirkungstätte ihres Sichtbar-machens haben bekommen können. Das hat der Kollege 100pro rein ironisch gemeint. No Sir, die Devise der Inso-TuS ist lokal und regional, und das endlich radikal. JA zu dieser TuS !

Kann es denn sein, daß immer noch die Platte laufen soll: "Kohle sammeln und Söldner ranschaffen"? Das hat sich als ein Irrweg erwiesen, man muß doch auch klüger werden dürfen aus gehabtem schweren Schaden. Welchen Grund gäbe es für TuS-Fans, von 8 bis 80, Anel und Peter und Stahli zu mißtrauen? Um wildfremden Selbstverwirklichern "unser" mageres Budget nachzuwerfen?

Kopfschüttel-Modus an.

Ich habe zwar nicht alles verstanden :zwink: aber eins steht fest: Wir Kleingeister sind auf dem richtigen Weg!

Kopfschüttel-Modus aus.
 
Matuwila wohl bei Lautern im Gespräch. Lahn wohl nicht zufrieden in Elversberg, viele Namen wenig Fakten. Popo verlässt nach einem schwarzen Jahr und nur 6 Einsätzen die Viktoria. Jo Rahn klingt weiter tiefklassig. Und in Pforzheim steht jetzt bald die neue Tribüne. Zum Rest habe ich keinerlei Infos.
 
Also Latte, ich bin da ganz auf Kobis Seite. Manchmal ist weniger mehr und deine Beiträge wären dann für Normalsterbliche verständlicher.
 
Richtig Uwe, da stimme ich dir zu!

Im Grunde ging es aber um unseren Ehemaligen Manuel Moral Fuster und Backhaus, den Koooblenz folgendermaßen kommentiert hat:

... Allerdings hege ich die Befürchtung, dass in der kommenden Saison in Rheden sichtbar wird, was auch bei der TuS möglich gewesen wäre. Sei´s drum, die Kleingeister haben sich halt wieder mal durchgesetzt.

Das war der Auslöser von Lattes Kopfschütteln und dem schließe ich mich uneingeschränkt an!
 
Richtig Uwe, da stimme ich dir zu!

Im Grunde ging es aber um unseren Ehemaligen Manuel Moral Fuster und Backhaus, den Koooblenz folgendermaßen kommentiert hat:



Das war der Auslöser von Lattes Kopfschütteln und dem schließe ich mich uneingeschränkt an!

Es gibt immer wieder Menschen deren Horizont zu klein ist.
Man hat bei der TuS aus der Vergangenheit endlich gelernt.
Toller Weg und letztlich ist ja der Weg das Ziel, auch wenn das Ziel erst mal nur die Regio in 2 bis 3 Jahren sein kann.
Wir leben noch, das war ein Etappenziel.
 
Matuwila wohl bei Lautern im Gespräch. Lahn wohl nicht zufrieden in Elversberg, viele Namen wenig Fakten. Popo verlässt nach einem schwarzen Jahr und nur 6 Einsätzen die Viktoria. Jo Rahn klingt weiter tiefklassig. Und in Pforzheim steht jetzt bald die neue Tribüne. Zum Rest habe ich keinerlei Infos.

Meines Wissns verläst Jo Rahn den SV Eintracht Windhagen.
 
Schade für den Matu, dachte, er wollte auch mal zweite Liga spielen. Taschentuch
 
Matuwila wechselt zu Lautern.
 
Oben